wenn er dich glücklichpoppt mentor(nomen est omen)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.03 20:46
eröffnet am: 21.09.03 20:07 von: karl ranseier Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.09.03 20:46 von: Mentor_delux. Leser gesamt: 1621
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.09.03 20:07
1

373 Postings, 7729 Tage karl ranseierwenn er dich glücklichpoppt mentor(nomen est omen)

verstehe ich es,ich verstehe es auch wenn ihr vor lauter entäuschung im wahren leben euch gegeneitig an den säcken grault.habe absolutes versständnis dafür.aber beschreib dich hohlmatte und deinen stopfer nicht als intelligent.

ich wollte nur mal meine meinung sagen mehr nicht.und für weiteres geschwätz mit euch organischem müll bin ich nicht zu haben.viel spass weiterhin in eurem braunen stinkenden drecksloch.

intelligenz fängt mit toleranz an,und davon seit ihr lichtjahre entfernt  

21.09.03 20:09

6537 Postings, 8139 Tage Schnorrerim Gegensatz zu Dir,

du offensichtliche Toleranzbestie.

Ich kann es vor Toleranz kaum mehr aushalten,

Hilfe, wer rettet mich vor so viel Toleranz?  

21.09.03 20:46

228 Postings, 7606 Tage Mentor_deluxeIntelligenz fängt mit Toleranz an?

Also das ist wissenschaftlich betrachtet ein Widerspruch. Intelligenz ist das Abbild von Intoleranz, aber davon hast du Depp keine Ahnung. Du atmest, aber Du lebst nicht. Du bist einfach nur ein armer Hund.  

   Antwort einfügen - nach oben