GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Was passiert hier?
Nach dem Einspruch und der Rücknahme des Deslistings in Franfurt darf man sehr gespannt sein, was bei der GWB noch kommt ...
Einige Pennystocks wie Sunline (plus 1000%) oder Arcandor haben bereits gezeigt, was machbar ist.
Die GWB notiert auf TIEFSTKURS!! Die Aktie ist HOCHspekulativ, aber im Bereich 1-2 cents durchaus mal anschauenswert ... es kann schneller mit einem Zock /DeadCatBounce/Rebound hochgehen als man denkt, siehe z.B. Sunline.
Und ich glaube eben schon, dass die Aktie nicht umsonst weitergehandelt wird und der Einspruch einen Grund haben wird ... !!! Mal abwarten, noch kann man zu 1,5c ein paar Stücke bekommen, mal sehen, wie es weitergeht!!
Alles nur meine Meinung.
Schaut gerne auch meine anderen Prognosen an: - Pacific Ethanol seit Empfehlung vor wenigen Monaten PLUS 1350% !! - Pro DV seit Empfehlung über 100% und charttechnischer Ausbruch nach oben!! - Apple-TurboCalls seit Empfehlung über 250% mit rechtzeitigem Ausstieg - Tesla-TurboPuts HAARGENAU getroffen und z.T. mehr als 850% realisiert - Nasdaq100-TurboPuts AUF DEN TAG genau getroffen und z.T. über 1250% realisiert
|