Da hast du absolut recht. Es gab mal Zeiten, da sah man im Internet und Internethandel die Zukunft....;) Das IPO von GFG sollte zwischen 6 und 8€ erfolgen. Wurde aber nix draus. Zu 4,50€ kamen sie dann mit Ach und Krach 2019 für lächerliche 4,50€ an die Börse, nur um danach weiter in Vergessenheit zu geraten und Richtung mickrige 1€ zu dümpeln. Dann kam Corona und alle dachten, Internetshopping bleibt für alle Ewigkeit das einzig Erlaubte und man würde nie wieder aus dem Haus kommen, sich aber mindestens 1x im Monat neu einkleiden müssen und Möbel und Schmuck und Klopapier usw. kaufen. So kam es dann zur Entdeckung von GFG mit durchaus völlig akzeptablen 15€ im Peervergleich. Aber Geld hatte GFG damals immernoch nicht verdient. Völlig egal. Die Zukunft bringt es. Und jetzt 4 Jahre später? GfG steht vor dem Turnaround. Die Aktie bei 35 Cent. Kaum einer will sie haben. Aber Internethandel ist nicht verboten. Was will ich damit sagen? Das Sentiment für eine Aktie, einen Markt kann sich komplett drehen. Selbst Kurse von 15 bis 30€ sind zwar zur Zeit absolut unvorstellbar ( auch mir!!!), aber nicht unmöglich. Warum sollte eine weltweit aufgestellt PROFITABLE !!!Plattform nicht 10 Millarden Euro Marktkapitalisierung haben? Alles möglich. Ob es eintrifft ... wenn ich es wüsste, würde ich all in gehen und gleich alles bis 5€ aufkaufen...:)
|