goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 1 von 79
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca Leser gesamt: 187438
davon Heute: 39
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
77 | 78 | 79 | 79  Weiter  

18.07.04 21:30
9

1433 Postings, 7648 Tage jovigoconect, die Zukunft hat begonnen

GoTrek Internet TV + Firefly VoIP = Total voice and video online communication
Official GoConnect Press Release - 19 May 2004
GoConnect Australia Pty Ltd and Freshtel Pty Ltd have entered into an agreement for GoConnect to market and distribute the Firefly Voice over IP application, developed by Freshtel, to GoConnect's GoTrek users. Soon, the GoTrek users will not only be able to watch TV quality video infotainment on the Internet even on dialup connections, they will also be able to talk to each other about these videos by using the Firefly application for effectively no call charges to and from anywhere in the world, so long as they are online.

GoConnect's Option Plan ISP is the first ISP under agreement to enable its subscribers to use the Firefly application to make calls on the Internet to another Firefly user, at no cost. GoConnect subscribers will also be provided with special incentives to use the Firefly application to call fixed line or mobile phones. Subscribers of GoConnect's Option Plan ISP already receive an unlimited download dialup service at most attractive prices, and free video infotainment provided by GoConnect, but soon, the ISP plan will also save them on telephone charges if they use the Firefly application.

Mr Michael Carew, founder and CEO of Freshtel said, it is great to see a progressive, forward thinking company such as GoConnect understand the VoIP market and the importance of establishing a voice presence in this fast moving industry.

VoIP has come a long way from its humble beginning a few years ago. At Freshtel, we have focused our Firefly development effort on delivering the best quality Internet phone call to users of the application. We have also developed simple to use handsets to go with the application for both consumers and businesses. Our users have often remarked how little difference there is between VoIP using Firefly compared to the traditional phone call, except for the money they can now save. Our Firefly application is now used by over 50,000 people from around the world in over 200 countries since its release around 16 weeks ago."

Mr Richard Li, Chairman of GoConnect, said, " We have been interested in combining our patented GoTrek Internet TV application with voice communication over the Internet for some time. We believe content will encourage communication and compelling content will drive communication even further.

In recent months, we have witnessed how the use of VoIP applications on the Internet has been growing at explosive rates. GoTrek bundled with VoIP has the ability to deliver a powerful "viral" effect for the adoption of the GoTrek video delivery platform. By bundling GoTrek with Firefly, it will create the win-win situation for the accelerated adoption of both GoTrek and Firefly by Internet users. For businesses, the ability of GoTrek to deliver video communication while at the same time be able to communicate within the business organization at no cost to discuss the video communication delivered, will present a powerful package of communication tools for the business sector, whether it is for business training purposes, or agent to client communication, local as well as cross countries. The combined application of GoTrek and Firefly would appear to be without boundaries."

For further information regarding this Media Release, please contact Mr. Michael Carew of Freshtel on michael@freshtel.net or visit www.freshtel.net for further information. Or contact Mr. Richard Li of GoConnect on +61 3 9993 7000 or visit www.gotrek.com.au for further information.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
77 | 78 | 79 | 79  Weiter  
1939 Postings ausgeblendet.

30.01.09 16:56

4152 Postings, 6903 Tage Warren B.@ fellloses Papppferd

Immerhin hat GCN mit Hilfe der R&D Tax offset rebate einen operativen Gewinn erzielt!   ;-) ...

GCN schreibt "schwarze Zahlen" ...  Wer hätte das für möglich gehalten? ...   :-)  

mal im Ernst:  

Die Zahlen sind erwartet "schlecht" ausgefallen! ... Der Umsatz ist im Vergleich zum Vorquartal um über 1 Drittel eingebrochen und hat sich somit wieder "eingependelt"! ...  

"Erfreut" bin ich über die Tatsache, das man anscheinend auch bei GCN massive Kosteneinsparungen vornehmen kann!? (wenn man das will!) ...  

Man hat bei GCN im 2. Quartal 15% der Belegschaft rausgeschmissen und die Personalkosten sogar um ein Drittel gesenkt! ... Da frag ich mich, warum man das nicht schon viel eher gemacht hat???  ...  

