Alles Wunschdenken hier. Jeder weiss, der Markt hat immer Recht. Wenn hier wirklich Großes schlummern würde, der Markt hätte es längst ausgemacht und zumindest mittelgroße Investoren würden einsammeln. Vlt haben die Anteilseigner ja darauf spekuliert. Pustekuchen. QBY ist seit vielen Jahren eine Totgeburt, bestenfalls Revolutionen im Wasserglas finden hier statt. Brax gibt sein bestes aber ....ist doch alles nur Hinhaltetaktik. Auf die Anteilseigner brauchen wir hier nicht zu hoffen, die Leben auch so ganz gut bisher mit der Divi prächtig, auch mal ohne Divi da man ja auch andere Dinge noch hat, vlt stecken da auch steuerliche Gründe dahinter. Andere Buden klotzen und haben sich längst einen Namen gemacht, QBY bleibt das ewige Blümchen was vergebend´s auf ne Biene wartet
Mein Wnsch ist nur noch das ich mein Aktienpaket zu 2,50 andienen darf. Weckt mich aus meinem Dornröschenschlaf wenns soweit ist
So, und nun dreh ich mich auf die andere Seite und schlafe weiter, ruhigen Gewissens denn mein Invest in QBY hab ich längst innerlich abgeschrieben
|