Wenn Ihnen wie Sie schreiben, die fachliche Kompetenz fehlt, legen Sie sich aber trotzdem für eine kleine unbekannte Firma ganz schön ins Zeug.
Eines muss ich Ihren Argumenten jedoch entgegen bringen: Beteiligungen, Strukturen, Investoren und Eigenkapitalquote benötigen keine Bescheinigung. Dies sind knallharte Fakten, die die Struktur nur transparenter und durchschaubarer machen. Vor dieser Transparenz wird sich ein seriöses Unternehmen sicher nicht scheuen. Im Gegenteil.
Welche Ereignisse sind denn außer der bevorstehenden IPO noch zu erwarten? Hierfür konnte ich keine Infos auf der Homepage bzw. im Internet finden. Wäre super, wenn sie Ihr Wissen mit uns teilen würden.
Welche Kooperation besteht denn mit dem Frauenhofer Institut? Konnte bei der Frauenhofer-Gesellschaft nichts finden. Wäre sicher eine interessante Information für Anleger. Sie erwähnen das Management-Team mit professioneller und kompetenter Führung. Bis auf Herrn Donhuysen kommt mir keiner der genannten Personen bekannt vor. Was die Vermutung nahe bringt, dass weder Herr Schenk noch Frau Kaufmann bei größeren Firmen eine entsprechende Position inne hatten. Herr Schenk wird als Betreuer mit reichlich Auslandserfahrung vorgestellt. Nur inwieweit sich die Erfahrungen auf den Management-Bereich beziehen, wird nicht genannt. Weitere Personen bzw. Mitarbeiter finden keine Erwähnung auf der zugehörigen Internetseite. Vielleicht müssen Sie mich keines Besseren belehren, aber überzeugt bin ich immer noch nicht. Ich bin bei meinen Anlagen zwar offen für alles, aber bei Unternehmen, die keinerlei Einblicke gewähren, bin ich äußerst misstrauisch. Auch ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2012.
|