Jetzt bleibt abzuwarten wie "erfolgreich" die Neu-Auflage des " soundcheck.com.au music competition " tatsächlich wird!? ...  

Ansonsten alles wie gehabt! ...

Sincerely,

Warren B.  

04.02.09 22:04

189 Postings, 5666 Tage SFVC56News: Appendix 4C Quarterly Report

30.04.09 12:45
1

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.Pommesbude (siehe Beitrag vom 30..01.09)

Die Kundeneinnahmen betrugen im 1. Quartal 2009  67.034 AUD, was 36.860 Euro und einer Tageseinnahme von etwa 400 Euro entspricht.

Wie ist das? Eine normale Pommesbude hat doch ebenfalls 400 Euro Tageseinnahmen. Oder mehr? Dann hätte GoConnect nicht einmal Pommesbuden-Niveau.

Der Barbestand beläuft sich übrigens auf 13.763 CAD =  7570 Euro. Ohne die geplante erneute Kapitalerhöhung (die wievielte ist das eigentlich?) wäre Goconnect längst pleite.  

01.08.09 13:09

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.Pommesbude (siehe Beitrag vom 30..04.09)

Die Kundeneinnahmen betrugen im 2. Quartal 2009  37.830 AUD, was 22.168 Euro und einer Tageseinnahme von etwa 246 Euro entspricht.

Eine normale Pommesbude hat mehr als 246 Euro Tageseinnahmen. Wie kommt das? Schmecken Lis Pommes nicht mehr? Sind sie zu teuer? Oder zu billig? Leute, reizt Li nicht noch mehr. Sonst schließt er womöglich seine Pommesbude und Ihr müsst verhungern.

Der Barbestand beläuft sich übrigens auf 4.091 CAD. Dazu jetzt kein weiterer Kommentar, auch kein Umrechnen in Euro.  

20.09.09 01:36

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.Energulf und andere Nieten

In einem anderen Forum beklagt turbospeedy=Hyperfox, dass er es erstaunlich und schade findet, wie ich mich in meinem Verhalten geändert habe.

Wieso habe ich mich verändert? Ich habe lediglich (und endlich!) eingesehen, dass Goconnect und Energulf sich als absolute Nieten herausgestellt haben, dass deren Anteilseigner von einigen Herrschaften an der Nase herumgeführt wurden und werden.

Eine (übrigens banale) Einsicht, die auch du, mein lieber turbospeedy (bzw. Hyperfox), dir allmählich einmal zu eigen machen solltest. Hör endlich auf mit deiner verbiesterten Träumerei, dass du irgenwann einmal allen Rentnern und Papppferden triumphierend die Zunge herausstrecken kannst. Nimm dir ein Beispiel an unserem ehemaligen Trüffelschwein Warren B. (aka argentarius aka Börsengeflüster), der wenigstens bei Goconnect seine Lernfähigkeit gezeigt hat. Bei SSI hingegen ... nun ja, das ist ein anderes Thema. (Ich wünsch dir ja durchaus viel Glück, Warren, aber ich glaube kaum, dass du es mit SSI haben wirst.)  

16.12.09 02:01
1

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.Grußwort

Noch in jedem Jahr gab es vor der Hauptversammlung ein "Chairman`s Address to Shareholders". Dieses fehlt in diesem Jahr, wahrscheinlich, weil es so gut wie nichts mehr zu sagen gibt, jedenfalls nichts Positives. Das Ende scheinnt wohl nahe zu sein.

Börsengeflüsters Einschätzung zur Muttergesellschaft  ("Das Kerngeschäft von Sino Strategic setzt damit das Wachstum ungebremst fort.") halte ich übrigens für ziemlich optimistisch. Der Kurs lässt Investierte seit Monaten (oder inzwischen wohl Jahren) eher pessimistisch werden.

Nun gut, Goconnect scheint bald (und hoffentlich!) Vergangenheit zu sein, während SSI noch eine Zukunft zu haben scheint.  

