OT-Sexualleben in Grossbritannien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
eröffnet am: 27.10.02 12:01 von: ottifant Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Christinbtiza Leser gesamt: 2560
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.10.02 12:01

21368 Postings, 8332 Tage ottifantOT-Sexualleben in Grossbritannien

Sexualleben in Grossbritannien - Schotten sind weniger treu
Eine Umfrage in Grossbritannien zum Thema Sexualleben zeigt, dass es dort 'eine Bevölkerung mit vielschichtigen und wechselhaften Haltungen' gibt, so Robert Yates vom 'Observer'.
Die Tageszeitung veröffentlichte am heutigen Tage die Ergebnisse.  
So stellte sich heraus, das eine Affäre für ein Drittel der Schotten in 'festen' Beziehungen nichts seltenes ist. Auch sonst gab sich diese Bevölkerungsgruppe sehr offen. Fast ein Drittel würde sich eine berufliche Verbesserung auch 'erschlafen'.  
Mit bis zu 13 'Beziehungen' im sexuellen Bereich, überraschten die Waliser bei der Befragung, dies sind fast ein Drittel mehr, als im Land üblich. Auch waren sie One-Night-Stands nicht abgeneigt, über die Hälfte hatte schon Erfahrungen.  
Quelle: www.baz.ch  
 

27.10.02 12:04
1

540 Postings, 8016 Tage ymehlwenn moralische Grundwerte einfach


1984 ist jetzt





nihts mehr zählen, sexuelle Auswüchse das täglich Bild bestimmen, dann wackelt der Stützpfeiler der Zivilisation.  

27.10.02 12:29

1557 Postings, 7939 Tage SchepperHalb so tragisch

alles eine Frage der Haute Couture -
einem Schotten kannste halt
leicht untern Rock greifen  

   Antwort einfügen - nach oben