Ich gebe Penny vollkommen Recht! Guck sich einer den Artikel in der Süddeutschen an ... ist das erbärmlich! Bitte, bitte, komm doch ein grosser Konzern und kaufe (rette) uns, oder eine Kapitalerhöhung (beim Aktienkurs von 1€), oder eine Wandelanleihe (Rückzahlungstermin 2099, dann sind alle Gläubiger unter der Erde), oder eine Erhöhung der Kreditlinie bei den Banken ( ...) vielleicht noch in der Fussgängerzone sammeln gehen, oder Sonntags in der Kirche ´ne Klingelbeutelaktion, Brot für die Welt > Geld für Gigaset Bei Hypo glaub ich der hat eine rosa Brille an und brandy hat sich 3 von seinem Nick hinters Ohr gekippt, da seh ich die (Gigaset-)Welt auch anders. Fakt ist, bei der Salamit-Taktik-Info diese Woche haben die Herren ein ganz mieses Bild abgegeben und dieses schafft 0 Vertrauen. Ganz im Gegenteil! Das enttäuscht und verärgert die noch letzten verbliebenen positiv gestimmten. Wer so handelt ist sich in keinster Weise bewußt, dass er hier auch! mit dem Geld der Anleger arbeitet. Offene und ehrliche Worte verzeiht man eher als diese hinhalte-, durchhalte- oder Salami-Parolen! (NUR MEINE MEINUNG!)
|