ich seh schon, hier gibt es doch noch nen paar skeptiker, die nicht so auf die pusherei reinfallen, bin jetzt draussen und sch mir dann mocrgen mal die 0,0 einstelligen kurse in ffm am!
letzter kommentar: ich will ja gar keine miese stimmung verbreiten, euch nur auf den boden der tatsachen zurückholen, bei 10 cent ist ja auch ne unterstützung, die vorerst nicht geknackt werden sollte. wenn ihr euch mal nen langfrsitwert in das depot legen wollt, dann schaut euch mal globetrac (gsm) oder intasys (google spekulation) an! schönen abend noch
irgendwie labern die da so rum als wenn nochwas kommen würde bzw. das die Zahlen jetzt nicht ganz neu sind und schon aus älteren Berichten bekannt sind.
Irgendwie soll noch ne Airclick PR kommen, welches wohl auch schon im Oktober mal angekündigt wurde.
ziemlich schwammig das ganze .. ich werd das trotzdem noch abwarten
Habe gestern einen Teil meiner Abacho´s für 1,18€ rausgehauen und bin für 11,30€ in Paragon rein. Habe ein sehr gutes Gefühl, was die Zukunft betrifft. Sammle weitere Infos!!
PS.: Dies ist keine Aktie für Zocker und Daytrader!!! Kaufen und in Ruhe zusehen wie sie steigt und steigt!!