CYTRX Corporation

Seite 7 von 24
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53
eröffnet am: 17.02.06 14:01 von: Jigga06 Anzahl Beiträge: 595
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53 von: AnonymusNo. Leser gesamt: 198277
davon Heute: 36
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24  Weiter  

15.07.17 11:10
1

1948 Postings, 2573 Tage CashbackJe tiefer man in diese ALDOX Entwicklungs-

geschichte eintaucht, desto mehr möchte man investieren.

Wer sich hier einliest weiss anschließend absolut Bescheid !! mehr Info geht nicht.

https://seekingalpha.com/article/...trxs-controversial-saga-continues

https://seekingalpha.com/article/...-cytrx-sclc-study-still-breathing

War doch ein guter Tip ? oder Evidencebased.

Da hier das Managment offensichtlich des Anlegers größter Feind ist, sollte man hier nur mit verlustbaren Kapital arbeiten.  

15.07.17 11:32
1

1948 Postings, 2573 Tage Cashbacksmart money plan wurde torpediert.....

somit dürften die shortys Probleme bekommen, vermute ich mal.

Die SEC Eintagung über das Abstimmungsergebniss ist somit offiziell und Tatsache.
Und die Bekanntgabe AH am Freitag dürfte einige auf dem falschen Fuß erwischt haben. Somit könnte ich mir schon einen Kursauftrieb vorstellen.  

15.07.17 12:11
2

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedAEZS vs. CYTRX

Eine Sache noch:
da einige AEZS mit Cytrx vergleichen wollen. AEZS Zoptec Studie hat auf ganzer Linie versagt und weder Vorteile bei der Kardiotoxizität , noch bei den secondary endpoints überzeugen können.
http://ir.aezsinc.com/press-release/...e-3-clinical-study-zoptrex-did
Die Doxrubicin -Albumin-Bindung ,welche erst im saueren Tumormileu aufgebrochen wird und damit erst am Zielort Doxrubicin freigesetzt wird ist einfach zu verstehen , nachvollziehbar und hat überragende Ergebnisse in Tierstudien und in der Phase2 geliefert , sowie in 2 Subgruppen in der Phase3 signifikant überzeugt und selbst in der ITT Gesamtpopulation besser abgeschnitten , als IC ( wenn auch nicht signifikant) und das in einer schwierigen Patientenpoulation und einem unmet need. Welche Therapie würdest du als Patient bevorzugen , wenn du die Wahl hättest und welches Anthrazyklin würdest du geben wenn du als Arzt die Wahl hättest und zwischen Doxrubicin und Aldoxrubicin entscheiden müsstest ? Wie würdest du als Experte in einem adcomm über Aldoxrubicin entscheiden ? Hier ist mindestens ein conditional approval mit confirmatory study drin.  

15.07.17 12:17

908 Postings, 2528 Tage Evidencebased@cashback

Ob CYTR ein gutes Invest ist, werden wir sehen, wenn im Q4 eingereicht wird, kein CRL kommt , das Adcomm gut ausgeht und bestenfalls die SCLC Daten positiv ausfallen und die Delisting Geschichte vomTisch ist. Bis dahin ist das ein Invest was mich Arbeit und Nerven gekostet hat und ich habe noch andere Hobbies welche mehr Spaß machen :-)))  schönes Wochenende  

15.07.17 12:36

6665 Postings, 3135 Tage AnonymusNo1153

Seh ich auch so. Hier gibt es genug shorties die am Montag kräftig covern werden :))  

15.07.17 13:28

6665 Postings, 3135 Tage AnonymusNo1evidencebased

Nachdem ich ja erstmalig in diesem wert investiert bin stellt sich mir die frage was da genau mit K-man läuft und warum er derart unbeliebt is dass sogar eine pedition gegen ihn ins Leben gerufen wurde. Kannst du mich da mal aufklären?  

15.07.17 15:43
1

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedStrong Bios Seeking Alpha Artikel #153

Da steht alles drin , hauptsächlich auf Grund der heftigen Verwässerung der Altaktionäre zu Discountpreisen und ein paar anderen dubiosen Geschichten . Ich glaube die Firma ist in der Zange von Sabby ...schon allein deswegen lass ich mich hier nicht verunsichern. Die Frage ist jetzt trotzdem was da im Hintergrund ablief und was Sabby so in der Vergangenheit abgeliefert hat ( an einer KE mitmachen und Leerverkaufen ) stinkt ebenfalls :
https://www.sec.gov/news/pressrelease/2015-239.html
"Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist": die Frage ist , warum haben nicht andere Fonds bei den KE's mitgemacht ? Warum gab es bei allen KEs einen ordentlichen Discount ?  Glaubt kein anderer Aldoxrubicin, oder hat es Kmann nicht geschafft bessere AnkerInvestoren zu finden, oder muss man ihm andere Absichten unterstellen . Warum hat CYTRX die P3 ohne Partner durchgezogen ( wollten sie das auf Grund maximaler Rendite einfach nicht oder hat sich kein Partner  gefunden ) . Analysten Coverage ist ebenfalls spärlich und wenn ich den Namen H.C. Wainwright lese ..... was rufen die nicht immer für Gefallens-Kursziele aus, dafür dass sie die Bookrunner sein dürfen wenn neue Aktien ausgegeben werden. Die nehm ich schon lange nicht mehr ernst , aber das gehört alles dazu  bis der Tag kommt an dem aufgeräumt wird , weil man die Masse nicht für immer verarschen kann . Die AGM war der Startschuss und wir sind wieder an dem Punkt : bin ich oder alle anderen blind .
Du kannst dir ja auch mal Lemurian Refugee's Ideen im Yahoo Board durchlesen, ich bin da zwar eher skeptisch , aber irgendetwas stinkt hier trotzdem gewaltig. Die Phase 3 Studie kann es nicht sein , die wurde sogar mit dem Goldaward ausgezeichnet :
http://www.prnewswire.com/news-releases/...of-the-year-300256376.html
Der Wirkstoff Aldoxorubicin kann es auch nicht sein, dafür gab es den A.Doolittle Award. Deswegen wette ich gegen den Markt und glaube hier ist richtig viel zu holen , leider nicht ganz stressfrei.  

15.07.17 18:07

1948 Postings, 2573 Tage CashbackNaja...

es liegt ja in der Natur der Sache wenn eine Investmentbank wie H.C. Wainwright nur das beste für sich und seine Kundschaft versucht rauszuholen.

zu den übrigen (nicht wenigen) Kunden zählen :
http://www.hcwainwright.com/services/research/coverage-universe

und was Sabby angeht, so ist durch die (#158) eingestellte SEC Preesmitteilung kein zusammenhang in Bezug zu Cytrx -- der Rule 105 -- und Sabby erkennbar.

Die Regelverletzung ( incl. der Betroffenden Unternehmen ) ist unter Pkt  6. und 7. beschrieben.

https://www.sec.gov/litigation/admin/2015/34-76141.pdf

Was jetzt aber nicht bedeuten soll, das alles TUTTI ist, in unserem Fall.

Ich hoffe darauf das es wenigstens auf der medizinischen Seite sauber abläuft und die klinischen Daten zu SCLC pos. ausfallen und  auch unverzögert in Kürze bekannt gegeben werden.

achja ----> outstanding shares = 163.57 mio und zuletzt = 152.05 mio. ( 10.05.2017 )

 

15.07.17 19:21

1094 Postings, 3099 Tage HättewennundaberGanz interessant, wer alles so beteiligt ist :

https://fintel.io/so/us/cytr

Auf in eine grüne nächste Woche  

15.07.17 19:35
1

1948 Postings, 2573 Tage Cashbackoutstanding shares seit 31.12.2016

Outstanding               Zeitpunkt                 Quelle
111.321                      31.12.2016              FORM 10-K (Annual Report)
118.700                      31.03.2017             Corporate Overview April 2017
152.050                     10.05.2017              Corporate Overview May 2017
163.570                     15.07.2017               https://finviz.com/quote.ashx?t=CYTR&ty=c&p=d&b=1


entspricht 52.249 mio wurden in diesem Zeitraum ausgegeben.


