Wir werden doch nicht die 2,40 Euro HEUTE schon sehen?? Wenn ja, dann müsste ich mein Kursziel relativieren..... Jo, gut ist, dass keine Short-Seller am werkeln sind.... oder vielleich doch nicht sooo gut?!
Alles wie gehabt, die versuchen natürlich erstmal so weit runter zu drücken wie möglich damit sie später auch wieder schön hoch ziehen können. Sind doch immer die gleichen Spielchen :D
Sollte neben der spezifischen Branchenschwäche der ausschließlich in Deutschland agierenden Provider (DRI/FNT/Tef.D) jetzt auch nochmal etwas erweiterte Gesamtbörsenschwäche hinzukommen, dann wäre aber durch aus auch noch charttechnischen Spielraum nach unten vorstellbar. So oder so, es fehlt bislang ein überzeugendes Umkehrsignal. Also mal schauen wie es weitergeht und ob die täglich das Sentiment weiter drückende 5G Auktion irgendwann ein Ende findet.
00:53 Uhr... Mein Gott Urlauber76 Du kannst ja garnicht schlafen.....
Vor vielen... vielen...vielen Jahren... habe ich erkannt.... "Wenn man wegen der Kapitalmarkt-SCH... nicht mehr schlafen kann, dann hat man zu große Positionen!"
Übrigens... meine Forderung nach FACHBEITRÄGEN.. hat gefruchtet...
wieso man könnte doch heute so argumentieren , TexDax down ... Telefonica stabil wie eine deutsche Eiche. ABER, ist doch viel geiler immer das negative zu sehen oder ?
ich würde mal behauptet, dass O2 beliebter ist als die Telekom und Vodafone ... einfach so mal aus dem Bauch heraus. In meinem Freundeskreis ist das zumindest so.
und laut den letzten Zahlen läuft es bei o2 doch recht gut. Also WARUM sollte es auf ein mal bei o2 nicht mehr laufen ?
Habe heute eine erste Position gekauft. Ich denke der aktuelle Kurs ist dem Gesamtmarkt geschuldet. Viele haben Angst vor einem größeren Crash. Doch ich sehe solche Zeiten immer als Chance und greife hier und da zu.
was soll man machen außer zukaufen, Divi einsacken und auf bessere Tage warten? Fakt ist dass auch die Kosten für den Ausbau des LTE Netzes an die Kunden weitergereicht werden...werden müßen. Denkt nicht das telen immer so günstig bleiben wird. Die Post erhöht ja auch mittlerweile alle ein bis zwei Jahre ihr Porto. Nix wird billiger, aber vieles teuerer. Bleibe hier dabei und Bares kommt rein. Keine Durchhalteparolen...aber nach der schlechten Zeit für viele Aktien (Zulieferer, Telekoms, Post) kommt auch sicher wieder eine rosige. Dazu werden der Brexit und Trump auch irgendwann abgearbeitet sein. Pessimist sein bringt es nicht! think positive....einkaufen wenn miese Stimmung herrscht ;)
torres1
: 5G-Auktion zu Ende - jetzt kann es wieder steigen
Die Auktion für 5G-Frequenzen ist beendet. Insgesamt wurden 420 Mhz versteigert und dabei knapp 6,6 Milliarden Euro eingenommen, so die Bundesnetzagentur. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com