CYTRX Corporation

Seite 8 von 24
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53
eröffnet am: 17.02.06 14:01 von: Jigga06 Anzahl Beiträge: 595
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53 von: AnonymusNo. Leser gesamt: 197971
davon Heute: 34
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 24  Weiter  

17.07.17 13:43
2

908 Postings, 2521 Tage EvidencebasedDanke an die Moderatoren für die Entsperrung

Ich möchte mein Kursziel 1500%  kurz erklären:
1. habe ich vor zu hohen Umsatzzielen gewarnt #168
2. der Markt für Aldoxorubicin STS (ohne SCLC) wurde im letzten Edison research report auf 480 Mio $ taxiert
3. bei einer Übernahme werden üblicherweise das 3-4 fache der peak sales auf den Tisch gelegt
das wären dan bei 500 Mio mind. 1,5 Mrd. und bei der jetzigen Marktkapitalisierung von unter 100 Mio US $ ein Faktor 15, also 1500%
4. Falls Aldoxorubicin nicht auf den Markt kommt war es das mit der Firma, aber das sollte jeden klar sein
Und dei Anschuldigungen, die ich teilweise hier über mich ergehen lassen muss, sagt mehr über diese Personen aus, als über mich .

 

17.07.17 13:57

6665 Postings, 3128 Tage AnonymusNo1176

So schauts aus ;)  

17.07.17 14:31

908 Postings, 2521 Tage EvidencebasedKorrektur: peaksales 460 Mio$ STS Edison report

Danke Cashback für den link, ich habe fälschlicherweise 480 Mio $ (anstatT 460 Mio $ ) angegeben, aber ich denke das ist bei so einem Hebel nicht relevant. Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder gesperrt. Ich hatte den report nicht zur Hand und aus meinem Gedächtnis geschrieben ( ich wusste nur dass es etwas weniger wie 500 Mio $ waren.)  

17.07.17 15:27

1948 Postings, 2566 Tage CashbackOverall Average: 48% Buy zZt.

https://www.barchart.com/stocks/quotes/CYTR/opinion

"Overall Average Signal calculated from all 13 indicators. Signal Strength is a long-term measurement of the historical strength of the Signal, while Signal Direction is a short-term (3-Day) measurement of the movement of the Signal."

Diese Darstellung verändert sich je nach Handelsverlauf !  

17.07.17 17:13

1948 Postings, 2566 Tage CashbackRumors Suggest That Roche Is Interested In CYTR

17.07.17 20:34

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornTut sich wohl ...

... NICHTS heute, oder ?
Sehe ich das etwa falsch ?
GRÜBEL ... und ... GRINS .......
 

17.07.17 20:56

1948 Postings, 2566 Tage Cashback#182, stimmt..

mit   65,905 St im ask          zu 0.5920$ wird es wohl schwierig.  

17.07.17 21:00

1948 Postings, 2566 Tage Cashbackuuunnnd schwupps....aufgekauft !!

tja, so schnell kann es wohl doch gehen....  

18.07.17 06:55

908 Postings, 2521 Tage EvidencebasedRoche und CYTR

@Cash: also ich glaube nicht dass man das Gerücht ernst nehmen kann, aber das sorgt natürlich für CYTR Aufmerksamkeit. Im Yahoo.Forum gibt es übrigens wieder einen Beitrag von Lemurian Refugee und in einer Sache muss man ihm Recht geben: CYTR darf zumindest in STS einreichen, unabhängig von den SCLC Daten, welche ja noch ausstehen und STS macht immerhin bereits 460 Mio. $ Peaksales aus. Worst case wäre dann für mich eine Ablehnung des Filings oder ein negatives Adcomm. Spätestens beim adcomm muss man seine CYTR-Position überdenken. Deswegen wäre es extrem wichtig, dass die SCLC Daten gut sind, denn das wäre die maximale Absicherung (und ein größerer Markt als STS obendrein) Es spekulieren ja einige darauf dass es eher positiv ist, wenn noch keine SCLC Daten vorliegen ( weil das ein längeres PFS des Aldoxorubicin Arms bedeuten könnte). Übrigens gibt es bei Onxeo eine ähnliche Situation (eine Nanoforumlation von Doxorubicin): die Daten sind auch überfällig und wer möchte kann sich mal die Gedanken von Ville7 im W:O Forum durchlesen. Bei Onxeo muss man allerdings aufpassen, denn da wurde der Administrationsweg von intraarteriell auf intravenös wegen AEs abgeändert und man kann nur indirekt Rückschlüsse auf die Phase 2 Ergebnisse ziehen, d.h es bleibt wie CYTR ein etwas besseres Lottoticket. Was mir bei CYTR besser gefällt ist eben die FDA  Zusage Aldoxorubicin in STS einreichen zu dürfen und das müsste eigentlich eine Neubewertung bedeuten. Es bleibt spannend  

18.07.17 14:14
1

1948 Postings, 2566 Tage CashbackSCLC Daten.....

am 15.03.2017 gab CYTRX im GB für 2016 an....

"We are currently evaluating aldoxorubicin in a global Phase 2b clinical trial in second-line small cell lung cancer in which we currently expect to announce top-line data in the second quarter of 2017, as the number of deaths and/or progressions needed for data analysis have not yet been reached. We are also evaluating aldoxorubicin in a Phase 1b/2 trial in combination with ifosfamide in patients with STS. We previously completed Phase 2 clinical trials of aldoxorubicin in patients with late-stage glioblastoma (brain cancer) and HIV-related Kaposi's Sarcoma, a Phase 1b trial in combination with gemcitabine in subjects with metastatic solid tumors, a Phase 1b clinical trial of aldoxorubicin in combination with doxorubicin in patients with advanced solid tumors and a Phase 1b pharmacokinetics clinical trial of aldoxorubicin in patients with metastatic solid tumors"

also KÖNNTE diese Verzögerung der SCLC Daten durchaus pos. zu werten sein !!



Denn bei :  Hycamtin (Topotecan)

Bei Lungenkrebs war das Gesamtergebnis aus allen drei Studien eine Ansprechrate von 20% (480 Patienten erhielten Hycamtin). Im Vergleich zur Symptomkontrolle allein verlängerte Hycamtin das Überleben um zwölf Wochen. Es war genauso wirksam wie die Chemotherapie-Standardkombination. Als Kapseln gegebenes Hycamtin war genauso wirksam wie Hycamtin als Infusion.

Quelle : EMA/248288/2015
EMEA/H/C/000123

 

18.07.17 22:51

908 Postings, 2521 Tage EvidencebasedCYTR Bullboards

Der Druck auf das Management muss enorm sein, zuerst wurde CYTRX auf der AGM abgestraft und die Aktienboards von S.A, Yahoo,  bis Stocktwits drehen zusätzlich am Rad. Ich weiß nicht was da im Hintergrund abläuft, aber ich kann mich an Fälle erinnern da haben Firmen in brenzligen Situationen wie diesen unangemessene Gerüchte kommentiert, v.a. wenn es um solche massive Anschuldigungen wie z.b. des absichtlichen Zurückhaltens von Studien-Daten usw. geht. Es würde schon ein kurzes Statement an die Shareholder reichen. Das würde ich zumindest machen , wenn ich bei CYTR CEO wäre und innert Minuten wäre die Sache vom Tisch. Jetzt muss man sich folgendes fragen: warum wird hier nicht besser kommuniziert und warum sind 2 Forscher gegangen (worden) ?
1. Es könnte Partnerschaftsverhandlungen geben, aber wenn es welche gäbe, könnte man trotzdem ein "nichtsagendes" Statement an die Shareholder abliefern. Daran hat anscheinend das Management kein Interesse, da es sich hauptsächlich um seine Ankeraktionäre (z.B. Sabby) kümmert, oder im schlimmsten Fall sich diesen unterordnen muss.
2. Die Firma soll  verscherbelt werden (deswegen sind die Forscher gegangen worden)
3. Es handelt sich bei Aldoxorubicin und CYTR um einen riesigen Betrug
4. weil das Management tatsächlich unterirdisch ist und sich einen Dreck um die Kleinaktionäre schert, da sowieso in den nächsten Tagen/Wochen die SCLC Daten veröffentlicht werden
5. Jemand hat daran Interesse , dass Aldoxrubicin auf keinen Fall in den Markt eintritt
Punkt 3 schließe ich aus, denn in der Literatur kann ich nichts schlechtes über Aldoxorubicin bzw. durchgeführten Studien finden und bei 1,2,4 steht zumindest noch alles offen. Zu Punkt 5 kann ich nur sagen ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, aber die Pharmabranche ist m.M.n.einer der dreckigsten Branchen überhaupt und deswegen habe ich ein Beispiel rausgesucht, welches ich nicht vergessen habe und auch nie vergesse wenn der Name Actelion fällt:
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...-eine-Pille-/story/22043621
Ich bin hier dabei , weil ich in Aldoxorubicin eine große Chance sehe und ich glaube das der Wirkstoff wichtiger ist, als das Management, denn am Ende geht es darum ob die Aldoxorubicinperformance (und nicht der CEO) die Zulassungsbehörden überzeugt und ich glaube nicht dass das Management sich den Ast auf dem es sitzt absägt und die Firma absichtlich gegen die Wand fahren lässt. Schließlich sitzen die auch auf CYTRX Aktienpaketen und Optionen. Aber es ist und bleibt ein wackliges Invest


 

19.07.17 06:46
1

908 Postings, 2521 Tage EvidencebasedBuyout oder Deal

Darauf spekuliere ich hier. Telesta hatte damals unerwartet Ipsen als Partner gewonnen, die Geschichte ist zwar schlecht ausgegangen, aber alle die noch vor der adcomm Entscheidung verkauft haben , konnten dick absahnen. Das TST Management hat sich allerdings um die Kleinaktionäre gekümmert und  gut kommuniziert. Hier läuft eine ganz andere Nummer ab. Ich denke hier bei Cytr hilft nur ein weißer Ritter , oder Arschbacken zusammenkneifen und an seine eigene DD glauben. Der abgelehnte  RS
übt jetzt m.M.n. nochmehr Druck auf die Verhandlungen und auf die Cytr Aktionäre aus.  

19.07.17 07:29
1

4244 Postings, 4060 Tage Moneyplus#187

Erinnert mich irgendwie immer mehr an AEZS.

Bin erstmal raus und warte die Studienergebnisse ab (dann verliert man zwar ein paar Prozente sollte die positiv ausfallen, aber das Management hier gefällt mit so gar nicht).