 

15.07.17 19:51

1094 Postings, 3099 Tage HättewennundaberHmmm...verwässerter Braten ?

15.07.17 19:59

1948 Postings, 2573 Tage Cashback.....oder unfähiges Managment ?!

naja, mit der Zeit wird wohl auch dieser Sumpf mal trocken gelegt sein.  

15.07.17 20:41
1

1948 Postings, 2573 Tage CashbackFinanzplanung 2017

At December 31, 2016, we had cash and cash equivalents of approximately $57.0 million

projected expenditures for 2017 of approximately $39.8 million

also geplante Ausgaben wie folgt :

$16.4 million for our clinical programs for aldoxorubicin
$3.7 million for pre-clinical development of new high potency cytotoxic albumin-binding cance rugs
$3.2 million for general operation of our clinical programs
$8.0 million for other general and administrative expenses
$8.5 million of interest and principal payments on our outstanding term loan.

somit verbleiben $57.0 million - $39.8 million = rd. $17 mio

damit nicht genug :
http://www.ariva.de/news/...nces-pricing-of-15-million-public-6158848

es wurden nochmals $15mio finanziert und zu einem share price von 0.50$ verhökert.....

WOFÜR ?

also ich denke das die Finanzplanung für 2017 durchaus auf soliden Beinen stand, und es zu diesem Zeitpunkt keine Veranlassung geben konnte noch zusätzlich zu diesem verbilligten Preis zu verwässern.

Entweder weiss das Managment mehr über den Status der Studien, oder es ist unfähig.



 

16.07.17 01:33
1

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedSabby

@cashback: ich weiß dass dieser Vorfall nichts mit Cytrx zu tun hat , aber es sagt mir welche Mittel Sabby anwendet und so etwas hat für mich immer ein Geschmäckle, v.a wenn so ein Aktionär einen beträchtlichen Anteil an der Firma hat. Ansonsten finde ich es gut wenn man ein dickes Cashpolster hat, schon allein um handlungsfähig zu bleiben ( zB bei Übernahmeversuchen, ist es während des Prozesses nicht erlaubt Kapitalmassnahmen durchzuführen und dann ist die Firma  ausgeliefert, vorallem wenn die Kapitaldecke dünn ist) Das Problem ist einfach dass der Augabepreis ein schlechter Witz war und es m.M.n. möglich gewesen wäre, mit weniger Verwässerung , mehr Cash zu generieren. Ich glaube es stehen hier noch über 17 Mio warrants zu 0,5 $ aus mit Verfall im Juli 18 .Das war ein unnötiges Geschenk und vollkommen ohne Risiko für ein paar wenige Aktionäre sich zu diesem Preis die Taschen vollzustopfen , falls CYtR im Q4 einreicht und obendrein  Priority Review bekommt , denn dann wird die Aktie durch die Decke knallen (spätestens nach einem positiven adcomm) Das heißt noch vor dem Verfallstag , denn Priority Review bedeutet ca. 6Monate bis Zulassung .  

16.07.17 20:51

1948 Postings, 2573 Tage CashbackRückkaufprogramm oder was ?

Outstanding               Zeitpunkt                 Quelle
111.321                      31.12.2016              FORM 10-K (Annual Report)
118.700                      31.03.2017             Corporate Overview April 2017
152.050                     10.05.2017              Corporate Overview May 2017
165.710                     06.07.2017              screen shot von finviz.com
 ------                         12.07.2017              Hauptversammlung Cytrx
163.570                     15.07.2017              finviz.com/quote.ashx?t=CYTR&ty=c&p=d&b=1
161.190                     17.07.2017              screen shot von finviz.com

hat jmd eine Idee ?  

