Lohnt sich ein Einstieg in Fussballaktien !?!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.05.04 12:36
eröffnet am: 12.06.03 09:29 von: TB75F Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 14.05.04 12:36 von: jungchen Leser gesamt: 12204
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

12.06.03 09:29

378 Postings, 7667 Tage TB75FLohnt sich ein Einstieg in Fussballaktien !?!

Hallo Arivianer!

Wie schätzt ihr die Chancen von Fussballaktien ein?

BVB (549309), Ajax (913979) oder Manchester (881995)  

12.06.03 09:35

25951 Postings, 8343 Tage Pichelwenn die Bayern an die Börse kommen, dann ja!

11.08.03 13:34

10373 Postings, 7792 Tage big lebowskyM.E. sollte man spekulativ beim BVB

einsteigen! Wenn es am Mittwoch gegen Brügge und darauf im Rückspiel klappt,dann könnte hier die Post abgehen.

Die Transfers waren genial: Conceciao ist der Knall im All auch Bergdellmö ist okay.Rosicky kann endlich gut aufspielen,weil er nicht mehr auf Kehl im Mittelfeld(defensiv)angewiesen ist,sondern mit Conceciao einen kongenialen Partner hat.Mann der Hoeness schäumt vor Wut: Bayern kauft den Schwachmaten Deissler;BVB Rosicky.Jetzt das Theater um Makaay und Dortmund holt sich mal Conceiao.Perfekt.

In 2-3 Jahren ist sder BVB die Nummer 1 in Europa mit Real und Manu. Allein das Stadion und 60000(!) Dauerkarten verkauft.Da geht bald etwas ab.  

11.08.03 13:39

15751 Postings, 8884 Tage LalapoBVB

bin hier mit §,10//2,90 dabei ,ab und zu auch mal in div. Threads geschrieben , wenn CL klappt , denke ich 3,80---4,20 .... Adidas hat 10 % von Bayern für 70 Mill gekauft , BVB ist von der MK gerade mal dort, ist Bayern 10 mal mehr wert ??

Dazu ,, von Manu will ich erst gar nicht sprechen ...

Schön das mittlwerweile hier einige auf den Wert Aufmerksam werden ...


;L  

11.08.03 13:47

10373 Postings, 7792 Tage big lebowskyJau,Thomas das war Weltklasse!

11.08.03 14:38

10373 Postings, 7792 Tage big lebowsky@ Lalapo,

zur MK kann man nur den Kopf schütteln.Rosicky dürfte nach einer guten EM 2004 mit Tschechien und (hoffentlich) BVB-Erfolgen in der Meisterschaft und CL nicht unter 50.0 Mio zu haben sein.Zidane lässt es austrudeln-wie viele "Spielmacher"gibt es dann noch in Europa?

Zu Dede hat Barca geade angefragt.Die Flüsterzahlen lagen über 15.0 Mio plus Riquelme,all in all also 20.0 Mio.

Metzelder war bei Milan im Gespräch-25.0 Mio standen im Raum. Koller,Amoroso und Ewerthon dürften auch zusammen gut 50.0 Mio wert sein.

Schwer einzuschätzen,aber der Kader dürfte bestimmt über 125.0 MIO wert sein.


Warten wir es ab.  

11.08.03 14:56

4023 Postings, 7795 Tage Dope4you60000 Dauerkarten

sind nicht unbedingt GUT. Der Fan der ins Stadion geht ist ein potentieller Kunde für Schals,Trikots und andere Artikel. Der Fan der 2-4 Hemden des Vereins kauft ist eher selten. Also hat Borusia mit der Auslastung von 60000 Dauerkartenbesitzern zwar einmalig viel Geld verdient, aber die Fanartikel leiden darunter. Siehe Bayern weniger Dauerkarten das Stadion auch fast ausgelastet und ein riesen Umsatz mit Fanartikeln.

