Ich verstehe nicht, wie Vedron noch letzten Monat eine Privatplatzierung von 0,60 AUD finalisieren konnte, wenn der Kurs wenige Tage danach auf unter 0,30 gefallen ist! Die Investoren werden nicht gerade glücklich über in Investment sein! Sie hätten jetzt 50% gespart! Dumm gelaufen!
Vedron würde das nicht zulassen, wenn sie sich nicht 100%ig sicher wären, dass der Kurs bald wesentlich höher stehen wird! Und Vedron kann sich dessen nur dann sicher sein, wenn sie ein Übernahmeangebot vorliegen haben! Und ich glaube genau DAS ist der Fall! Bis Ende des Jahres werden höchstens noch die genauen Konditionen verhandelt. Dazu waren die Studien über den Goldgehalt notwendig!
Schätze, dass wir bis Ende des Jahres wieder bei 0,60 stehen oder sogar höher! Ich selbst habe ein KZ bei Vedron von 1,20. Ob dieses noch dieses oder erst nächstes Jahr erreicht wird, ist mir egal.
Nachkaufen wäre jetzt schon interessant, doch wer weiß, ob der Kurs nicht auch noch ein paar Prozente tiefer geht ;-) Wer hier langfristig investiert ist sollte meiner Meinung nach sich reichhaltig mit Vedron´s eindecken. Ich bin es :-)
|