mehr mache ich nicht jeder kann machen was er will..gebe nur zu bedenken was mit valcom,fritz,bebra,und einigen anderen aktien passiert ist die SD beworben hat schaut euch an wann sie hoch gegangen sind...2-3 tage später haben sie sie beworben wie ein stück butter..viele sind aufgesprungen..die haben verkauft und die meisten haben ihre kohle verloren ..das wird hier auch wieder passieren...
der oberpusher von SD...also was willst du von mir..da darf man doch keine kritischen äußerungen machen...dann werden die beiträge doch gelöscht und der jenige wird gesperrt...
und es knallte dann nach unten. Noch keine News heute. Bei dem steilem Kurs und bei dem Volumen springen die Daytrader an. Es sind die Daytrader und Taschengeldzocker die den Kurs hochtreiben und dann abverkaufen.
Sind CFD's und andere gehebelte Produkte bei Arqueonautas möglich ? Bei comdirect hat man einen cfd hebel von 10 .. macht bei 16.550 zu 0,600 16.550 nur noch knapp 1000,- Euro ..
werden immer wieder welche ins bid geschmissen...die die früh rein sind verkaufen jetzt...ich meine schätze bergen und klamotten verticken passt irgendwie nicht zusammen...einige leute haben ja schon wieder hirngespinnste..und träumen von einer neuen marke wie jack wolfskin oder gerry weber und posten heute sehen wir noch 1€ ..naja da wartet mal drauf..abverkauf hat begonnen heute abend steht sie wieder da wo sie am freitag stand...
Möglich Aber es gibt ca. 8 Millionen Aktien .. = 4,8 Mio Marktkap. Nun wird der Ladungswert der zehn Wracks durch Experten auf zirka 100 Millionen Euro taxiert... Und dazu die Einnahmen durch das Modelabel..
was das für eine news...die wollen nach gesunkenen schifen tauchen..das haben die doch schon immer gemacht ind wollten sie doch auch immer machen...ist eine bestätigung das sie tauchen wollen..in 3 monaten..ob sie was finden weiß man nicht...sehr gute news ich lach mich schlapp...news sind wenn da zahlen stehen..umsätze u.s.w. nicht was sie wollen können oder dürfen...ist für mich keine news das ist doch alles bekannt...
Zum bergen braucht man Genehmigungen und die sind erteilt worden (News) Man kann wirklich alles schlecht reden. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit.
steht was von einer investment bank..nun stelle dir mal die frage was so eine bank macht..die investiert ( wollen sie meistens jedenfalls,die können aber auch schnell wieder ihr invest stoppen oder einfordern) die wollen kohle machen und geben das geld nicht für lau raus...warum steht da kein name der bank..dann könnte man mal nachfragen...wo ist das geld aus den aktienverkäufen...und wieviel von den funden bekommt das land ab...alles fragen die nie bantwortet wurden..und noch eine frage stellt sich in den raum..was ist wenn die nichts finden..haha