welches Depot? nach Übernahme durch Consors?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.07.17 07:50
eröffnet am: 27.07.17 07:50 von: Flintstones Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.07.17 07:50 von: Flintstones Leser gesamt: 1135
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.07.17 07:50

24 Postings, 8602 Tage Flintstoneswelches Depot? nach Übernahme durch Consors?

Hallo,

ich war Jahrelang glücklicher DAB-Bank Kunden und hab aktiv mit Sekundenhandel von Aktien sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nach den nun die BNP Paris die DAB-Bank geschluckt hatte, wurden alle Privat Kunden auf Consors umgestellt. Was einige Nachteile zur alten Bank mit sich bringt.

Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand eine alternativ Möglichkeit zu Consors nennen?
Wo ich Sekundenhandel auch (Samstags und Sonntags),zu niedrige Preise für den Handel und kostenloses Depot finde?
 

   Antwort einfügen - nach oben