Motion Network TV für Alle

Seite 16 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 131852
davon Heute: 95
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 71  Weiter  

15.12.08 10:06

1848 Postings, 5750 Tage Wesley_dann versuchen wir mal

einen Schlußstrich unter die nutzlosen Auseinandersetzungen zu ziehen

es werden sachdienliche Beiträge erbeten, für offen diskussionswillige, nach freiem Interesse, alles regelkonforme kann, nichts muß... kontroverse Diskussionen sind erwünscht und werden nicht ausgesperrt,

ausgesperrt wie in mmv's und Jacks's thread (daher ist dieser hier ja begründet worden, siehe 1. posting)

ansonsten brauchts ja kaum 2 parallel, auch wenn sie inzwischen hier rüber kommen und einen auf ganz 'harmlos' und 'entsetzt' machen, gehört alles zum Spiel ;-)


- bitte keine persönlichen Anmaßungen, die tragt ihr auf dem Bolzplatz aus...
- bitte keine unwahren Unterstellungen
- bitte keine Beleidigungen

Feuer frei! ;-)

und viel Spass und

allen eine erfolgreiche Woche!

Gruß
Wes  

15.12.08 10:41
2

1848 Postings, 5750 Tage Wesley_was man heute morgen konstatieren kann

ist, dass der große und lang erwartete Zeitraum des möglichen Sendestarts heute (15.) begonnen hat, bis in max. 10 Tagen sollte dieser 'Meilenstein' von der Firma umgesetzt werden, wenn man ihren PR's weiter Glauben schenken möchte...

am Handelsplatz völliges Desinteresse, der .008 € Geldkurs von Eröffnung konnte leider nicht gehalten werden, da eine halbe Million Stücke in den Markt abgesoßen wurde... und wurde auf .007 abgesenkt... Ein Wert, der eine gute News in der Newspipeline hat, performed irgendwie anders... schaunmermal... Wes  
Angehängte Grafik:
mtsena.png
mtsena.png

15.12.08 10:56
2

693 Postings, 5788 Tage scuzzehrlich gesagt

erwarte ich auch keinen kursanstieg durch den start der kooperation mit krt. weil wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich ja nur um einen part einer ganzen palette an kooperation die 2009 folgend.
ein kursanstieg durch den start der gemeinsamen unternehmungen wäre auch unbegründet. denn zunächst wird ja dadurch kein geld verdient, sondern mehrwert geschaffen. und da wir es mit einem startup zu tun haben und die vielen projekte satt ins geld gehen, dürfte sich das ganze auch noch verzögern.

mnh ist ja nicht der erste auf welt, welcher mit kooperationen agiert. und es gibt auch nicht wirklich einen grund für andere unternehmen nun ad-hoc mnh-anteile zu kaufen. eine kooperation macht noch keine fette beute und derartige kooperationen sind weder etwas neues, noch etwas exklusives.

unterm strich erwarte ich in 2008 nix überraschendes. da der kurs immer zwischen 0,007 und 0,009 schwankt, fährt man auch nicht wirklich verluste ein. und am ende ist es ohnehin ein glücksspiel. entweder man hat nach ablauf der einjährigen wartezeit durch die abgeltungssteuer in 2010 einen fetten gewinn oder man hat nix. ich sehe da nur diese beiden möglichkeiten. also warten wirs ab.  

15.12.08 11:02
1

1335 Postings, 5854 Tage memiviFass Dir mal an die eigene Nase

Ich fodere dich hiermit letztmalig auf, Deine Forderung für einen guten Diksussion-Thread auch selbst einzuhalten. Da stand doch

- bitte keine unwahren Unterstellungen

Wäre schön, wenn Du dies bezogen auf meine Person auch endlich mal beachten würdest. Habe es Dir bereits mehrmals erläutert und dich auch beriets mehrfach im Guten darum gebeten, dies endlich zu unterlassen. Scheinst aber da keinen Anstand zu besitzen, forderst es aber von anderen ein.
Sicherlich wirst Du hier zahlreich von anderen angegangen. Aber warum du immer wieder gegen mich schießt, entzieht sich meinem Verständnis. Kann das nur mit Provokation begründen.
So, und nun bin ich weg. Denn hier wird nicht dikustiert, hier wird rumgelabert.
Viel Spaß in Deinem Thread Wes.
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

15.12.08 13:12

18 Postings, 6044 Tage reneoMotion Network TV für Alle im affenstall

genau!
schließt den verunglückten Thread bitte.
hier was sinvolles schreiben, da kann man auch mist an die wand schmieren.  

