Mich nerven solche Aussagen, wie du sie machst, tierisch. Du erzählst hier allen, wie sehr du an CB glaubst und outest dich mit deinen letzten posts als toller Zocker. Du vergleichst hier wieder CB mit Vita 34, ein Anderer/ eine Andere hat hier auch schon den absolut unlogischen Vergleich mit Vermillion eingebracht. Kannst du nicht darüber schreiben, wie es mit CB im Moment tatsächlich steht? Ich gehe davon aus, dass du das nicht weißt. Oder pushst du, um auf den Wellen mitreiten zu können (das war eine Frage, keine Unterstellung)? Dass es ein Potential gibt, durch aufbewahrtes Nabelschnurblut evtl. später Reperaturen am eigenen Körper vorzunehmen, möchte ich nicht leugnen. Weiß ich nicht. Ich denke aber, dass du auch nicht weißt, wie das gehen soll, oder? Selbst wenn es gehen würde, wäre CB nur die Aufbewahrungsfirma, mit ihren 8 oder 12 Kryobehältern, die Miete verlangen kann. Es wäre schön, wenn von euch mal Fakten kämen. Ich habe nur ein paar Seiten aufgerufen. Das Ergebnis: Auf der CB- Seite sind nur alte armselige Inhalte abzurufen. Die haben einen link zu youtube, der letzte Eintrag ist von Okt. 2009. Sie haben eine map, die zeigt, wo sie vertreten sind, z.b. in Hamburg bei Stellacure. Die letzte aktuelle Mitteilung von Stellacure auf deren homepage ist auf den 08. April 2009 datiert (das habe ich hier schon einmal angebracht, es hat sich nichts verändert). Es gibt dort keinerlei Beziehung zu CB. Die Hotline hält wie immer einen Spruch bereit. Morgen versuche ich es nochmal zur Geschäftszeit. Versucht es doch auch einmal und fragt nach CB, die ja scheinbar die Besitzer sind. Interessante Videos http://www.youtube.com/watch?v=Bh2YLjPw1d4 Link funktioniert nicht, bzw. kopieren und einfügen. Ansonsten bei Youtube Cord Blood America eingeben. Da wird man belohnt. (War Ironie: Selbst die schlechteste Firma wird sich nicht durch so schlechte Videos Hoffnungen machen)(Wenigstens kommen Brüste vor) Mein Fazit: Mega- Verarsche, die einige mit Anzügen durchführen und durch threadteilnehmer unterstützt wird. Ich bin seit 1,5 Jahren dabei, also keiner der jetzt gerade mal bashen will. Macht euch selbst ein Bild. Ich habe es mir gemacht. Sollte ich morgen bei Stellacure jmd. erreichen und bekomme zu hören, dass CB gerade das Mega- Projekt mit ihnen am laufen hat, werde ich mich melden. Stellacure: kostenlose Infoline: 08 00 - 0 00 66 57 Kann jeder selbst austesten. Recherchiert doch wenigstens ein bisschen! Die anderen news, die hier immer wieder vorgetragen wurden (z.B. die mit dem Golfturnier) sind nicht relevant für das Invest, wer es so nennen möge. Lasst euch nicht verarschen!!! Gute Nacht
|