Ne also mich nicht. Ich möchte Dir nur einfach helfen , da ich auch erst seit 3 Monaten dabei bin und Dir einfach das leichteste zu verstehen geben möchte.
Am freitag wie gesagt kommen die Zahlen des 1 Quartals ,du kannst davon ausgehen , dass jeder einen tag vorher noch ein paar schnappen möchte und dabei sein möchte wenns am Freitag hoch geht , falls die Zahlen um 12.30 USA Zeit also 18.30 MEZ.Gut sind!!!!
mittlerweile verstanden. Aber Akermann hat mir zum beispiel geschrieben das ich mir im klaren sein muss das ich auch mal doppelt so viele nachkaufen muß (oder können solltest)
Wenn Du noch Geld übrig hast , dann nachkaufen wenn der Kurs niedrig ist , so das Du dein Mittelwert runterdrückst.Ich glaube Du hast geschrieben das Du bei 3,20 gekauft hast.
ja ich habe bei 3,2€ gekauft. Sollte ich jetzt noch einmal nachkaufen bzw. morgen?
Da ich sehr neu im thema aktien bin habe ich halt etwas sehr viel angst um mein geld obwohl ich auch denke das citi richtig in die höhe geht nach meinen beobachtungen.
Also ich habe vorhin bei 2,81 € eingekauft und meinen Kurs auf 3,05 gedrückt von 3,10 , ich habe nun 7000 Aktien in meinem Besitz.Da hätte es sich auch für Dich gelohnt nachzukaufen , hättest Du da gekauft zB, 700 Stück hättest Du deinen Kurs auf von 3,01 gehabt.Verstehst Du???
ja das habe ich verstanden jedoch ist es doch auch sehr gefährlich noch mehr zu kaufen wenn der kurs sinkt oder?
jetzt kann man ja nirgendswo mehr kaufen oder? Bei meiner Hausbank sind die deutschen Börsenplätze geschlossen. Möchtest du mich als Kontakt annehmen dann können wir so schreiben?!