sorry aber es ist klar das es ne tatsache ist jedoch wundert es mich auch extrem. Nach zahlen die besser als erwartet sind so drastisch zu fallen ist für mich nicht nachvollziehbar!
Das große Wehklagen setzt ein, wie ich vor kurzem schrieb, war und ist die City mit 3€ überdimensional hoch bewertet..... Diese Bad Bank ist eine Bank der übelsten Sorte, im Prinzip pleite und mann sollte sie auch zu Grabe tragen.... Diese Drecksbank hat gewissenlos das Geld der Anleger verzockt.....wie keine andere.... Quo Vadis City, Quo Vadis USA....
----------- Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch nach dem Motto: Leben und Leben lassen...
Bodman
: welcher Idot vergibt hier eigentlich ständig
schwarze Sterne. Gibts auch was Informatives, ich meine Inhaltliches, was mit Grütze, was Nützliches ? Vielleicht jemand der den Arsch in der Hose hat und seine Meinung offen kund tut ? Ich habe oben in meinem Chart nachvollziehbar dargelegt, dass die untere Grenze bei Coba 2,63 EUR ist (also mir Arbeit gemacht) und irgendein Depp vergibt schwarze Strene? Oute dich !
sind ja nicht gerade die stabilsten Finanzwerte. AIG wird evtl. abgewickelt und Citi wird wohl nicht zu den besten im Stesstest gehören. Vielleicht ist des der Grund? Sieht man ja auch, so ziemlich alle haben die Bilanz noch auf schwarze Zahlen fälschen, sorry manipulieren, können. Bei der Citi hat selbst das nicht mehr geklappt. Wär ja auch zu vermessen... hehe
----------- "Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."
auf der Seite war und die von ihm verfassten Posts gelesen habe, befürchte ich, ist mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung nichts zu machen. Ich befürchte, dass er die Worte schon gar nicht versteht ! Also lasse ich es gut sein. Im juristischen Sinne würde ich auf Schuldunfähigkeit plädieren. Ihr habt recht !
innerhalb einer Woche hat die Aktie 80 Prozent zugelegt... was wollt ihr denn noch... Ist doch normal das die etwas runterfällt!!! Also macht doch mal keine Panik!!!!!