15.12.08 14:34
1

1848 Postings, 5750 Tage Wesley_@ reneo

soweit ich mich erinnern kann, hast du noch nie 'etwas sinnvolles' geschrieben hier reneo, außer 'Affenstallfloskeln'... insofern ist es lustig nun danach zu fordern... anstatt diesen thread zu beschränken, wo er ja als offene Diskussionsbasis zu motion begründet wurde, zwingt dich ja niemand hier zu sein, dies wurde schon mehrfach erwähnt...

Aber du meinst auch wenn es DICH nicht interessiert, könnte man den Diskussionstrang schließen. Es scheint wie man sieht genügend andere Interessenten zu geben ;-)

Wes  

15.12.08 14:57
1

1848 Postings, 5750 Tage Wesley_@ mmv

was heißt 'rumlabern'? meinst du nicht deine Werbungen zu diesem Wert (motion), die du über und über in WO gepostet hast im August, zusammen mit user onlinepitt und wie sie alle hießen, war das nicht 'rumlabern' mmv?

siehst doch, der Kurs ist inzwischen bei 0.007 inzwischen... um über 90% gefallen, also gemessen daran, ich kann es nicht von 'rumlabern' unterscheiden...

davon ab, ist dies nicht 'mein' thread, sondern ein offener thread, für alle Interessierten, im Gegensatz zu dem was ihr parallel führtet, als der hier begründet wurde (zur Orientierung, siehe 1. posting), der threadbegründer ist jemand anderes...

ich bin weit davon entfernt, dich 'provozieren' zu wollen mmv, aber ich sage eben ganz offen meine Meinung zu dem, was ihr da abgezogen habt mmv, denke dazu ist eine offene Diskussionsbasis dar. Du hast ja immerhin noch die Verantwortung gegenüber denen, die dir folgten und die du gemessen an dem heutigen Kurs (0.007) nahe an den Ruin geführt hast, wenn sie im August gekauft haben, wo dieser Wert am intensivsten beworben wurde. Ich darf dich daran erinnern mmv, dass das was du zu der Firma gesagt hast, auf WO, einer päpstlichen Bulle näher kam, als einer Einschätzung... Da gab es user, die nach dem 'mmv-Schrein' gefragt haben, wo sie hin pilgern könnten..., einen solchen Status hast du genossen... Mit dem Resultat (Kurs heute) und deiner Verantwortung gegenüber deiner Gefolgschaft musst du selbst klar kommen, nicht ich mmv.


wie oft dieser oder ein anderer thread zu motion aufgesucht wird, hängt im übrigen kaum von mir ab, sondern vom Interesse an der Firma motion, die ab heute in den Zeitraum des beabsichtigten Sendestartes getreten ist... macht sich noch nicht so ganz bemerkbar am Handelsplatz...

Wie gesagt, es steht jedem frei hier teilzunehmen, niemand wird gezwungen... aber es scheint noch einige offene Fragen zu der Firma zu geben... wenn ich das richtig einschätze...

in diesem Sinne

Gruß
Wes  

15.12.08 15:24

1195 Postings, 5801 Tage kurtxxUser@memivi

Hallo User@memivi

Komme gerne auf Deinen Anspruch zurück, hier zur Sache zu posten und nicht über andere User zu *labbern*!

Du hast Dich ja ausgewiesener massen, intensiv mit Motion befasst.

Wir sind uns einig, dass für die Entwicklung und das Wachstum das Unternehmen Kapital braucht.

Könntes Du mir deshalb freundlicherweise die Frage beantworten, wie durch das Listing am Freiverkehr, Kapital in die Firma fliessen soll?