Dopa4all  


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
       

11.08.03 15:12

10637 Postings, 8729 Tage Ramses II@big l

interessant wie ein dortmund-fan die situation einschätzt.

hoeness würde einen dede nicht mal geschenkt nehmen. bin ich froh, dass kehl nicht zum fcb gegangen ist. der ist ja so arrogant, der würde sogar beim fcb aus dem rahmen fallen.

ihr habt in dortmund soooo viele teuer gekaufte spieler, die ihr nicht mal annähernd zum gleichen preis verkaufen könnt.

bei rosicky mal abwarten wie der sich entwickelt. ein bis zwei gute spiele hintereinander und ihr dreht im pott am rad.

wenn das mit brügge in die hose geht .... na, ich werde mir das genüsslich reinziehen.

 

11.08.03 15:27

10373 Postings, 7792 Tage big lebowsky@ Ramses

zunächst-und zwar ehrlich gemeint-Glückwunsch für 30 erfolgreiche Jahre der Bayern.

Deine Kommentare sind aber unzutreffend: Rosicky ist für 12.5 Mio nach Dortmund gegangen.Preiswert,wenn man an Makaay und Deissler denkt.Auf jeden Fall ist Rosicky einer der ganz wenigen (möglichen)neuen Lichtgestalten im Mittelfeld.

Zu Dede verstehe ich Deinen Kommentar nicht.Er ist einfach gut.

Ich glaube,dass Bayern vor enormen Problemen steht.Die Mannschaft ist langweilig.International wird Bayern nichts reissen und in der BL bleibt abzwaten,ob der BVB wieder so abtaucht wie in der Rückrunde 2002/2003.Das war schwach.International war der BVB sehr erfolgreich-über 40.0 MIo in der CL.Nur Juve hatte mehr,allerdings auch im Endspiel gewesen.Der BVB hat ein fähiges Management,gute Scouts-Rheinhard Saftig-und ein super Umfeld mit Stadion.

Also etwas Gelassenheit täte den grossen Bayern gut,aber das können sie nicht ertragen,dass an dem denkmal der Bayern gerüttelt wird.Die letzten 10 Jahre waren für den BVB sehr erfolgreich: 3 mal Meister,CL-Sieger,Weltpokalgewinner.Endspilel im UEFA Cup und gute Resultate in der Cl.Was glaubst Du,warum so ein Star wie Conceciao zum BVB wechselt?

Mit Kehl hast Du recht,der ist "brief".Aber der Rest ist so gut,dass trotz dreier Schwertsverletzter(und guter Spieler-wie Evanilson,Frings und Demel)eine (hoffentlich)spannende Saison ansteht.  

11.08.03 15:32

10373 Postings, 7792 Tage big lebowsky@ Dope4you

Bayern hat weltweit mehr Anhänger als der BVB-keine Frage.Aber dafür ist der BVB sein eigener Ausrüster mit der Marke "gool". Nächstes Jahr steigt Nike wieder ein,sicherlich kein Verlustgeschäft für den BVB!

Und zu den Zuschauern: Ehrlich gesagt tun mir die Bayern leid.Das Stadion ist Mist,die Stimmung erst recht.Der BVB hatte 73.000(!!)gegen Wolfsburg.Ich glaube,hier müsssen wir nicht weiter diskutieren.  

11.08.03 15:42

4023 Postings, 7795 Tage Dope4you@ Big L. Hab nie gesagt das das Olympiastadion

eine Schönheit ist. Für Fußball ist es echt Mist. Aber von den 73000 haben nächstes Spiel 60000 schon Ihre Fanartikel. Die 13000 die neu hinzukommen sind das entscheidende. Bei Bayern hast du auch so an die 60000 Zuschaueraber nur 22000 Dauerkarten-ergo 38000 Mögliche Kunden im Fanshop. Uli hat das in einem Interview recht gut rübergebracht und es ist auch für den Laien logisch das wenn ich mehr VERSCIEDENE Zuschauer habe ich mehr Fanartikel verkaufe.  


