verzockt habe ich es in dem sinne eigentlich nicht. kommt natürlich darauf an, wie sich die wmhi weiterentwickelt bzw. ob die escrow-shares noch geld aus dem wasserfall bzw. allfälligen klagen sehen. falls beides in die hose geht, dann habe ich natürlich auch ne menge kohle verbrennt.
ist auch übertrieben. hätte ich über 100k euro in eine insolvente bank investiert, dann wäre ich wohl meinen eisernen prinzipien nicht treu gewesen. 80% in stabile werte, 20% in lottoscheine! :D
Was das 100k euro investment angeht,gibt es gerade jetzt eine historisch gesehen erstklassige chance: Barrick gold (ABX) notiert (noch) unter 20 dollar,aber gestern schon von 17,50 auf 19 hoch,nachdem gute Zahlen kamen. Ich will heute rein,denn langfristiger sind hier Kurse von klar über 100 Dollar /share drin,und es wird 4x pro Jahr eine dividende von insgesamt 5% (bei aktuellem Kurs) ausgeschüttet !! Wenn ich die 100 k hätte würde ich komplett damit rein .....
wirklich interessant. doch du wirst sicher gemeldet. es gibt leute, denen gute tipps nicht gefallen, da sie selber per boardmail rumpushen und du dann konkurrenz machst...... schliesslich sollen die dummen ja ihren schrott kaufen! nicht wahr SD uschi?
Wenn du glaubst,dass Barrick ähnlicher Schrott wie Lambda ist,hast du dich aber geschnitten !! Besser,günstiger und lukrativer gehts nicht mehr,zeig mir nur einen Wert !! Gedacht für Leute wie mich,die langfristig an den Siegeszug von gold glauben,und schau dir den Langfristchart von Barrick an,dann erübrigen sich alle Zweifel von alleine ......
da schreibt ein anderer hier im lambda thread, wo eh nix mehr geht, was von barrick und man antwortet kurz. schon sieht der kerl ne chance zum melden. hahaha. wie armselig!