wer ist alles bei partypoker.com

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.07 14:30
eröffnet am: 14.05.07 13:55 von: sir_dennisr Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.05.07 14:30 von: Dr.Mabuse Leser gesamt: 1445
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.05.07 13:55

233 Postings, 6554 Tage sir_dennisrwer ist alles bei partypoker.com

hi,
habt ihr erfahrung bei partypoker.com ?ß wenn ja welche ? ist das ne ganz gute site um zu pokern oder eher nicht??  

14.05.07 14:24

539 Postings, 6285 Tage Peacefrogich hab mal einen interessanten Bericht

im Fersehen gesehen:

Ich kann Dir leider nicht mehr genau erklären um welche Detailfragen es ging aber:
Im Fazit wurde allen empfohlen nur Pokerseiten zu benutzen mit der Endung .de

Denn die obliegen strengeren Sicherheitsvorschriften, kriminelle Abzocken sind da kaum möglich. Deshalb gäbe es auch viele Seiten wie z.B. Partypoker.de die es auch als Partypoker.com gibt.

Denn das ist einzig und allein deswegen, diese Regeln und Gesetze zu umgehen.

Vielleicht mal mit dem Thema googeln, vielleicht findest Du ja noch detailiertere Erklärungen.

Greetz Peace  

14.05.07 14:30

5261 Postings, 7769 Tage Dr.Mabuseich hab´ auch mal einen Bericht im Fernsehen

gesehen, weiß aber nicht mehr, wo, wann und worüber.  

   Antwort einfügen - nach oben