Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist

Seite 49 von 50
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
eröffnet am: 23.08.10 12:22 von: Triloner Anzahl Beiträge: 1240
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 52240
davon Heute: 27
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 |
| 50 Weiter  

06.09.10 15:11
3

8210 Postings, 5689 Tage thai09@potz

jahahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaa
Ich bin seit Jahren so frustriert
(Deshalb wohl auch der Frust auf emanzipierte Moslems, die hier in Ruhe ihr Leben leben möchten. )
dass meine Posting Sequenz sich Deiner seit einer Woche
zum Thema Sarrazin angeglichen  bzw Dich ueberholt hat,
weil weil ich
mit dieser Bedrohung in Bangkok nicht mehr
zurechtkomme...........hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ja labert nur weiter..geht mir am Arsch vorbei

Der Unterschied...na den brauch ich
wohl nicht erklaeren............hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa  

06.09.10 15:15
1

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzthai.. Eben, Deinen Frust liest man ja

aus solchen Posts wie über mir deutlich heraus...
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

06.09.10 15:22
3

7460 Postings, 6954 Tage potti65alle deutschen den es hier...

nicht gefällt sollen verschwinden.unser land ist im wandel wir brauchen migranten.  

06.09.10 15:22
1

8210 Postings, 5689 Tage thai09ja potz..

so ne einfache Behauptung..
genauso koennt ich hier hin schreiben,
Du hattest vor 5 Jahren zuletzt SEX.
Mach ich ich aber nicht!  

06.09.10 15:26

495 Postings, 5403 Tage FinalCountdownoh man(n) thai

echt ohne worte.. da kann man wirklich nur noch den kopf schütteln.. wie primitiv du bist..

 

06.09.10 15:29
2

8210 Postings, 5689 Tage thai09@Katjuscha

wo hab ich einen Satz ueber Rechtschreibung
geschrieben..
jeder Ariva -Poster weiss, dass dies hie nebensache ist,
angefangen bei Komma, Gross,klein Schr
behaupte nicht irgendeinen Scheiss..
sonst hol ich deine VollTrottel Aussagen zum
Terroranschlag vom WTC raus.
Bloed-Zeitungsleser !  

06.09.10 15:33
2

8210 Postings, 5689 Tage thai09Final, Count

da kannst Du noch lange mit Deiner
#Hohlen Birne schúetteln,
bis Du die Kurve kriegst,
vergehn noch Jahre.......hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa  

06.09.10 15:36

495 Postings, 5403 Tage FinalCountdownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.09.10 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

 

 

06.09.10 15:38
5

14931 Postings, 5893 Tage objekt tiefvon Sarrazin zum Bettnässer

ein weit gespannter Bogen  

06.09.10 15:42
2

8210 Postings, 5689 Tage thai09hahahaaaaaaaaaaa

woher weiss der das...
hahahaaaaaaaaa
Ein Schimpfwort entsteht, liess ich mir lehren,
von eigenem Fehlverhalten...
man sollte also vorsichtig sein,
was man anderen an den Kopf wirft....
loooooooool
Ich haette es auch auf BM,
von Final countdown...(Copy ?)
allerdings: Einstellen , Verboten...Forumregeln  

06.09.10 15:48

51345 Postings, 8702 Tage ecki@flumi4, #1174

Na dann viel Glück in Paraguay.
Das du nicht heute gehst hat wohl seinen Grund darin, dass du hier noch ordentlich Geld abschöpfen willst, weil das hier in deinem Vaterland wohl besser geht als in Paraguay? Und dort dann von dem mitgebrachten Geld und der hier gesponserten Ausbildung zehren und leben?

Ich kannte auch einen, der wollte allerdings nach Kolumbien. Und hat mir vorgeschwärmt, dass er mit seinem ersparten dort mindestens 3 Bedienstete sich leisten kann, im Gegensatz zu dem Scheiß land hier.

Als ich ihm sagte, dass dieses Scheiß Land hier ihm die Voraussetzung schafft, sich dieses Feudalleben später im tollen Kolumbien leisten zu können, war er sauer.

