Was sagst Du zu diesem tollen Wochenausklang...geil oder? Ich bin weiterhin fest der Meinung, das hier noch weit höheres zu erwarten ist. Selbst in Deutschland wurde am gestrigen Freitag gut gekauft, somit wächst auch hier weiter das Interesse. Vielleicht wird es schon nächste Woche was mit der eins vor dem Komma(Euro). Der Dollar wurde ja zurückerobert. Es bleibt weiterhin spannend was uns Slyce und die Kanadier als Vorweihnachtsgeschenk kurstechnisch noch zu bieten haben. Ich setze klar auf Long...Kursrücksetzer wie letztens muss man da schon mit einplanen und zum Nachkauf nutzen.. wie auch AM schon sagte. Für die wo zu Kursen unter 0,60 nachlegten bzw. einen Neueinstieg wagten, dürfen sich schon über ein schönes Plus im Depot freuen. Da ich es mal wieder nicht abwarten konnte hier einzusteigen, muss ich nun meinen Verlust aussitzen, wobei dies bei 2-stelligen Anstiegen wie gestern schnell Geschichte sein kann. Da ich mir genug Zeit mit eingeplant habe...min 1 Jahr, sehe ich hier gutes Potential.. nmM. Auf eine weiterhin positive Entwicklung und ein schönes WE zusammen.
|