www.finanztreff.de ... für Realtime-Kurse, Depotmanagement, Watchlist und Limitüberwachung(ich kenne leider kein besseres dafür)
www.comdirect.de... Beste Chartanalysemöglichkeit überhaupt. Unübertroffen bei Analysen insgesamt(Optionsscheinrechner, Java Trader=ChartAnalyse, Indikatoren)
www.ariva.de ... Beste + aktuellste + übersichtlichste Seite für Informationen am NM (keine Schleimerei, ich kenne nur keine bessere), gutes & ernsthaftes Forum
www.wallstreetonline.de ... Gute Informationen(auch von Ariva teilweise übernommen), gutes Board aber mit teilweise niedrigen Niveau, dafür aber sehr viele Teilnehmer und über fast alle Aktien sind Beiträge vorhanden, also für jedermann was interessantes, viele Analysen und Analystenempfehlungen
www.boerse.de ... Viele Informationen, viele Analysen und Analystenempfehlungen
www.stockmaster.com ... für Ami-Kurse(Nasdaq), Vorteil: Intradaychart mit nur einigen Minuten verspätung), aktuelle News, Übersichtlich (relativ selten bei den Amis)
www.xnase.de ... Australische Pennystocks (Adultshop, Union Capital,etc)
http://www.finance-online.de vorbei. Total übersichtich, Super-Möglichkeit, News, Kurse und Analysen nachzuschauen. Daneben natürlich auch Graumarktkurse. Im übrigen, ´ne gute Idee, solche Links wieder mal zusammenzutragen.
Bei West gibt es nach Registrierung einen riesen Haufen an Infos. Besonders interessant ist dort die DEPTH-Information zu jedem Kurs. Es ist dann erkennbar, welche Bid/Ask mit welchen Volumen und Anzahl Orders vorliegen. Das läßt so manches mal tief blicken. Nur was das ganze so immer bedeutet, darüber streiten sich die Geister.
Achtung: Bei Stockhouse sind manchmal üble deutsche Pusher in den Chats, aber die erkennt man immer gleich am schlechten English. Außerdem ist da meistens ziemlich wenig los. Man kann bei ST aber auch einfach Kurse zu Kanada usw. abrufen. Sehr praktisch.
Börsenbriefverlag mit zahlreichen Börsenbriefen zu den unterschiedlichsten Themen. Einige davon liegen beim Musterdepot schon fett im plus seit Jahresbeginn.
Außerdem ebenfalls einige Links zu weiteren interessanten Finanz- und Börsenseiten im Internet!
allerdings habe ich mir auch eine eigene Übersicht und u.a. URL zusammengestellt. Ich erwähne dies nur weil es zum Thema passt und nicht um zu werben!!!