30.01.10 15:37
1

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.Kommentar überflüssig

Gesamte Kundeneinnahmen im vergangenen Quartal (IV/2009): 9.985 AUD (= 6360 Euro). Da erübrigt sich ein Kommentar meinerseits.

Den Kommentar überlasse ich Edward Li:

"The Company has made significant progress in restructuring its online media assets
and improving its performance by bringing in relevant expertise and resources that are
expected to add significant revenue opportunities and widen the scope of the Company’s
business in the digital entertainment media."

Dass so einer noch frei rumlaufen darf!  

01.02.10 18:10

2000 Postings, 5403 Tage BörsengeflüsterGoConnect plant Fusion ...

http://stocknessmonster.com/news-item?S=GCN&E=ASX&N=331693

Mein Gott - Goconnect lebt ja immernoch ...   ;-)

und man höre uns staune ... Sie gibt sogar noch Lebenszeichen von sich! ...

GoConnect hat eine Absichtserklärung unterschrieben, in der es um eine geplante Fusion von "GoConnect Ltd."   ...   "Cashmere Media Pty Ltd", owner of Australia’s music news and information destination undercover.com.au   ... und der "PLW Entertainment", the 360 degree artist management, development and production company geht  ...

Alle 3 haben bereits bei GCN´s online music competition www.soundcheck.com.au eng zusammengearbeitet ... jetzt soll es zur Fusion kommen ...

Daraus soll die größte "independent entertainment company in Australia" entstehen ...

salve

PS:     Tja fellloses Papppferd ...

Da hast du Mr. Li und seinen Kommentaren (übrigens war es nicht Edward, sondern Richard!) schon zum 2. mal innerhalb von nur ein paar Wochen Unrecht getan! ...   ;-)   schäm dich! ...  

22.03.10 16:33

2000 Postings, 5403 Tage BörsengeflüsterRE: Abwarten!

http://stocknessmonster.com/news-item?S=GCN&E=ASX&N=334091  

Nun gesteh dir doch endlich ein, das du Richard Li damals "Unrecht" getan hast! ...    ;-)

salve  

23.03.10 14:13
2

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.Keine Ahnung,

ob ich Li einmal Recht oder Unrecht getan habe, dafür stecke ich inzwischen zuwenig drin in der Materie.

Aber wenn ich mir so die derzeitigen Kurse von GoConnect und SSI anschaue - und die spiegeln schließlich in verkürzter Form wider, was Sache ist! - dann tippe ich fast schon wieder darauf, dass ich Recht bekommen könnte. Aber wie gesagt, das sind alles nur wenig fundierte Mutmaßungen, basierend auf den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit und allerdings auch auf den Kursentwicklungen.  

30.04.10 14:36
1

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.http://stocknessmonster.com/news-item?S=GCN&E=ASX&

30.04.10 15:54
2

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.mal wieder ein QT

Papppferd, wenn du noch einmal einen unvollständigen Link einstellst, dann zieh ich dir dein nicht vorhandenes Fell über deine Ohren!

Hier ist der vollständige Link:

http://stocknessmonster.com/news-item?S=GCN&E=ASX&N=335748  

15.07.10 10:11
2

180 Postings, 5862 Tage fellloses Papppferd.Unglaublich!

Wenn  das so weitergeht, hat Goconnect Sino Strategic bald eingeholt.

Glückwunsch! (Natürlich nur an Goconnect)  

15.07.10 14:27

22 Postings, 6400 Tage taiwandeal32% bei 9Millionen umgesetzten Stuecken ...


... unsere Depotleiche zuckt ???

Sogar die Leute von der ASX sind ueberrascht und haben Richie gefragt, was los ist ...
... aber der weiss auch nicht, warum heute so viele shares ueber den Tisch gingen ...
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01079599

Er verweist aber auf uctv.fm channel, der ueber den Sony Bravia Internet Video service verbreitet wird....

Sony .... der Name klingt gut ... hoffen wir mal dass das nicht das letzte Lebenszeichen von GCN dieses Jahr war ...  

27.07.10 17:16

855 Postings, 5571 Tage werder20@all

Schlusskurs heute in Australien 0,071- bei einem Umsatz von9 Millionen Stücken. Hat jemand News dazu?

