Jetzt werd ich dir mal eine klare Ansage geben..;) Wenn jemand als fortgeschritten Geisteskrank bezeichnet wird, nur weil er in einem sog. Bullenmarkt ein Short platzieren will, dann zeigt das wohl eher einer geistigen Untergewichtung, weil......JA es gibt auch in einem Bullenmarkt Rücksetzer die man handeln kann.
Es kommt halt auf die Zeitebene an....langfristig Long, kurzfristig Short....ich hoffe du kannst mir folgen..!!??
Und was soll der Link von irgend Analysten von hsbc sagen?.... Das sind wohl dieselbigen welche ein AAA an Länder vergeben die dann so nebenbei pleite gehen......oder dieselbigen welche noch nicht vor allzu langer zeit von einem Goldpreis von 3000 dollar die Unze geschwafelt haben....oder Banken welche ihren Kunden hochkomplexe Finazprodukte einreden die sie selber shorten....usw.
Ich kenne persöhnlich Leute die bei 1850 noch mengen an Gold bei der Bank geordert haben wegen so Laberei.
du schreibst da von 1000 bis 1300,....ja möglich, möglicherweise aber auch nicht, daß weiß kein Analyst, niemand
soll auf keines falls beleidigend rüberkommen..:)
lg
|