Kurt

 

15.12.08 15:25

1335 Postings, 5854 Tage memiviWie gesagt:

du forderst keine unwahren Unterstellungen und machst es dann selbst!
Der Thread von Jack ist der Thread von jack, nicht meiner. Ich habe dort immer geschrieben, ich habe auch in dem ersten Parallelthread von MacBull geschrieben und ich habe mich hier einer Diskussion gestellt. Nur findet hier keine Diksussion statt. Es gibt somit keinen MMV-Trehad, also stell hier nicht solch falsche Behauptungen auf!
Ferner habe ich nie für die Aktie geworben, sondern ledligch meine Überzeugung zu der Aktie geäußert, was ich nach wie vor tue. Ich habe dies bereits schon immer auch kritisch gemacht und mich auch immer gegen die wahren Pusher wie Mani, Jaguar und wie sie alle hießen gewehrt.
Da ich aber immer noch dabei bin, während die wahren Psuher natürlich wieder weg sind, hackst Du vermutlich weiter auf mir herum.
Ich habe niemanden geworben und habe zu vielen einen ganz guten Konakt, die sich ernstahft mit der AKtie beschäftigen. Das hat nichts mit einer Anhängerschaft zu tun, sondern mit einem Informationsaustausch, der hier in diesem Thread dank Deiner Mithilfe nicht möglich ist.
Und wenn ich von Dir nciht wieder genötigt werde, nochmals Stellung zu nehmen, dann bin ich hier nun weg. Denn ich kann sehr gut ohne diesen Thread.
Nur Deine ständigen, wiederholten falschen Unterstellungen finde ich absolut unverschämt!
Und dann selber fordern, man soll dies nicht tun, setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Gruß und weg
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

15.12.08 15:56

1931 Postings, 5872 Tage Jack Power@reneo diesen Thread nicht gleich schlissen.......

nur ins Ariva Talkforum verschieben ;-)
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

15.12.08 16:58
3

58056 Postings, 6158 Tage jocyxwas kann der Thread-Eröffner dafür

dass sich solche Intelligenzbestien wie reneo in einen HotStock-Thread verirrt und dann immer nur von affenstall faseln.  

15.12.08 17:18
1

1037 Postings, 5748 Tage BurnsWie gehabt....

Kurs dümpelt um den letzten Schlußkurs bei mikrigen Umsätzen dahin....
Wesley langweilt sich wieder und gibt altes WO- Geschreibsel von sich, mmv verteidigt seine Stellung ...gäääähnn...
Zur Zeit ist der Tread genauso langweilig wie der Kurs....


Aber alles wird ja gut....Sendestartbeginnperiode 15.12. - 25.12. (08?) ...

Bei der zu erwartenden größten Rezession nach Kriegsende einen Werbekanalsender zu kreieren - meiner Treu,
da gehört schon viel, viel Überzeugung dazu, wenn man schwarze Zahlen erwartet..

Smithes, die Baldriantropfen bitte ! Nun bewegen Sie sich schon, Urlaub war gestern !

Aber 0,007 haben scheinbar gehalten !! Ein Boden - hart wie ...Granit ?  Technische Erholung möglich ?


Wir werden sehen !

Auf grüne Tage !

Euer Burns  

16.12.08 10:03

1037 Postings, 5748 Tage BurnsAllen einen guten Morgen !

Habe mir heute mal selbst freigegeben und werde mich heute zweimal melden - bei einem unvorhergesehenen
Ausbruch nach oben von Motion werde ich mich daran aber nicht mehr halten (lach).
MMV schrieb gerade, dass Rio endlich handeln soll- sprich Sendestart in der Ukraine. Das kann man nur unterstützen und es wird auch den Kurs stabilisieren, aber ich denke, mehr wird dabei vorerst nicht rauskommen.
Meiner Meinung nach könnte aber ein guter Abschluss bei SH einen Kursschub auslösen - denn damit rechnet eigentlich keiner so richtig. Außerdem hat sich in den Köpfen die parallel verlaufende Kurskurve von SH und Motion
festgebrannt. Geht SH, geht motion !
Also, hoffen wir weiter !

Smithes, meinen Morgentee bitte!  Und schauen Sie nicht so angeekelt auf das Titelmädchen meiner Bildzeitung-
davon verstehen Sie nun wirklich nichts !

Euer Burns  

16.12.08 10:37
1

4028 Postings, 5842 Tage salzburger76aus dem WO

@ alle Investierten,

also zuerst "ich bin nicht investiert in MNH"

Habe gestern CNBC geschaut und am Laufband kam plötzlich
MOTION NETWORK 0,008.

Also sollte mehr hinter dieser Firma sein als der Kurs
aussagt, wenn das sogar bei CNBC über den Ticker läuft.

Viel Glück an alle  

16.12.08 10:48
1

1848 Postings, 5750 Tage Wesley_Gruß an 'Kinkikatze' ;-)

allein, dass ein gelisteter Wert über ein Laufband läuft, hat keinen Aussagewert über seine tatsächliche Werthaltigkeit bzw. Zukunftsaussichten oder ob er nicht in 5 Tagen nicht mehr über selbiges eiert... nehme z.B. Lehman, die eierten auch weltweit über Laufbänder...

Wes  

16.12.08 11:04

1931 Postings, 5872 Tage Jack PowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.12.08 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.12.08 11:11

1848 Postings, 5750 Tage Wesley_@ Jack alias A5

ich hatte dich mehrfach gebeten, deine persönlichen Angriffe einzustellen, sie sind unwahr und infam. Danke, Wes  

16.12.08 11:11

54 Postings, 5804 Tage HawkeyesWes_

Danke für deinen Hinweis, aber schau Wes_, allein, dass ein gelisteter Wert einen derzeit schlechten Chart hat, hat keinen Aussagewert über seine tatsächliche Werthaltigkeit bzw. seine Zukunftsaussichten oder ob er nicht in 5 Tagen gen Norden schießt... nehme z.B. VW, die eierten auch längerfristig in einem gewissen Level, bis sie den "Nordpol" plötzlich in Überschallgeschwindigkeit erreichten...  

16.12.08 11:15
1

74 Postings, 5749 Tage NovacetexxJack Power

hast du noch mehr bezüglich Motion auf dem Kasten oder reicht es nur für persönliche Angriffe?
Wenn hier jemand was verdreht oder die Unwahrheit schreibt, warum berichtigst du das dann nicht einfach und lässt deine persönlichen kindischen Angriffe??  

16.12.08 11:16
1

1931 Postings, 5872 Tage Jack Power@Wesley_ fühlst dich aber gleich angesprochen

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

16.12.08 11:20

74 Postings, 5749 Tage NovacetexxWas für ein Vergleich

was hat denn der Kursverlauf von VW mit dem Kursverlauf von Motion zu tun???
Vor dem Squeeze bei VW sah der Kursverlauf der VW-Aktie auch nicht schlecht aus.
Und dass ein an der Börse gelistetes Unternehmen über ein Laufband läuft ist doch ein normaler Vorgang.  

16.12.08 11:22

1848 Postings, 5750 Tage Wesley_@ Hawk

altes Thema, du kannst keinen DAX-Wert mit einem Freihandelswert vergleichen, dass wäre etwa so, als würde ich von der Masse her die Sonne mit der Erde vergleichen.

Aber selbstverständlich hat der Charttrend einen Aussagewert über die fundamentale Lage eines Unternehmens! Der Kurs, sein Trend und seine Technik sind wie eine 'Anzeigenadel' für das, was sich, vor unseren Augen weitgehend verborgen, im Inneren des Unternehmens tut... von daher wird er von Experten genausogern wie von Laien als erstes zu Rate gezogen. Der DAX ist nichts anderes als ein Durchschnittskurs exemplarischer, besonders repräsentativer, deutscher Unternehmen. Ein Vergleich mit einem einnahmenlosen start up ist nicht möglich.

Wes  

16.12.08 11:24
1

1931 Postings, 5872 Tage Jack Power@Novacetexx berichten über Motion? Okay...........

Abwarten und Tee Trinken, mehr gibt es momentan nicht zu berichten, außer da wäre noch SH, aber hier kann man auch nur Abwarten und Tee Trinken.
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

16.12.08 11:32

54 Postings, 5804 Tage Hawkeyes@ Wes_ 397

Du redest von "einnahmelosen" start up.

Da Du ja nicht lügst oder Wahrheiten verdrehst, bist du anscheinend mit Deinem posting in einem falschen thread diesmal gelandet, da derzeit schon Geld, wenn auch in kleinem Umfang, fliesst. MNH kannst du ja nicht meinen...  

16.12.08 11:36

4028 Postings, 5842 Tage salzburger76@Jack

man kann aber auch bier, wein oder schnaps trinken. dann wartet es sich leichter  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben