ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??

Seite 9 von 71
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04
eröffnet am: 15.12.09 09:38 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1765
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 von: Leafguea Leser gesamt: 145632
davon Heute: 52
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 71  Weiter  

04.03.10 19:39
1

81 Postings, 6065 Tage laird of glencairnund weiter geht die Reise

und ich reise mit -gerade noch zugelegt


keine Kaufempfehlung  

04.03.10 19:45
1

103 Postings, 5266 Tage stavrosinvestforderung an k.h. bund

als aktionär möchte ich klare aussagen vom mehrheitseigentümer.wie geht es nach dem ausscheiden von thomas neu weiter.wer führt die geschäfte und verhandlungen. mußte neu seinen sessel räumen um platz für einen vertrauten eines investor zu machegn oder pracllte jung auf alt .
inwieweit ist nachfolge des mehrheitseigentümer geregelt. wie sieht im moment die aktionärsstruktur aus.
sehr viel offen nach hv.  

04.03.10 19:48
1

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80Gute Nachrichten

es ist nicht gleich schlecht die Nachricht, es wird sich herausstellen das einige zu Früh von dem fahrenden Zug gesprungen sind.

Also Männas abwarten und ein Bierchen Trinken (Kalt) den der Sommer kommt.  

04.03.10 20:11
1

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80HV 18.02.2010

Es wurde nur Positives mitgeteilt, das die ein Verlust erzielt haben war doch jeden vorher klar, dies hatten Sie schon vor dem 18.02.2010 gemeldet.

Ich bleibe witer im Boot und versuche die Löcher zu stopfen sonst gehen wir alle irgendwann mal zusammen Baden!!!  

04.03.10 20:19

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80Muhraaaaaad wo bist ___DU_____

05.03.10 11:59

103 Postings, 5266 Tage stavrosinvestausgestiegen

bin draussen.nachdem der geschäftsführende direktor sein amt bei enro zurückgelegt ,und die firma nur mit verwaltungsrat arbeitet ist mir das zu unsicher.hab 30% gewinn gemacht bin zufrieden.
wünsche allen viel glück.ausschlaggebend war das nichtssagende protokoll und,dass kaum mehr geld vorhanden ist.verzögert sich alles ist komplette grundkapital weg.  

05.03.10 12:06

1238 Postings, 5249 Tage Papago65@stavroinvest

schau mal bei WAMU vorbei
893906

Nur zur INFO natürlich, Forum Diskutionen sind derzeit dehr HEISS :)  

05.03.10 16:06
2

103 Postings, 5266 Tage stavrosinvestmir wurde invest zu unsicher

nach dem abgang von ing.neu war mir weiteres invest zu unsicher.was passiert sollte k.h.bund ausfallen aus irgeneinen grund.im moment vertritt er die firma.geschäftsfürender direktor vakant.
gerade wenn mit investoren verhandelt wird macht dies keine gute optik.wer verhandelt gerne mit firma ohne management. hatte wirklich gutes gefühl aber seit protokoll kamen mir düstere gedanken.
ich möchte niemanden etwas unterstellen,aber warum verlässt ein direktor ein unternehmen das lt.hv protokoll
in den nächsten monaten ein geothermieprojekt umsetzen möchte.
ich glaube nicht,dass jemand wenn dies 100% sicher ist seinen posten räumt.die chancen dannach wären viel zu
groß von einem großen angeheuert zu werden.
steckt hier generationskonflikt dahinter.leider gehen diese dann oft zu ungunsten der firma aus.
hoffe trotzdem ,dass geothermie zukunft hat.
wünsche allen mutigen das allerbeste
wir sehen uns sicher in anderen foren.
dies war mein letzter beitrag hier zu enro
good luck  

05.03.10 16:17
1

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80Bye bye Stavii

Wir werden dich hier vermissen, leider einer wieder weniger.

Es ist möglich das deine  vermutung richtig ist, doch es kann auch möglich sein das der Mann einfach gewechselt werden mußte , warum hat den Enro AG verluste erlitten? daher denke ich dashier eine  Neu Organistation stattfindet und jeder firma muß mal den Müll rausschmeissen was stinkt.

hoffe du findest eine Invest und was Gut ist und uns mal dazu einlädst , es muß aber ein grosser Kuchen sein damit wir alle was davon haben .

Good Luck Stavro  

05.03.10 16:42
1

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80Aussteigen

Da einige wieder aussteigen und nicht warten konnten ging der Kurs runter , wie immer nimmt man sich den kleinen Gewinn mit, es sollte nach meiner Meinung Long gedaucht werden.

Es liegt immer selbst bei einem Richtig oder Falsch zu Handeln.

Ich werde weiter abwarten und hoffen das nicht das alle so klein Denken.

Die Zukunft kommt und denke das jeder Aktionatar seine Zukunft sich anders Vortsellt.

Ein schönes WE wünsche Ich euch und gute Kurse.  

05.03.10 17:05
1

1755 Postings, 6771 Tage calimera"Wir wollten nachgewiesen haben..."

Schaut nochmal den Beitrag der ARD an - ab 1.20 spricht der Bürgermeister zu den Bohrungen und der Finanzierung. Es besteht doch eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß dieser Nachweis erfolgreich erbracht werden konnte. Wieso sonst - jetzt - dieser TV Beitrag ?!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die ARD einer Luftnummer die Steigbügel hält...

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...&moduleId=314636
-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

05.03.10 18:04

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80kurs down warum???

ohne eine schlechte Nachricht kurs runter, warum was los!  

05.03.10 18:26
1

103 Postings, 5266 Tage stavrosinvestbeitrag ard wurde 10 tage verschoben

der beitrag wurde schon länger aufgezeichnet hätte schon letzte woche gesendet werden sollen.im prinzip
swr bericht.
frau bohse hatte mich vor 10 tagen per mail aufmerksam darauf gemacht wie ich wegen protokoll gefragt habe.
wär interessant wann aufzeichnung erfolgte vor oder nach hv.
fragt mal nach tip und auch wann neues management kommt seid lästig.
sie antworten spät aber immer fast.
tip an mach mich reich atb bei 4,80 immer kauf.
habe letzte woche noch dyesol gekauft schau ma was da los ist.  

05.03.10 19:34
1

81 Postings, 6065 Tage laird of glencairnohne eine schlechte Nachricht kurs runter

ich bleibe hier investiert wie Calimera schon schrieb

ein Fuß in der Tür kann hier ganz bestimmt nicht schaden...
schönen Abend noch  

05.03.10 20:10
1

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80Erd Energie nachfrage steigt

Es wird in Medien berichtet und alles geht Richtung Geothermie, die Solarbranche ist jetzt im hintergrund und Geothermie langsam im vordergrund, es kann nur gut für die Welt und die Menschheit seien, die Energie kommt aus der Natur und nicht aus irgenwelchen Reaktoren oder ähnliches, bin fest der Meinung das es mit dieser Enroaktie Berg auf gehen wird, e sind bis jetzt keine Negativen Meldungen erschienen und trotzden gingen einige mit kleinen Gewinn hier raus .

Wenn die Natur heile bleibt dann können Menschen weiter Leben und auch weiter mit Ihren Aktien handeln ( SPIELEN)

Ich habe nachgelegt und bin voll dabei.

Schaut euch bitte Washington Mutual an , alle wollen Reich werden mit der Aktie und viele sehen die Riesiken nicht was passieren kann , die Amis sind zu allem fähig.

Ok dann auf eine Neue Woche und viel erfolg an alle mit Enro natürlich.  

05.03.10 20:40
1

81 Postings, 6065 Tage laird of glencairnder Mensch ist ein Herdentier

hatten wohl einige die H.... voll .....

wird schon wieder- schönes Wochenende  

07.03.10 19:02
1

2019 Postings, 5185 Tage logallGeothermie eine Zukunft

http://de.wikipedia.org/wiki/Geothermiekraftwerk_Neustadt-Glewe
Nicht nur in Neustadt Glewe sondern auch in Neubrandenburg inMV wird die Erdwärme sei ca 30 Jahren genutzt um Fernwärme zu erzeugen.Betreiber sind die Stadtwerke Neubrandenburg     Es ist natürlich nur eine Vorstufe von dem was Enro machen will.  Wo giebt es weitere Anlagen und Erfahrungen  

08.03.10 09:11
Auf den Seiten von Enro ist nun etwas über die HV zu lesen.  

08.03.10 09:27

1755 Postings, 6771 Tage calimeraHV o_O

"...Die Aktionärsversammlung zeigt insgesamt positive Reaktionen zu der vorgestellten Unternehmensstrukturierung und -entwicklung..."

http://www.enro-energie.de/events/61
-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

08.03.10 12:05
2

11125 Postings, 5354 Tage bashpusher999Das wars wohl

Typischer Zockwert mit massiver Pusherunterstützung:

- Unternehmen mit innovativer Technik am Rande des Abgrundes
- ein alternder Gründer und Mehrheitseigner, der schon mit dem Vorgänger Schiffbruch erlitten hat
- nebulöse Informationen über angeblich bevorstehende Verträge und Kooperationen
- massives Gepushe in Boards durch zahlreiche neue IDs, die ebenso schnell wieder verschwunden sind
- typischer Kursverlauf für gepushte Werte: rasanter Anstieg bei hohem Umsatzvolumen, ein paar Tage Hin- und Herdümpeln, danach massives Abladen in großen Brocken.

Ich habe keine Fragen mehr.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.03.10 12:09
1

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80bashpusher999

immer Locker in den Hocker, wie kommst Du aus sowas ?

Dein Name sagt bei deinen Komentaren viel Aus , es ist nie zu spät aber irgenwie sind alle nur klein denker , es ist kein Wunder das die Kriese alle Ruiniert hätte, genau wegen solchen Pushern!!!!



Also wer kein E... hat der soll es lassen und nicht die anderen mit Ihren b..... Komentaren in die Irre führen.

Danke  

08.03.10 12:18
1

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80Push it Up not down!

Es scheint das die kleindenker die mit dem kleingewinn ausgetiegen waren und sich lieber im Hintergrung versteckt haben jetzt aufeinmal mit Komentaren die Aktie nieder machen damit Sie wieder BILLIGGGG einsteigen.

Immer wieder das selbe.

Aktie wird nach meiner Meinung erst mitte dieses Jahres nach oben Schießen!!


keine Kaufempfehlung , nur meine meinung und zur Info.  

08.03.10 12:21
1

11125 Postings, 5354 Tage bashpusher999Machmichreich80

Ich habe schon ein bisschen (auch leidvolle) Erfahrung mit solchen Historien gesammelt und erkenne das übliche Strickmuster hier schön wieder. Die Gründe habe ich in meinem Posting genannt. Bitte noch mal lesen und  nachvollziehen. Oder siehst Du hier irgendwas (messbar) Fundamentales, dass die letzten zwei Kursanstiege rechtfertigen würde?? Was sagst Du zu den zahlreichen gesperrten Neuusern (Pusher, Doppel-IDs)? Auch normal?

Du kannst ja glauben, an was Du willst. Jedem seine Meinung. Meine ist, dass es ein (Fast-)Insolvenzzock ist, mehr nicht.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

08.03.10 12:30

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80bashpusher999

Es ist doch immer das gleiche, leider kann nicht viel an Information bekommen .

Ich denke es ist noch was im Busch und das wird sich langsam heraustellen, die Firma ist auf dem gutem wege das alles diesmal Richtig zu machen , was denst über Fernseh übertragung bei ARD? meinst Du etwa das Enro dies nur zum Spaß machen , jede Minute die gesendet wird kosten eine menge Geld, ich denke die haben an Geld keinen probleme aber es muss auch alles geplant werden damit denen keinen Fehler passieren.

meine Meinung!  

08.03.10 12:35

171 Postings, 5201 Tage Machmichreich80wieder auf 15,3 cent

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben