Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.08.09 10:03
eröffnet am: 14.08.09 16:25 von: Bennoman Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 17.08.09 10:03 von: barabasi Leser gesamt: 9844
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

14.08.09 16:25

328 Postings, 5610 Tage BennomanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Off-Topic - Solche "Betreffs" haben im Börsenforum nichts verloren, ausserdem bedarf es keines Hinweises, da es am Threadende für jeden klar ersichtlich ist, wer ausgeschlossen ist.

 

 

14.08.09 16:29

328 Postings, 5610 Tage BennomanMal ein paar Werte von PNE Wind

Umsatzrentabilität:
2008: 22,9 %
2007: 18,5 %
davor negativ.

Eigenkapitalrentabilität:
2008: 31,3 %
2007: 28,1 %
davor negativ.

Es geht also voran !!  

14.08.09 16:51

72 Postings, 5421 Tage barabasieine gute Idee !

Dumm nur, das ER fast rund um die Uhr seinen Müll postet ! Auch hat er bestimmt Alibi-Namen unter denen ER schon mehrfach gepostet hat. Rentner haben halt seeeehr viel Zeit. Darum ist ER auch so stur und gibt keine Fehler zu ! ER bleibt auf ewig Verbittert und äußert seinen Hass auf PNE dauerhaft.

Was auch immer dieser arme Fanatiker schreibt; ich bin und bleibe LANGFRISTIG  in PNE investiert ! Was früher war ist Vergangenheit! Es zählt NUR das, was die Zukunft bringt !

Allen Investierten wünsche ich gute Erträge +  Lust am Ball zu bleiben :-)

 

14.08.09 17:00

72 Postings, 5421 Tage barabasiKann sein das...

ich mich wiederhole, aber adriano hat viele meiner postings löschen lassen.

ER redet immer nur von Luftschlössern.  Seltsam nur, dass diese "Luftschlösser" echten Strom produzieren! Der Windpark, den PNE bei Cuxhaven selbst betreibt, habe ich mir wohl nur eingebildet als ich dort war.

 

14.08.09 17:11

8210 Postings, 5694 Tage thai09Die Art von Kommunikation ist unfair.

Ich bin unparteiisch...wollt ich hinzufuegen.
Stell Dir vor jemand macht eine Diskussion auf,
und der Betroffene darf sich nicht mal aeussern,.
Woher der Frust eines solchen arangements kommt , weiss ich nicht.
Trotzdem freundliche Gruesse, Thai.
und nimm mir den Schwarzen nicht uebel.
Habs ja begruendet.  

14.08.09 17:21

328 Postings, 5610 Tage BennomanDie genannte Person

Ist einfach überhaupt nicht zugänglich, teilweise hat man das Gefühl er ist eine Maschine und schreibt einfach nur ne Menge postings. Das ist der Grund und dieser Grund ist durchaus berechtigt. Wer sich keiner Kritik öffnen kann hat ein Defizit.

Ich hoffe hier werden sich in Zukunft nur noch Leute tummeln, die auch mit Kritik umgehen können und sich sachlich mit der Materie beschäftigen. Nur so ist eine Diskussion möglich und genannte Person ist dafür nicht empfänglich.

Daher gestalten wir hier nun eine Faire Kommunikation unter Ausschluss der unfairen User.  

14.08.09 17:39

8210 Postings, 5694 Tage thai09naja ,Du kannst das schon so machen,

ist Dein Thread...
Aber zum eigentlichen Thema , ich hab gerade Eure Postings
etwas feindlich , ...gelesen
es waere doch durchaus fruchtbarer sich mit Plambeck, pne auseinanderzusetzen
da dort offensichtlich einiges ,,komisch,, gelinde ausgedrueckt laeuft.
So mal als Option: den gleichen Betrag rausnehmen und zum etwa
aehnlichen Kurs in ein Unternehmen (alibaba aehnlich) stecken,
oder radikal eine apple aktie+++ dafuer kaufen.
wo die Stimmung anders ist.
Wo sich Anleger angezogen fuehlen.
Irgendwas stinkt ja...sonst wuerde es besser laufen, seit Maerz.
Sollte man rational ueberlegen und nicht den Gegenargumentator
ausknipsen.  Es geht ums Depot, nicht um Adriano.  

14.08.09 17:44

72 Postings, 5421 Tage barabasiwer weis...

...vielleicht ist adriano eine Maschine ;-) Dann wäre klar warum er soviel postet. Eine Maschine macht keine Fehler. Sie arbeitet nur so gut, wie der Mensch sie geschaffen/ programmiert hat; und Menschen machen Fehler. 

Man war das heute wieder eine La ola -Welle ! Nun geht zum Feierabend wieder etwas abwärts, da viele erstmal Kasse machen. Das Potenzial bleibt aber bestehen und somit müßte es Morgen für PNE wieder weiter aufwärts gehen !!! Irgend etwas ist da im Busch!

 

14.08.09 17:48

72 Postings, 5421 Tage barabasithai09 ist doch....

....nicht etwa adriano !?! Alibiname ?! Was er schreibt klingt sehr nach IHM !!
 

14.08.09 17:50

328 Postings, 5610 Tage BennomanLeider ist morgen

Samstag....

Hätte auch gerne wenns einfach weiter gehen würde, aber da müssen wir uns leider noch gedulden. Aber vielleicht kommt ja morgen oder Sonntag eine Top-Meldung. Dann würden wir am Montag direkt im Plus starten.  

14.08.09 17:56

72 Postings, 5421 Tage barabasioh la la !

...ja, der Kursanstieg (und das ewige rumgemülle von IHM) machen einen schon etwas durcheinander ;-) Montag geht aber bestimmt weiter mit den Aufwärtstrend !! Auch Glaube kann "Berge" versetzten !

In diesem Sinne "Schönes  Weekend"  :-) und Tschöö

 

17.08.09 10:03

72 Postings, 5421 Tage barabasiWoche fängt....

...gut an ! Der Weg nach oben scheint im ASK frei zu sein und der BID bietet eine sichere Unterstützungslinie bei 2,15 € .
 

   Antwort einfügen - nach oben