Statement zum letzten Handelstag, Freitag den 22. August
Heimatbörse: Kanada Buy Volumen: 0 Shares Sell Volumen: 284.000 Shares
Kurz vor Handelsschluss wurde ein großer Brocken, 132.000 Shares auf einmal zu 0,085 CAN $ geschmissen.
Es sind keine großen Käufe zu beobachten, daher gehe ich davon aus, dass dies nicht die Mantelrakete von den hier genannten Analysten ist.
Am Mittwoch soll die "richtige" Mantelrakete bekannt gegeben werden. Ich hoffe dass die Enttäuschung hier dann nicht all zu groß sein wird, falls es eine andere Aktie geworden ist.
Sicherlich werden hier dann einige sofort wieder aussteigen um ggf. in die andere Manteldeal-Rakete umzuschwenken. Jedenfalls werde ich dies dann so machen, um von den Kursanstieg mit zu partizipieren. Allerdings muss es dann sehr schnell gehen…
Ein momentaner Kurs von 0,085 CAN $ entspricht genau 0,05860 € Also werden wir heute voraussichtlich unter die 0,06 € fallen.
Hoffe die 0,058 € hält heute in Deutschland.
Wenn in Kanada weiterhin solche große Blöcke abverkauft werden wie am letzten Handelstag, dann notieren wir hier bald bei 0,05 CAN $. Dies habe ich mir beim Einstieg am vergangenen Donnerstag hier so nicht vorgestellt, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
|