Also viel Glück, beim effektiven Abzug und Mitnahme von viel Vermögen aus deinem Vaterland. Wenns in Paraguay ach so viel toller ist, dann verstehe ich immer noch nicht, warum ihr nicht sofort auswandert? Was gilt es denn noch hier im schlimmen Deutschland mitzunehmen, bevor du in 10 Jahren dann gehst? Wo verschiebt sich denn deine persönliche Kosten-Nutzen-Rechnung in 10 Jahren?
-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

06.09.10 15:55
2

8210 Postings, 5689 Tage thai09@ecki, so isses

aber erkaer das mal den HartzIV Pappenheimern.
wer in in D zu nix gebracht hat, (ich - CH) muss ueberhaupt
nicht von Auswandern schwafeln...  

06.09.10 16:56
2

8210 Postings, 5689 Tage thai09also Zusammenfassung

Sarrazin wurde von Potz, Fege und anderen,
die sich in ihrer tuerkischen Hartz IV Idylle angegriffen fuehlen,
zum Bettnaesser
(inkl. THAI-AUSWANDERER)
deklariert..
loool

viel Spass noch in D eutsche lande.........hhhhheehheee  

06.09.10 17:44

8210 Postings, 5689 Tage thai09Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.09.10 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

06.09.10 18:06
1

51345 Postings, 8702 Tage eckiSarrazin-Epidemie breitet sich rasant aus

Sarrazin-Epidemie breitet sich rasant aus

Immer mehr Buchverlage lassen sich von dem Fieber anstecken, das Thilo Sarrazin ausgelöst hat.

So können sich Fußballfans demnächst unter dem Titel "Wie die Bundesliga sich abschafft" (Suhrkamp, 16 Seiten, Großdruck) durch prickelnde Provokationen anstecken lassen, wie etwa: "Meistertitel sind in Deutschland zu 50 bis 80 Prozent erblich. Bei Schalke 04 kommt es zu einer unkontrollierten Vermehrung hoch alimentierter Minderleister. Alle Angestellten von Bayer Leverkusen tragen ein gemeinsames Gen, das sie hindert, im entscheidenden Moment das Tor zu treffen. Der 1. FC Köln sollte nur noch maßvoll am Spielbetrieb beteiligt werden, weil seine Aktivitäten - statistisch betrachtet - mehr Nerven gekostet als geheilt haben."

Autonarren sollten sich auf eine tabubrechende Streitschrift über den ungebremsten Zustrom von Pseudo-Offroadern vorbereiten, Kernthese: "Der Straßenverkehr wird auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer." Ein mit vorbestraften Wörtern gespickter Gartenratgeber wendet sich gegen weitere Versuche, Schleierkraut in die Wohnbotanik zu integrieren. Immerhin handele es sich um das "Kopftuchmädchen unter den Kulturpflanzen".

http://www.welt.de/satire/article943...asant-aus.html

-----------
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau

06.09.10 18:09

8210 Postings, 5689 Tage thai09mega Lacher

iss mir zu doof...Loeschen den Scheiss (214)

Final..sitzt Du im Rolli...frustrierter Hartzer ?
Sorry mein Mitgefuehl..!
Man weiss ja nie, was auf einen selber zukommt...  

07.09.10 10:40
3

1354 Postings, 5452 Tage annubis--

Integration? - Wer muss wen integrieren?

Wenn ich in ein anderes Land gehe, muss ich entweder einen Job vorweisen, der mir meinen Lebensunterhalt sichert oder so viel Geld mitbringen, dass ich gut davon leben kann. Für manche Länder brauche ich eine bestimmte Summe bereits vorhandenes Kapital, teilweise bis zur Unterschrift für den Verzicht auf zukünftige Sozialleistungen jeglicher Art. Und falls ich die dortige Sprache nicht spreche, lerne ich sie vorher, spätestens direkt nach meiner Ankunft. Wie soll ich mich sonst dort zurechtfinden? - Damit will ich sagen, gehe ich woanders hin, integriere ich mich selbst.

Nochmal meine Frage: Wer muss wen integrieren?  

07.09.10 13:33
2

129861 Postings, 7457 Tage kiiwiiFAZ: "Was ist dran an Sarrazins Thesen ?"

Intelligenz von Menschen und Ethnien: Was ist dran an Sarrazins Thesen? - Integration - Feuilleton - FAZ.NET
Die Arbeiten der Entwicklungspsychologen und Begabungsforscher Heiner Rindermann und Detlef Rost wurden zu den wichtigsten... - hier klicken
 

07.09.10 14:07
1

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzInteressanter Artikel...

