WARUM KAMM DAS NICHT BEI ARIVA.DE UNTER NEWS BEI ANDEREN FIRMEN KOMMT DOCH AUCH ALLES Pressemeldung digital advertising AG – 25. März 2002 - 1/2 Presseinformation d|a AG: Rahmenvertrag mit Wrigley unterzeichnet digital advertising AG gewinnt Großkunden aus der Consumer Branche Unterhaching, 25. März 2002 – Der weltweit führende Kaugummi-anbieter Wrigley hat mit der Münchner Agentur d|a AG einen Rah-menvertrag für Web-Services abgeschlossen. Die d|a AG hat sich damit im laufenden Jahr ein Umsatzvolumen im hohen sechsstelligen Eurobereich gesichert. „Die Zusammenarbeit mit Wrigley bedeutet für uns eine wichtige Ausweitung unseres Kunden-portfolios in Richtung Consumer-Branche – wir freuen uns auf die Zu-sammenarbeit“, so Raimund Alt, Vorstand der d|a AG. Der zunächst über ein Jahr abgeschlossene Vertrag, legt den Schwerpunkt auf eine internationale Web-Strategie, die als Basis für zukünftige Markenaktivi-täten von Wrigley im Internet dienen soll. Außerdem entwickelt die digi-tal advertising derzeit eine paneuropäische Site für die erfolgreiche Marke Airwaves. Mit X-Cite bringt Wrigley zudem eine vollkommen neue Produktgeneration auf den Markt. Der Consumer-Web-Auftritt für die einzigartige Mischung aus Kaugummi und Minzbonbon wird von der d|a AG konzipiert und umgesetzt. „Wir haben uns für die d|a als Partner entschieden, weil uns ihre Kom-petenz im Bereich digitale Markenführung überzeugt hat“, begründet Hans Pichler, Product Manager Central Marketing, Wrigley Europe den Vertragsabschluss.
kann mir einer sagen warum das so ist ???????? gruß sammy
|