war hier ja auch long eingestellt, aber wenn man ehrlich ist, verdient bei dieser Aktie nur derjenige, der kurzfristig denkt. Ich war hier schon zweistellig im Plus und habe mir leider von Fränkl Sand in die Augen streuen lassen und seinen Worten Glauben geschenkt. Diese Naivität hat mich 1000€ gekostet!
Wenn die Q1-Zahlen schlecht ausfallen und wieder Cash verbrannt wurde, fällt automatisch der Buchwert. Und der ist zur Zeit maßgebend. Wie schon mal geschrieben haben die in den letzten 2 Quartalen pro Quartal 15 Mio verbrannt. Aktuell sind noch 45Mio in der Kasse. Sollten wieder 15 Mio verbrannt werden, stehen wir bei 30MIO. Buchwert somit 60 Cent. Ich glaube zwar nicht, das die 15 Mio wieder verbrannt haben, aber 5Mio werden mit Sicherheit zu Buche schlagen. Ergo sind die von einigen Usern erwähnten 80 Cent durchaus realistisch. Das einzige was den Kurs beflügeln kann sind positive News, wie Insiderkäufe, Einstieg eines Investors, Großaufträge im Geschäftskundenbereich. Aber da kommt leider nichts!!
|