Aus Krankheitsgründen hatte dieser User auch Ariva verlassen......
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6026#jumppos150652
und bei W:O ist Er geblieben..
Wohlbemerkt, ich hatte auch diese Aktie und mir ist Er deshalb sofort aufgefallen.
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/459157-frank63
Ich war erstaunt, wie man sich so verabschieden kann.
Zu Stay.... Es kann ja sein dass Er wirklich Krank ist, das bestreite ich auch nicht.
Wer kann von Euch das mit Sicherheit sagen.
Ok
Waswech..
Zitat von Waswech...
Hammer, was Du Dir erlaubst. Fuer jemanden, der permanent beweist, das Er aber auch gar nix verstanden hat, ganz schoen dreist.
Ich wuerde es eher mit geistiger Ueberlegenheit von stay beschreiben. Extremer Wissensvorsprung durch verstehen der englischen Sprache.
Durch fleissige DD, die auch ueber den Tellerand geht.
Character, das Er sein Wissen , gegen den Mainstream und wuesten Beschimpfungen, weiterhin dem Thread zur Verfuegung gestellt hat.
Das Er auch ausgeteilt hat kann Ich nur zu gut verstehen. .......................................................................................................................
@waswech...
Was ist wichtiger hier, sehr gute Englischkenntnisse oder Verdienen...
Nun, ich habe Verdient und werde weiterhin, es ist doch egal, wie ICH mein Geld anlege und verwalte, oder ???
Persönlichkeiten...
Ich hatte Faster einige male "einen grünen Punkt " für einige schreiben in dem Nachbarthread gegeben, und dafür wurde ich von einem (Mitaktionär, der mich vor Jahren in die Freundesliste aufgenommen hatte bei W:O) wieder ausgetragen.
Da sieht man wie verletzlich einige Personen hier sind.
Meine pers. Entscheidungsfreiheit wird hier mit diesen Verhaltensmaßnahmen sehr stark beeinflußt und das nehme ich nicht hin.
Ich nehme an, dass es auch einigen Anderen so ergeht, ist für mich aber egal.
Somit sieht man wie sich Gruppen bilden mit bestimmten Interressen, bei denen ich mich nie Eingemischt hatte.
Aber Ok, macht weiter so... mir egal hauptsache die Wamu - Geschichte bringt nach meinem Ermessen den gewünschten Erfolg.
|