PS: Bei Telesta hatte ich leider über adcomm gehalten, bittere Pille  :-((((  

19.07.17 09:04

908 Postings, 2521 Tage Evidencebased@Moneyplus

Ich habe bereits erklärt, warum man AEZS und CYTR nicht vergleichen kann, aber wohl mit Telesta.
Telesta hatte einen Deal mit IPSEN abschließen können, weil es von der FDA für ein BLA filing mit priority review das GO bekam. UND CYTR hat das go für die Indikation Aldox in STS. AEZS P3 war ein Misserfolg auf ganzer Linie, das wurde auch von der Firma so kommuniziert,  wohingegen Aldoxrubicin m.M.n. hervorragend gegen investigators choice ! abgeschnitten hat und in zwei großen Subgruppen sogar signifikant besser abschnitt. Abgesehen davon war PFS und nicht OS primärer Endpunk. Aber gut wenn die meisten nur die Gesamtpopulation sehen, ohne alle  weiteren Umstände zu berücksichtigen, kann ich die Unsicherheit verstehen. Und ja hier ist nichts sicher. Übrigens war TST's MCNA keine schlechte Sache , es hat sich nur eben keiner bereit erklärt, eine weitere P3 durchzuführen. So ähnlich könnte es hier auch laufen, Partnerschaft + milestones/royalties abhängig vom Entwicklungsstadium/Zulassung, oder buyout (z.B. bei sehr guten SCLC Daten) Es ist meine persönliche Entscheidung gegen den Markt zu wetten, weil ich meine DD gemacht habe und kann verstehen wenn hier jemand die Reißleine zieht , weil das high risk ist (dafür mit maximalen Gewinnaussichten)  

19.07.17 13:51

4244 Postings, 4060 Tage Moneyplusich kann

Sabby nicht ab  :-((((

Sind mir bei Bio`s schon zu oft unangenehm aufgefallen.  

19.07.17 14:09

1948 Postings, 2566 Tage Cashbackdoch keine schlechten absichten.... ?

"Additionally, CytRx is supported by Hurley Consulting Associates who has been and will continue to assist in the preparations for the aldoxorubicin New Drug Application (NDA) for soft tissue sarcomas."

http://www.ariva.de/news/...haping-of-clinical-and-regulatory-6271265

Keine schlechte Adresse..
"For over 25 years Hurley Consulting has supported clients for the entire IND through NDA process."
http://www.hurleyconsulting.com/


 

19.07.17 14:14
1

1948 Postings, 2566 Tage Cashbackja aber der Moneyflow !...Moneyplus..

sorry, passte gerade......

Bei mir gefriert auch das Blut in den Adern, wenn ich nur Sabby lese....  

19.07.17 14:19

1948 Postings, 2566 Tage CashbackSG Americas Securities LLC Takes Position in CytRx

19.07.17 15:19

908 Postings, 2521 Tage EvidencebasedDie Hedgefonds sind nicht zum Spaß dabei

Die Frage ist, steckt der CEO z.B. mit Sabby unter einer Decke, oder ist CYTR deren Spielball ? Im Endeffekt haben die Hedgefonds die Volalität mitzuverantworten und ich denke nicht das Sabby oder irgendwer (weder der CEO noch die Kleinaktionäre) hier Geld verlieren will, d.h. Sabby hat nicht umsonst 10 Mio. shares im April aufgeladen (@cashback:danke für den link). Falls das Ganze hier schief läuft , sollten wir zumindest auf Cash Bestand zurückfallen, abzüglich Schulden würde ich sagen werden wir dann im Bereich zwischen 0.25$-0.30$ notieren (das wäre mein worst case Szenario) mein Bluesky Szenario ist wie bereits vorgerechnet 1500%.  

19.07.17 17:06

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornMag ja alles sein ....

,,,, aber die dümpeln darum, dass es für Anleger eine "wahre Freude" ist (oder auch nicht).
Jo mei, der KURS hat halt immer recht, und der sagt eindeutig :
SCHROTT !!!  

19.07.17 17:20

908 Postings, 2521 Tage EvidencebasedWarrants 0.7$

CYTR zieht jetzt ganz gut an, mal sehen ob es bis morgen reicht um über den Bezugspreis der warrants zu schließen  

19.07.17 17:27

908 Postings, 2521 Tage Evidencebased@KapHoorn

Naja Santhera war mal mit knapp 10 Mio CHF MKT Kap. bewertet, klar ist das hier high risk , aber wie gesagt Aldoxrubicin ist eine versteckte Perle (leider die Firma nicht) Ich denke die warrants werden eingelöst, denn alles unter 1$ sind hier Kaufkurse, deswegen glaube ich auch das der Kurs morgen eher wieder bei 0,7$ sein wird, als bei 0,5$. we will see..  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben