Apple ist wirklich g ö t t l i c h eine richtige R e l i g i o n ist das und ist nicht umsonst die wertvollste Firma der Welt und sie kriegen einen immer wieder, e g a l für was man sich neu interessiert e n d e t man i m m e r bei Apple !!!
Diesmal ist es die Musik die mich dazu g e z w u n g e n hat gewaltige 589 € auf den Tisch zu legen für den teuersten Notenständer aller Zeiten, a b e r das Ding wird sich auszahlen, denn ich brauche es für das heute ebenfalls bestellte und
g e n i a l e Keyboard von Yamaha PSR-E443, das mit einem Preis von nur 289 € w e i t weniger kostet als der Notenständer, a b e r damit kann man sich mit der Avid Scorch App Massen an Noten aus dem ITunes-Store laden und hat jederzeit ein perfekt b e l e u c h t e t e s Notenblatt vor sich und das auch automatisch die Seiten wechselt und womit man sich das Lied auch vorher anhören kann und damit
e n o r m e Lernvorteile hat !!!
Apple hat mich mit seinem iTunes zu einem echten Musikfanatiker und Kulturmenschen gemacht und dafür werde ich ihnen e w i g dankbar sein !!!
Jetzt mit Apple-Musik für n u r 9,90 € im Monat M i l l i o n e n von klassischen Musikstücken abrufen zu können ist g ö t t l i c h, wo schon allein der Ring der Nibelungen früher 100 € gekostet hat und da bin ich auf den G e s c h m a c k
gekommen doch selber das Klavierspiel r i c h t i g zu erlernen, nachdem ich in der Kindheit von der Mutter g e z w u n g e n wurde jahrelang q u a l v o l l in den Klavierunterricht zu gehen, aber was man unter Z w a n g machen muss wird man
n i e m a l s richtig gut machen und so war ich eine totaler Stümper der den Klavierlehrer v e r z w e i f e l n lies und mich selber noch mehr !!!
Dieses T r a u m a habe ich bis heute nicht überwunden und es ist immer wieder schrecklich zu sehen, was die Eltern ihren Kindern a n t u n obwohl sie es ja nur gut meinen, aber wenigstens hat mir jetzt die g ö t t l i c h e Firma Apple den Weg f r e i gemacht dieses T r a u m a zu überwinden und ich bin s i c h e r, dass ich in ein paar Monaten Mozart Sonaten in einer S c h ö n h e i t spielen kann, dass mein ehemaliger Klavierlehrer vom Stuhl fallen würde !!!
Natürlich hat das Yamaha Keyboard nur 61 Tasten, während ein normales Klavier 88 Tasten hat, aber zum Üben reicht es aus und man kann wohl auch die Oktaven verschieben und wenn ich dann p e r f e k t bin steht ja auch immer noch das Klavier da, auf dem man aber leider nicht leise und Kopfhörer üben kann !!!
W u n d e r s c h ö n an diesem Keyboard ist auch dass man gleich 755 verschiedene Sounds hat und somit sogar einen ganzes Symphonieorchester mit Geigern im Hintergrund als Begleitung laufen lassen kann, aber n u r mit dem
Notenständer von A p p l e wird es p e r f e k t und möglich machen dass ich d o c h noch ein G r o ß e r Pianist werden kann !!!
T a u s e n d Dank dafür an Apple und wenn das noch größere iPadPro in den nächsten Wochen raus kommt werde ich das auch noch kaufen um einen n o c h größeren Notenständer zu haben !!!
Ja, wenn man sich den Apple-Chart so anschaut, dann ist jetzt auch wieder die richtige Zeit um die Aktie zu kaufen, was E h r e n s a c h e ist und nächste Woche ebenfalls e r l e d i g t wird !!!
Und n i e m a l s vergessen, es ist nur D r e c k s –Euro der b a l d nichts mehr wert ist, da bin ich d a n k b a r für j e d e n Sachwert den ich noch kaufen kann !!!
Das ist der G r o ß a r t i g e Notenständer iPadAir2 mit gleich 64 GB, denn man weiß ja nie wieviel Speicher die Noten brauchen !!!
http://www.apple.com/de/ipad/compare/Das ist das G r o ß a r t t i g e Yamaha Keyboard
http://www.amazon.de/...=1445694715&sr=8-9&keywords=keyboardsUnd das ist die G r o ß a r t i g e Apple-App Avid Scorch mit dem man p e r f e k t Noten lesen und spielend leicht spielen lernen kann !!!
http://www.sibelius.com/products/avid_scorch/...?intcmpid=SB-HP-AUMU1Vielleicht dann auch noch das Sibelius-Programm dazu und ich werde auch noch zu einem G r o ß e n Komponisten werden !!!
http://www.sibelius.com/home/index_flash.htmlDie Musik kann unsere Seele h e i l e n in dieser f i n s t e r e n Zeit !!!