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
       

11.08.03 15:47

10637 Postings, 8729 Tage Ramses II@big l

deisler ist risiko, aber wenn er fit bleibt, ist er der mit abstand talentierste deutsche fußballer im moment.

demel: kommentar hans meyer:"den habe ich dreimal bei den amateuren gesehen und er ist nicht aufgefallen. mehr sage ich zu diesem spieler nicht".

stadion: wenn das neue stadion 2006 fertig ist, dann dürfte es moderner als das westfalen-stadion sein.

bayern hat den besten kader aller zeiten und das wird sich auszahlen. wenn sie in der cl wieder früh ausscheiden, dann braucht ihr keine bundesliga mehr schauen.

die fanstruktur in dortmund ist eben anders als bei den bayern. bayern hat vor ort nicht so viele fans ist aber über die republik viel besser vertreten. und kannst du mir einen bayern-spieler der letzten 30 Jahre nennen, der auswärts nicht vort ausverkauftem haus gespielt hat.

grüße

 

11.08.03 16:09

2529 Postings, 8907 Tage Linusblöde Debatte, der S04 machts

dieses Jahr und nächstes.

...und danach könnt ihr BVBler einpacken

hahahahaahahahahahaha

;-)
Gruss Linus  

11.08.03 16:19

12850 Postings, 8148 Tage Immobilienhaischwarz-gelbe träumereien???

sorry, aber mit gebotenen ablösesummen ist es wie mit unrealisierten gewinnen - wertlos. wenn samstag einer rositzky zum krüppel tritt, dann kann der bvb von 50 mille nur träumen.

so, dann ist conceicao nur ausgeliehen. dazu das krumme ding mit evanilson, der ist doch nach der nächsten saison auch weg nach parma, oder kostet wieder extra ausleih-gebühren. und wenn ich mir so die bilder von der gelben wand in dortmund so anschau, die hälfte von denen läuft doch noch mit den neongelben trikots aus mitte der 90er durch die gegend.

sorry, aber das merchandisingpotenzial beim bvb ist begrenzt, und bevor ich auf fussballaktien setze, spiel ich lieber odd-set.  

11.08.03 16:20

4719 Postings, 7588 Tage leobmwDer Supergau / die Fußballfreaks im Börsenforum / o. T.

11.08.03 16:23

15751 Postings, 8884 Tage LalapoDeisleraktien würde der Lali sofort kaufen ...

das was ich gesehen habe die letzten 2 Spiele war ERSTE SAHNE ... aber leider kann ich ja keine Deisleraktie kaufen :((

Da wird Ballak noch die Kriese bekommen, neidisch werden ... ... Deisler hat DAS Potential ...  

11.08.03 16:40

10373 Postings, 7792 Tage big lebowskySehr anregend

die Argumentation.Der BVB wird seine Potenziale weiter ausschöpfen.Ich bin 1980 nach Berlin gezogen.Damals gab es hier vielleicht ein Dutzend BVB Fans.Heute rennt jeder dritte Steppke mit einem BVB Fanartikel rum.

Bayern ist Nummer 1,das steht fest.Aber der BVB schliesst auf.Der Rest hat keine Chance.Hertha und HSV haben langweilige Mannschaften.Interessant ist Stuttgart und S04;Hannover mit Simak sicher eine grosse Bereicherung.

Frankfurt,Köln und Freiburg steigen gleich wieder ab.

In der CL wird sich zeigen,ob die deutschen Mannschaften mithalten können.ManU und Real sind das Mass aller Dinge.Mal sehen,was aus Chelsky London mit dem Verrückten Adromowitsch oder so ähnlich(Oligarch und Miiliardär der Nach-Jelzin Ära) so wird.

Wait and see-spanned soll es aber sein und bleiben.  