16.07.17 23:18

908 Postings, 2528 Tage Evidencebasedrepurchase Programm

Hmm normalerweise müsste das kommuniziert werden habe mal einen Auszug aus dem link zitiert. Ich könnte mir vorstellen dass man sich auf die Finviz Daten nicht zu 100% verlassen kann. Ich habe das outstanding share capital nicht täglich auf der watchlist. Hast du auch andere Quellen durchforstet ? Ansonsten einfach eine Mail an die Firma schreiben, glaube nicht an ein Rückkaufprogramm.
https://corpgov.law.harvard.edu/2013/03/14/...ding-share-repurchases/
"Should a company publicly disclose its share repurchase program?
Yes. In order to avoid potential liability for insider trading in connection with a share repurchase program, a company should publicly disclose the program prior to its commencement. Disclosure should be made after consultation with counsel. At a minimum, disclosure should be made with enough time to allow the market to absorb the announcement and include the following information:
the estimated time period during which the purchases will be made;
the maximum number of shares proposed to be acquired or the maximum amount of funds to be expended;
the objective of the acquisition of shares;
any plan or proposal relating to the disposition of the shares to be purchased; and
an indication of how the purchases will be made.
The disclosure may be made in a Form 10-Q or 10-K, or by means of a press release or Form 8-K, depending upon timing of the approval and commencement of the program. The company also should issue a public announcement disclosing any material modifications to a share repurchase program."  

17.07.17 10:12

1094 Postings, 3099 Tage HättewennundaberSpread ist schon wieder unglaublich frech :-(

17.07.17 11:08

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedSpread CYTR

CYTRX kann man momentan eigentlich nur an der Nasdaq kaufen, wenn hier hoffentlich bald etwas mehr Sicherheit einkehrt, wird auch der spread wieder normal werden und damit auch die Liquididät z.B. auf tradegate steigen, aber hier ist momentan soviel Unsicherheit (kann jederzeit in beide Richtungen ausbrechen) drin, da will sich vorbörslich keiner der Händler die Finger verbrennen.  

17.07.17 11:15
2

908 Postings, 2528 Tage EvidencebasedAldoxorubicin Markt #168

Klar der Markt ist riesig, aber wir brauchen hier gar keine utopischen Umsatzzahlen ausrufen, denn selbst realistische 500 Mio $+ würde eine Bewertung von CYTRX von mindestens 1,5 Mrd. $ rechtfertigen, da es rein theoretisch auch in anderen Indikationen eingesetzt werden kann tatsächlich sogar mehr. .1500%++  würden mir aber schon reichen und das ist keine Utopie, falls Aldoxorubicin durchkommt. Allerdings schätze ich das Risiko als sehr hoch ein und das Management ist daran nicht ganz unschuldig. Aber so ist das immer: man bekommt eben einen Verzehnfacher nur durch das Eingehen eines hohen Risikos.  

17.07.17 11:27

140 Postings, 2873 Tage ZupastaarDiese Aktie

Ist mir bisschen unsicher, lieber trade ich hier auf  30-50 % gewinn als auf den großen verzehnfacher.  

17.07.17 11:33

1948 Postings, 2573 Tage Cashback#172, mit ein bisschen ( viel ) Glück....

gibt Dir der Kurs (bei einer entsprechenden Adhoc) schon deine Gewinnaussichten vor.  

17.07.17 12:05
1

1948 Postings, 2573 Tage CashbackOfftopic......

Offensichtlich gibt es hier "Melder" die sich mit der Sache nicht beschäftigt haben ?... und wohl auch nur melden um zu melden ? ...denn wenn es nicht so wäre, würde ich erwarten das sich dann jmd bei "offen" Fragen in einem ( dafür vorgesehenen Forum ) auch dazu äussert.

Ich find so ein "Vorgehen" einfach nur peinlich und es belegt......aber das schreibe ich jetzt nicht !!

VG an den Melder !!  

17.07.17 12:09

6665 Postings, 3135 Tage AnonymusNo1Is halt

wie bei jeder anderen biobude ein Alles oder Nichts-Wert. Klappt es geht es durch die decke. Klappt es nicht, bricht es ein. Soweit nix neues. Pronzipiell steckt man in solche Werte halt nur einen kleinen Teil dessen rein was man sonst absolut nicht brauchen kann. Bin am Donnerstag rein, hab am Freitag aufgestockt. Von mir aus kanns losgehen :))  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben