wie Firestarter:
- wahrscheinlich wird hier der ohnehin schlechte Monat Mai für Rohstoffaktien genutzt, um Bravo und auch andere Titel wie Mustang und Crowflight etc. zu bashen. Vielleicht hält diese Phase auch noch 2-3 Wochen an. Für mich dann aber ein Segen, daß man nochmal günstig überall einkaufen kann. Wer hätte damit gerechnet, Aquila nochmal unter 1 Euro zu kriegen oder Forsys unter 4.50 ??? Niemand!!
- wenn es wieder hoch geht werden alle BB´s schreiben, daß man lange genug Zeit hatte um einzusammeln. Wie bei Blue Pearl letztes Jahr, wo die im Mai bei 1.30 Euro lag.
- ich bin mir eigentlich sicher, daß wenn im Juni News über den Bohrbeginn kommen, daß auch der Kurs wieder Feuer fängt, außerdem wird es interessant zu sehen sein, ob die 1 CAD-Marke in Kanada heute hält, vielleicht gibt es heute noch eine technische Reaktion auf 1.10 CAD, dann müßte es heute aber noch deutlich hochgehen so zwischen 0.75 und 0.80 Cent. Der Tag eines kräftigen technischen Rebounds kann nicht mehr weit sein in meinen Augen. Sollten die Leitbörsen mal schwächeln und sich der Goldpreis wieder erholen, dann schlägt wieder die Zeit für Rohstoffe. Schuld sind die leitbörsen, die laufen zu gut, da geht kein Geld in Nebenwerte rein...
und wenn Bravo wirklich auf 0.30 Cent gehen sollte, was ich nicht glaube, dann halte ich aber richtig die Hand auf, dann kaufe ich 50000 Stück, ist mir egal!
Mfg Minesfan
|