und die kommenden Handelstage werden hier "rocken". Ich meinte nicht Blackrock damit,,nein ganz im Gegenteil dessen ,was hier propagiert wird ,in Sachen Kauf oder Zukauf. Ja ,das könnten nun sehr schwarze Tage geben die wir hier erleben dürften und die vor allem rocken.
Wiederholend noch mal alles Kürze für die Unwissenden:.
Die CL ist hier gelaufen.Fakt 1.= Umsatzrückgang
Die Meisterschaft, als Fakt 2,aller Wahrscheinlichkeit ebenfalls.Es wird hier der BVB durchgereicht.Jetzt schon Platz 4.schnell kann Platz 6 oder auch Platz 8 erreicht werden ,wenn man sich auf dem derzeitigen Spielniveau befindet und keine Massnahmen ergreift die so ein erbärmliches Niveau endlich beenden.Das dürfte dann weitere Abstufungen zur Folge haben,die ein BVB dann endlich in die BL-Niederungen platzieren lässt.Mal sehen, wann ein GF Watzke hier reagiert.Hoffentlich nicht zu spät.Selbst wenn er reagiert ,heisst das nicht ,das der BVB hier wieder zu altbekannter Stärke zurückkehrt,dazu braucht es Monate und Jahre.Wie oben geschrieben, hier muss ein grundsätzlicher Schnitt gemacht werden und das in allen Belangen.Mit jetziger hemdsärmlicher Mannschaft ist hier nichts,rein gar nichts mehr zu holen .Auch ein Fakt und zwar Fakt 3.Ich glaube,das nimmt hier noch grössere Ausmasse an, als unter einem Klopp damals,als er seine Leistung nicht mehr aufrecht erhalten konnte.
goto
|