es besteht gerade die Chance, dass wir den Abwärtstrend von ca. Januar 2017 verlassen. Dieser verläuft bei aktuell bei 0,24€ und der Kurs bei 0,247€. Ich bin gespannt :)
30.04.2018: Veröffentlichung geprüften des Jahres- und Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2017 30.09.2018: Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2018
TBA Sommer 2018: Hauptversammlung der Wild Bunch AG
Die vorher eingestellten Links funktionieren bei mir nicht. Denke (hoffe) das der 30.06.2018 eine falsche Angabe ist.
Mit einem massiven Kurssturz rechne ich jetzt nicht. Da der "echte" Freefloat nicht so hoch sein dürfte. Aber mit Handel unter 20 Cent rechne ich jetzt häufiger. Auf Tradegate gab es diesen bereits. Vielleicht gibt es alsbald Aktien zu 15 Cent.
Bei dem GB 2016 konnte ich die Verzögerungen noch nachvollziehen, aufgrund der Fusion und der vuelen vielen Tochterfirmen. Aber für 2017 jetzt wieder ? Das ist einfach nur noch peinlich.
Ich hoffe sehr, dass irgendwann vermeldet wird, dass es einen neuen Großaktionär gibt. Dann gibt es Hoffnung azf Besserung.
Akuten Kapitalbedarf scheint es nicht zu geben. Wenn man keine HV beaucht inkl. einer darauf folgenden Bar-KE.
Nein, mit einem Absturz rechne ich auch nicht. Die Verzögerung ändert ja nichts daran das sich die Zahlen vom ersten Halbjahr 2017 gegenüber dem Ersten 2016 deutlich verbessert haben:
Und für das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen mit einer Verbesserung der Bruttomarge einen Anstieg des operativen Gewinns.
2.7.4 GESAMTAUSSAGE DES VORSTANDS ZUR ENTWICKLUNG DES KONZERNS SOWIE DER AG Auf Basis der etablierten Strukturen und des starken internationalen Netzwerks der Gruppe, sieht der Vorstand gute Chancen, Wild Bunch als nachhaltig profitables Unternehmen am Film- markt zu positionieren. Für das Gesamtjahr 2017 erwartet das Unternehmen auf Basis der geplanten Ergebnisse der Kinostarts der zwei- ten Jahreshälfte zwar einen Umsatzrückgang gegenüber 2016, gleichzeitig aber einhergehend mit einer Verbesserung der Bruttomarge einen Anstieg des operativen Gewinns.
Unter 20Cent kann man jetzt schön wieder sammeln, wenn sich Verkäufer finden lassen. N.m.M.
bedeutet, dass Wild-Bunch einen Anstieg mit Ihrer Software-Sparte ("Wild-Bunch Gaming" von 800% innerhalb eines Jahres erwartet. Hört sich sehr gut an :)