Mit freundlichen Grüßen  

19.11.10 07:15

22 Postings, 6400 Tage taiwandeal.... das wird solangsam .....

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=GCN

GCN entwickelt sich praechtig - da duerften im naechsten Jahr eventuell auch mal Gewinne gemacht werden ....  

02.12.10 23:30
2

12 Postings, 4914 Tage ajdsdkwhdo1282zed.... so langsam ...

Das wird höchstens wieder so langsam, dass GCN wieder dorthin zurückkehrt, wo es hergekommen ist, also wieder in die tiefsten Niederungen zurückkehrt. Alles wie gehabt. Alles, wie bei Li seit Jahren üblich.
Forget it! Forget Li! Forget Goconnect!  

25.04.11 06:02
1

22 Postings, 6400 Tage taiwandealfortschritte

... immerhin war GCN in den letzten Monaten alles andere als untaetig  ...

20/04/2011 GoConnect and Netbay Internet to launch Asian IPTV Services
15/04/2011   LG`s Smart TV`s partner up to enrich the home entertainment
13/04/2011   GoConnect launches free IPTV app uctv.fm on Windows Phone
08/04/2011   PLW Entertainment`s record label move into the global market
05/04/2011   PLW agreement with Universal Music Australia and SBS Network
04/04/2011 GoConnect agreement with LG Electronics Inc of South Korea
30/03/2011   GoConnect launches The Business Show
 Quelle: www.asx.com.au

 

 

12.05.11 01:36
1

116 Postings, 4869 Tage WutbürgerRückschritte

Ja und was haben diese "Fortschritte" gebracht? Nix! der Kurs ist wieder da, wo er herkam, nämlich im Keller.

(Und Sino Strategic ist immer noch tot. Unfassbar!)  

23.06.11 11:55
2

116 Postings, 4869 Tage WutbürgerSchrecken ohne Ende

Seit Jahren warne ich unter verschiedenen Nicks (zuletzt Papppferd und ajdsdk...) vor dieser Aktie, nachdem ich zuvor jahrelang - mit abnehmender Begeisterung - Fan von ihr war. Meine alten Kumpels taiwandeal und Börsengeflüster (= Warren B) schöpften kürzlich sogar wieder Hoffnung und glaubten einen Silberrstreif am Horizont zu sehen.

Nein, das wird nichts, nie und nimmer. Bezeichnend auch für den Verfall sind die Vorgänge um  GCNs Muttergesellschaft Sino. Seit bereits 11 Monaten ist der Kurs dieser Aktie ausgesetzt!  

22.11.11 18:29
1

519 Postings, 4554 Tage fellloses.Papppferd.Nicht zu fassen!

Beobachte, wie einigen hier bekannt sein dürfte, die Aktie seit 7 Jahren. Aber der heutige Kurssprung von 59,1 Prozent - und das bei 31 Millionen gehandelten Altien - ist mir in all den Jahren nicht vorgekommen. (Also in Australien natürlich gehandelt, denn hier (an der deutschen Börse und auch in diesem Forum) ist seit Jahren tote Hose.)  

28.06.12 00:52

519 Postings, 4554 Tage fellloses.Papppferd.Alles wie gehabt

Wie ständig fällt die Aktie ins Bedeutungslose, ins Nichts zurück. Halt wie immer in den letzten 8 Jahren. Und immer auch hört man seit diesen 8 Jahren von Mr. Li "... pleased to announce ...".

Welch ein Lügenverein! Was für eine Aktionärsverarsche! Oder, etwas milder gesehen: welch ein Selbstbetrug!

Bin übrigens seit 5 Jahren oder so (weiß das selber nicht mehr so genau) nicht mehr investiert in diesen Verein.  

01.04.15 18:49
sind die denn jetzt endgültig pleite? Sieht irgendwie so aus und ist wirklich überfällig.

Ein letztes "Tschüss!" (und zum Glück kein "Auf Wiedersehen!").  

24.04.21 22:55

10 Postings, 1088 Tage UtelnscaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
77 | 78 | 79 | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben