Entschuldigung, wenn ich jetzt alle verschreckt haben sollte mit der Meldung, die ich heute nachmittag gegen 17.15 Uhr auf Teletext-Seite 253 des Senders n-tv gesehen habe. Ich bin, nachdem ich diese Zeile im Thread veröffentlicht hatte, zum Baden gegangen und komme jetzt gerade vom Biergarten zurück, deswegen die späte Antwort.
Da verschiedene Leute (z.B. MC777) danach gefragt haben, wo diese Zeile zu lesen war: Ich habe gerade nochmals auf n-tv Teletext Seite 253 nachgesehen und die reisserische Zeile "Schock: De Beira - anrufen" ist jetzt, um 23.05 h, immer noch vorhanden. Sie wechselt ab mit der Zeile: 1000% - Goldtipp - kaufen". Für beide Anzeigen ist als Telefonnumer die 0900-1112009 angegeben.
Ich konnte nicht ahnen, daß ich mit der harmlosen Frage, ob jemand etwas dazu weiß, solch einen Aufruhr verursachen und mich dem Vorwurf des "Bashens" aussetzen würde.
Vor allen Dingen "MC777" und auch allen anderen möchte ich sagen, daß ich mit "Bashen" so wenig zu tun habe wie ein australischer Buschmann mit dem Bau eines Iglus (ohne jetzt dem Buschmann zu nahe treten zu wollen). Ich bin eine der wenigen, die nach wie vor ein kleines Paket DeBeira-Aktien hält und auf die Umsetzung der von Eckhof avisierten Vorhaben hofft. Diejenigen, die schon länger in diesem Thread sind, wissen das. MC777 ist absolut neu hier und weiß es deshalb nicht.
Aber....ich kann mir vorstellen, daß einigen Leuten hier die Nerven durchgehen, weil sie mit der Aktie - aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - sagen wir mal "auf Kriegsfuß stehen".
Also - wenn niemand etwas über "shocking news" gehört hat, gibts wohl auch nix, denn am Kurs hat sich im großen und ganzen nichts geändert. Wollte wohl irgend so ein Börsenbriefschreiberling die DeBeira-Anhänger ins Wanken bringen und mit seiner Telefon-Hotline absahnen.
Wünsche allen einen schönen Abend und gute Träume. Die Stanglwirtin
|