wer wird denn gleich in die Luft gehen? JEDER?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.04.02 20:56
eröffnet am: 11.04.02 20:55 von: HB_Männche. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.04.02 20:56 von: leilaa Leser gesamt: 883
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.04.02 20:55

292 Postings, 7130 Tage HB_Männchenwer wird denn gleich in die Luft gehen? JEDER?

I bin in Deutsch heuer net guad.

aber, wenn ich mir unsere Welt ansehe, wo bitte sollen, im Gegensatz zu früher, JETZT entscheidende Impulse für Wachstum herkommen?
Ich habe frühzeitig gewarnt, letztlich ist sind es immer die USA, die den Weg weisen.
Und George W. Bush ist ein Extremist, der das Zeug hat in die Geschichte einzugehen, fragt sich nur, wie.
Zusätzlich haben wir jetzt den (T)Euro, prima!
Angeblich gibt es ja nur 1,8 % Preissteigerung, komisch, 60 % der Deutschen schätzen die Steigerung ihrer individuellen Belastungen auf mehr als 10 %.
Die Gewerkschaften werden sich mal wieder nicht durchsetzen, mit ihrer Forderung nach anständiger Kaufkraft, wenn überhaupt, wird ein Inflationsausgleich erzielt werden. Ja,ja die Schlauberger der Dt.Bank stecken hinter jeder Ecke.
Ich sehe den nächsten (mindestens) 13 Monaten mit äusserst bearishen Gefühlen entgegen.
Und, der neue Markt: wer Augen hat, der SEHE!

Glotzauge
HB  

11.04.02 20:56

187 Postings, 7268 Tage leilaaVerbindung noch aktiv, aber kein User schreibt etw

mfg
leilaa
 

   Antwort einfügen - nach oben