13.08.03 15:12

15751 Postings, 8884 Tage LalapoBVB heute mit Umsätzen ! ; Ausbruch

könnte bevorstehen .. es gibt meiner Meinung keinen Grund das Bayern M. 10 mal mehr wert ist .... das sollte ausgeglichen werden die nächste Zeit ...


L.  

14.08.03 08:58

15751 Postings, 8884 Tage LalapoSchaffen die das ?

1:0 brauchen"s , oder ( habe das Spiel nicht gesehen ),sollte doch möglich sein , oder ?

Gestern sind KEINE Privaten eingestiegen .....  

14.08.03 17:43

15751 Postings, 8884 Tage LalapoBei 1:0 winkt die CL und Kurse von 4 bis 5 €

Sekt oder Selter"s

Wo sind die Kenner .... was ist möglich ?


L  

14.08.03 18:51

12850 Postings, 8148 Tage Immobilienhaimit der niete im tor wird das nichts, der kriegt

doch bei anpfiff den großen flattermann. erstmal weit und arrogant die klappe aufreissen und dann nichts dahinter. scheint ein typisches problem von fck-keepern zu sein.  

16.08.03 11:26

10373 Postings, 7792 Tage big lebowskyEin russischer Oligarch mischt mit!

FC Chelsea plant die Wachablösung

Milliardär Abramowitsch investiert vor dem Saisonstart in England 110 Millionen Euro, um Manchester United und Arsenal London zu übertrumpfen

von Florian Haupt

London/Berlin  -  "Die alte Ordnung ist in Gefahr" - so titelte die Londoner Tageszeitung "The Guardian" in dieser Woche und sprach Millionen englischer Fußballfans aus der Seele, die des Zweikampfes um die Meisterschaft zwischen Manchester United und Arsenal London überdrüssig sind. Seit Gründung der Premier League vor zehn Jahren hat erst ein anderer Verein den Titel holen können: die Blackburn Rovers in der Saison 1994/1995.

Vor dem Startschuss heute gilt das Titelrennen als offen wie lange nicht. Verantwortlich ist der russische Ölmilliardär Roman Abramowitsch, der am 1. Juli für 87 Millionen Euro den FC Chelsea gekauft hat. Weitere 110 Millionen Euro investierte er in zehn neue Spieler - die anderen 19 Vereine gaben zusammen 125 Millionen Euro aus. Zuletzt wurde der rumänische Stürmer Adrian Mutu vom AC Parma geholt, auch die Neuen Juan Sebastian Veron (von Manchester United), Damien Duff (Blackburn Rovers), Geremi (Real Madrid) und die englischen Nationalspieler Joe Cole (West Ham United) und Wayne Bridge (FC Southampton) sollen dem "FC Chelski", wie der Klub in England genannt wird, helfen, den zweiten Meistertitel nach 1955 zu holen.

Die Konkurrenz konnte nicht mithalten, zumal Vereine wie Arsenal und Newcastle United hoch verschuldet sind, weil sie sich mit Stadionneu- und ausbauten übernommen haben.

Da kam der Abschluss eines neuen Fernsehvertrages am vergangenen Freitag gerade recht: Der Pay-TV-Sender BSkyB verlängerte den 2004 auslaufenden Kontrakt um drei Jahre, die Vereine kassieren mit 486 Millionen Euro pro Saison nur unwesentlich weniger als bisher (522 Millionen). Hinzu kommen weitere 50 Millionen Euro jährlich von der BBC für die Free-TV-Rechte.

Zum Auftakt trifft der FC Chelsea am Sonntag auf Rekordmeister FC Liverpool, Klub des deutschen Nationalspielers Dietmar Hamann. Er fällt nach einer Knöcheloperation noch etwa zwei Monate aus. Danach möchte Hamann seine erste englische Meisterschaft gewinnen: "Ganz klar, unser Ziel ist der Titel", sagte er der WELT. Der fünfte Platz der vergangenen Saison sei kein Maßstab, "da sind wir deutlich unter unseren Möglichkeiten geblieben." Die Zugänge Harry Kewell und Steve Finnan sollen das zuletzt lahme Flügelspiel beleben und Stürmerstar Michael Owen mit Flanken versorgen. Auch Markus Babbel kam in der Vorbereitung regelmäßig zum Einsatz, er hat seinen Zwist mit Trainer Gerard Houllier begraben.

