Hallo...
Der Schmerz ist groß!
Hallo lieber Washington mutual sei mir nicht bösse wenn ich 1 Minuten nicht an dich denke?
Ich bitte euch alle hier im forum ein schweigeminute an den 149 unschuldige menschen die durch furchtbaren schreckliche Flugzeugabsturz Germanwings Maschine ums leben kommen sind!!!!!und vor allem 16 Kinder?
Gott! Wir kommen zu dir mit schwerem Herzen. Das Leiden übersteigt unsere Kraft. Wir brauchen deine Hilfe.
Wir bitten dich:
Sieh auf die, die in dem Unglück ihr Leben verloren haben: Erwachsene und Kinder. Die Toten sind bei dir. Für immer. Halte sie in deiner Hand!
Sieh auf die, die verzweifelt sind: Mütter, Väter, Geschwister. Es zerreißt ihnen die Seele. Trage sie in Not!
Sieh auf die, die helfen: Rettungskräfte, Seelsorgerinnen und Seelsorger. Sie sehen Bilder des Schreckens, hören Worte der Verzweiflung. Achte auf sie!
Sieh auf die Lehrerinnen und Lehrer am Joseph-König-Gymnasium in Haltern, auf die Mitschülerinnen und Mitschüler, auf die Schulfreunde in Spanien. Der Boden schwankt unter ihren Füßen. Stütze sie!
Sieh auf die, die einander helfen: in Haltern, in Porta Westfalica, in Dortmund, in Münster, in Lünen, in Werther. Menschen achten auf einander. Stärke sie!
In der Stille sagen wir dir, was uns bewegt. STILLE
Sieh auf uns. Lass niemanden allein! Amen
Der der alles weiß
|