hätten wir heute die 3,50€ auf jeden fall geknackt und sogar die 4€. Siehe vorherige Postings. Dafrage ich mich jetzt, wo sind diese Kurse? Ich mein würde knapp darunter liegen ok aber im moment sind wir weit entfernt...
lächerlich diese kommentare...man sollte wunschdenken nicht mit der Realtität verwechseln...
HighMaster
: malisino wer sagt denn dass die 3,50euro nicht
fallen werden?für heute abend?könnte sein.das ist meine prognose von heute morgen,wenn der Dow mitspielt habe ich gesagt.Das eine ist jede Aktie die an einem Tag +30% macht kommt runter aber danach wieder hoch.Ich habe vorhin eingekauft und zwar ein CM7NKA turbo für citigroup :-).Also ich sage nur citi wird heute weiter zulegen und wird auch in amerika nach meiner Meinung ins psoitive drehen.Erstes Ziel liegt nach der Analyse über 6,5USD.
HighMaster: Schwachsinn, wird heute nicht mehr kommen!
Goldman: Lehn dich zurück und schaue in exakt einem Jahr in dein Depot! Durch den ausbleibenden Stress hast du dein Leben verlängert und kannst deine Zeit zwischenzeitlich mit besseren Sachen verbringen sofern du welche hast. In einem Jahr haben wir mind. 2 Quartale mit erfreulichen Ergebnissen und hier Kurse von von mindestens 6-7€!