Größte Rivalen des FC Chelsea bleiben Arsenal London, das sich mit dem deutschen Nationaltorwart Jens Lehmann als Nachfolger von David Seaman verstärkt hat und heute auf den FC Everton trifft (15.55 Uhr/Premiere live), und Titelverteidiger Manchester United, der die 57 Millionen Euro aus den Verkäufen von David Beckham und Veron nutzte, um sich gezielt zu verstärken.

Nichts soll bei "ManU" mehr an Beckham erinnern, darauf legt Trainer Alex Ferguson größten Wert. Am Mittwoch konnte der eigenwillige Schotte, mittlerweile im 17. Jahr Trainer bei United, auch das Trikot seines im Unfrieden zu Real Madrid gewechselten Mittelfeldstars neu vergeben. Über der Nummer 7 prangt in Zukunft ein nicht weniger klangvoller Name: Ronaldo.

Cristiano Ronaldo, um genau zu sein, 18 Jahre alter Brasilianer, Stürmer, vormals Sporting Lissabon. 17,5 Millionen Euro war er Ferguson wert, nie zuvor hat ein britischer Verein so viel Geld für einen Teenager ausgegeben. Ein marktfremder Preis, finden Kommentatoren, doch bei Ferguson hatten in den letzten Tagen die Alarmglocken zu schrillen begonnen. Denn von seinen Wunschspielern konnte er zuvor lediglich den brasilianischen Weltmeister Kleberson (Atletico Paranense) verpflichten.

Artikel erschienen am 16. Aug 2003

 

Habe irgendwo gelesen,dass die russische Regierung jetzt den plötzlichen Reichtum der Oligarchen der Nach-Jelzin-Ära untersuchen will: Wahrscheinlich will Abramowitsch (russischer Stamm der "deutschen"Adamcziks) etwas "Schwarzkohle"waschen und ausser Landes bringen.

 

16.08.03 16:31

885 Postings, 7694 Tage QADSANAuch in USA gibt es Fußball Aktien

SDSD
Eigentlich wollen sie nur ein Fußball Magazin vermarkten!

Leiter der Gesellschaft ist Yan Skwara, der mal in der Bundesliga spielte, wenn ich mich recht erinnere!

Nur was für Supersoccerzocker!

Gegenwärtig noch in den Pink Sheets, haben aber ihr 10 SB Filing abgegeben und dürften im Laufe der nächsten Wochen ein reguläres Listin am OTCBB erlangen. Der Chart ist jetzt noch gruselig, aber veleicht ändert sich das ja mal!

QADSAN  

18.08.03 07:51

15751 Postings, 8884 Tage Lalapo3:1 // 76000 Zuschauer ! , denke mal ...

bis zum CL Spiel könnten wir an die 3,70//3,80 ranlaufen ... sollten Sie es schaffen ( CL ).. liegen die nächsten Hürden im Bereich von 4,20 //4,40 ....... und diese Marke wird mit den CL Einnahmen sehr schnell erreicht werden ....,, leider haben wir es hier nicht in der Hand .... und das stört mich .... trotzdem ne interessante Kiste, gerade wenn man die Peergroup Aktien im Vergleich sieht ...

L  

18.08.03 07:54

10373 Postings, 7792 Tage big lebowskyLeider ist jetzt auch noch

coceicao verletzt.Muskelfaserriss.Er fällt 14 Tage aus.

Trotzdem BVB ist eine Option auf die Zukunft.Wenn das Stadion fertig ist,werden die jedes Heimspiel über 80.000 Zuschauer haben.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben