nicht ganz mein so Lieber:
Die 200-tage Linie (den ganzen dämlichen Firlefanz mit Trendkanälen lassen wir hie rjetzt mal bitte weg. Die sind eh alle nach unten durchbrochen oder in DIESER GESAMTLASGE obsolet und die so mathematisch mehr oder wweniger sauber gezauberten "Unterstützungen" lassen wir jetzt mal hier auch weg)
ist das EINZIG intresante heute+morgen.
Die ligt heute bei 29,70 Euro + sie hat absolut sauber gehalten.
Einen fall auf 25 euro wird es nur dann geben , wenn es in einem Rutsch heutze Nacht und moregn in den USA weiter rapide runtergeht.
Häölt das Ding morgen zum Wochenschlusskurs, dann kann es bei nächster Gesamtbörsenuterstützung genau so rapide aufwärts gehen wie die lezten Tage nach unten.
Alles andere an Zahlenspielen ist jetzt : Schwachsinn.
Bitte Entschuldige, aber wir wollen hier auch hartze Fakten. Und ne 200-tage Linie ist derm letzte tatsächliche Aufwärtstrend. Sie wird morgen vielleicht verletzt, aber auf Wochenschlussbasis weren GRÖ?ERE als ich mit meinen paar tausend Aktien uzu kaufen dagegenhalten. Aber ich erst weit nach Mittag. Entwedr auf XETRA zu 17:30/35 oder in Frankfurt zu 20 Uhr. 1 Börse reicht. dann ist es nicht eindeutig aber fast besser für Montag. Schwer zu verstehen, aber für ne Erkläörung fehlt mir dioe Zeit. Ich halte: Siehe anderen Thread--auch zu dem was cih wie moregn kaufe.
Morgen wird auch Asbecks familie mitmachen mit notfalls ganz anderen Stückzahlen. Denn die wollen auch Ihr Weihnachtsgeld + es gibt da ne große Familie und größere Wünsche (materiell) als bei den allermeisten von uns. da gehts um nen neuen Maserati (F.Asbsck) , Häuserumbauten für Mehrgenerationenwohnmen und un d und.... Und man verkauft gerne vcor Weihnachten oder Sylvester , aber doch nicht jetzt um das Weihnachtsgekld zu sichern...Bei dem bekloppten Kurs!
Ne, moregn werden zittrige Kleinanleger per Saldo mehr kaufen, Große Institutionen brauchen Geld um ihr eVerluste zzu decken-Kredite gibts ja nur teuer und schwwr für Bnaken(toll, nicht. welt verkehrt!). Die verkaufen die zuletzt llämnger am besten gelaufenen Aktienm in den Fonds zum beispiel, da da auch schon einige aussteigen+am Ende des Jahres zählen nur die posittiven Deals. Die anderne Großen kaufen, da es langsam billig wird... Und Und und.
Aber ganz fasllenlassen wird man diese Perle nicht. Da gibt es GRO?E mit längerfristigen Interessen.
Prognose: Schusskurs morgen über 3o Euro in FRA oder XETRA.
Verlauf volatilst (keine Kunst voherzusehen) , Morgens erst hoch oder runter je nach USA -über Nacht die Futures + Tendenz heute Abend- dann der rebound der o.g. interessierten Kreise. Ob se dann am Ende bei 30, 33 oder 34 steht , wer weiß.
Hält das morgen +übers Wochenende (Futures USA) dsnn kommt der 50% Rbound nach obenam/ab Montag und dann irgendwann die 2. ode rauch noch die dritet Abwärtswelle im Gesamtmarkt....
USA Charts sind schon im Arsch: Nasdaq ode rkurz davor: Dow Jones. Gibt sowieso bnen >Kampf nochj.
Nur schaft SW morgen gegen den Gesamtm arkt eibn PLUs , dann kann sie notfalls wieder im mitelfr. Aufwärtsterend auch alleine kämpfen ohne Unterstützung durch Markt.
Morgen fällt die Entscheidub´ng für WEochen oder Monate.
Mehr weiß ich auch nicht.
Ich habe gut 50% des Kapitals investiert, was ich für solche gefährlichen Börsenlagen einzusetzen gewillt bin: 50% von 25% des Gesamtkapitals. Im Moment bin ich also zu rund 12,5/13% meines potentiellen Aktienkapitals investiert. Davon 500 Solarworld, wie gehabt+ 25.000 SCL768
Kann also noch nachlegen+bei ner Chance setze ich ALLES! Die 100% von 100%.
Ich werde morgen Abend , wie andere auch das Feld nicht diesen Hedge Fonds , Aktienfonds +Banken +anderen zwielichtigen Institutionellen überlassen...
Und ich glaube DAS kriegen wir hin. Mit Asbecks und Gottes Hilfe... Ich vergass: Im entscheidenden Moment darf auch SW eigene Aktien zurückkaufen. HV-Beschluss vom Mai diesen Jahres. auch zur Kurspflege. DAS macht man aber gezielt. In so Situationen wie heute möglicherweise.
Als se bei 29,70 unter die 200 T-Linie mit KURS 29,50 kurz tauchte+dann kam der Support. Sie Schloss bei 30 glatt oder so + pendelt bei Kurz+Weiss derzeit um 31,40-32,xx... Was nix gr´ß besagt, da außerbörslich + nur Indikativ.
Schlage vor: Schluss mit Charttechnik: Wo ist das Geld+wo geht es hin+wer hat welches Interesse. wer ist STÄRKER usw. + was macht Amerika!
Alles andere ist derzeit Wortmüll+nix Wert.....
In dieser Situation hilft nur noch BörsenPSYCHOLOGIE +GLÜCK!
Und das ei mit allen Solarworld-Bullen+die Shorties soll morgen alle der (nicht der finale, bitte, wir brauchen euch noch später...) Schlag treffen, wenn sie um 17:45 oder 20:00 sich die Endabrechnung der Woche ansehen müssen...
WEr wettet gegen mich?
Aaron
|