Was ich nicht verstehe, ist:
1. Wir kennen das Gehirn gar nicht vollständig; wir nutzen lt. Wissenschaft auch nur einen kleinen Anteil des Gehirnpotentiales während unseres Lebens. Demnach steht dauerhaft Potential zur Verfügung.

2. Im Artikel wird von unbekannten genetischen Determinanten gesprochen; dennoch werden mathematische Schlüsse auf den IQ über genetische Faktoren zulässig erklärt. Und auch fixe Prozentwerte der genetischen Vorprägung zugeschrieben, obwohl der Einfluss aus Punkt 1 nicht bekannt ist.

3. Trennt man Zwillinge und fördert sie ein Jahr unterschiedlich, dann kann man nicht nur einfach die Unterschiede in der Förderung feststellen. Obwohl ein genetischer Zwilling, wird der Charakter unterschiedlich sein und auf Lerninhalte unterschiedlich ansprechen. Menschen sind schließlich keine Computerprogramme, bzw. die DNA ist nicht das Programm eines Menschen. Charaktereigenschaften (z.B. Geduld) beeinflussen eine Vergleichbarkeit enorm.


Und was mir dabei besonders Sorgen macht, ist der veerbte Wohlstand und der Peter-Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip). Die Außenwirkung von Wohlstand und Einfluss täuscht u.U. über die Intelligenz und Kompetenz hinweg. Dazu zählt auch, dass Intelligenz im Endresultat eine untergeordnete Rolle spielt, solange "Vitamin B" vorrätig ist, was somit die gesamte Diskussion um vererbbare Intelligenz ad Absurdum führt.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

07.09.10 14:25
1

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzDer lustigste Satz aus diesem Rhetorik-Kompott

lautet zum Schluss:
"Allerdings weist das deutsche Bildungssystem im internationalen Vergleich keine extremen Defizite auf, und Ressourcen, die hier investiert werden sollen, müssten zunächst außerhalb dieses Systems erwirtschaftet werden."
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

07.09.10 16:09
1

129861 Postings, 7457 Tage kiiwiiSarrazin hat Freunde quer durchs politische Lager

Integrationsstreit: Sarrazins Freunde | FTD.de
Der umstrittene Bundesbanker muss wegen seiner provokanten Thesen zur Integration viel Kritik aushalten. Aber nicht alle haben mit ihm gebrochen - ...
 

07.09.10 17:12
2

16299 Postings, 6951 Tage quantasSind Sie Experte für Zuwanderung?

Die Integrationsdebatte ist wegen der umstrittenen Thesen Thilo Sarrazins wieder voll entbrannt. Was wissen Sie über Migration und Zuwanderer? FTD.de stellt die wichtigsten Fragen.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/...sie-experte-fuer-zuwanderung

Habe diesen Test mal gemacht, man staune 18 Punkte!! Und das für einen Ausländer.

Kommentar der FTD:
Sehr gut
Sie kennen sich offenbar mit dem Thema gut aus - und sind damit vor merkwürdigen Thesen gefeit.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

07.09.10 19:32

1354 Postings, 5452 Tage annubisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.10 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

08.09.10 07:37
2

129861 Postings, 7457 Tage kiiwiiSPD: Schmerzvoller Abschied vom Multikulti

Lange hat die SPD vernachlässigt wie viele Probleme durch Einwanderung entstanden sind Jetzt wollte sie sich dem stellen... - hier klicken
 

13.09.10 14:03
2

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerDer Experte für Integrationsangelegenheiten in der

Praxis. Gerade die Bildung hat ihm sehr am Herzen gelegen.
Gruß
Talisker


Sarrazin gab den Sparkommissar
Als Thilo Sarrazin Berliner Finanzsenator war, sanken die Gehälter von Erzieherinnen und Lehrern, die Vorklassen wurden abgeschafft. Das schadete gerade Einwandererkindern. Fast scheint es, als habe er seine Prophezeiungen selbst eingeleitet.

Von Heike Schmoll, Berlin
http://www.faz.net/s/...27974186301FAB7F90~ATpl~Ecommon~Scontent.html

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 |
| 50 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben