bei der DAX heute noch für möglich halte?
Die alle DAX-Aktien sind extrem unterbewertet. Diese Unterbewertung wurde aktueller Situation angepasst, gleichzeitig ist das Land auf Notmodus gestellt. All das ist derzeit in der Kursen drin. Nun an der Börse handelt man die Zukunft. Nach Coronavirus kommen sicher bessere Zeiten. Alle Länder unseren Planeten sind entschlossen, diese moderne Pest zu bekämpfen und wir werden 100% gewinnen. Wettrennen um Impfstoff hat begonnen. Die Ärzte, Wissenschaftler und Forscher arbeiten gemeinsam weltweit um Impfstoff gegen Corona-Viren zu entdecken. Sie werden bin davon überzeugt Erfolg erzielen. Wir müssen unser Beitrag dazu geben und geduldig die Massnahmen der Regierungen folgen um Verbreitung der Viren zu verlangsamen. Bisher verläuft alles viel harmloser als gedacht was ich auch als Erfolg bezeichne. Natürlich jeder Mensch ist wertvoll und liebevolle Wesen, deswegen mein Beileid an alle die Angehörigen verloren haben. Das Leben geht aber weiter und nach kollektive Depression kommen bessere Zeiten auf uns zu. Die Wirtschaft wird wieder auf Fahrt gewinnen, weil es keine Alternative gibt. Die Menschheit braucht Wirtschaft, weil wir leben, wir werden nicht verschwinden oder alle sterben und gerade diese Szenario spielt sich an der Börse was ich als blanke Panik betrachte. Was wir sehen, sind Armageddon-Szenarien. Die Anleger schmeißen alle ihre Aktien als gäbe es kein Morgen mehr. Das ist aus meiner Sicht völlig falsch und ein Riesenfehler. Wenn man in guten Aktien investiert, dessen Produkte weiterhin gebraucht werden wie Nahrung, Energie, Medizin usw. warum glaubt man daran, das alles den Bach runter gehen wird??? Das ist komplett irrational und sinnlos. Wer cash hat, soll nicht mal zweimal nachdenken sondern kaufen!!! Es gibt derzeit so viele gute und unverzichtbare Firmen, das man einfach kaufen muss. man hat kein Zeit um Aktien zu selektieren, aber Standard-Segment ist komplett am Boden, desegen ist egal was man kauft, eines Tages werden alle Aktien steigen. Einige mehr einige weniger, aber sie werden steigen bin davon festüberzeugt!
Wünsche allen viel viel Gesundheit und Glück an der Börse
|