Motion Network TV für Alle

Seite 10 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 129949
davon Heute: 54
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 71  Weiter  

10.12.08 11:44

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_Invest

darf es auch eine kleine Menge Gebäck sein?

selbstgebacken ;-)  

10.12.08 11:55

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_ist schon lustig mmv

so etwas ausgerechnet von dir zu lesen, wo du dich länger in euren hermetisch abgeriegelten Parallelthread verschanzt habt... bei WO gibt es immer noch die Möglichkeit einer offenen Diskussion ;-) aber da bist nicht mehr so angesehen oder was waren das für Querelen mit den ewigen Zeit-Sperrungen? Na ja, anderes Thema...

Das Cineuropa HappyGo und Oink Geblubber ist lange bekannt, hier werden in erster Linie Bedenken geäußert, da der Chart so beschissen aussieht... und diese 'tollen Fakten' gar nicht kursrelevant zu sein scheinen ;-) also ist doch was faul? sagt sich der Otto-Normal-Anleger, denn das alles zu durchschauen und zu prüfen, ob es stimmt, dazu ist er/sie nicht in der Lage, er muss sich also auf den Kurs seinen Trend und seine Technik verlassen ;-)

Das du dir immer so komische Ziele setzt, die erst erreicht werden müssen, bis du dich wieder 'einschaltest', finde ich sehr amüsant..., drüben bei WO sagtest du mal, du schreibst erst wieder, 'wenn sie bei 10 Cent steht', das war glaube ich im September oder so... (da dachtest du, du könntest aufgrund des unterstellten Automatismus 'die Investoren springen ab, wenn sie im Oktober nicht bei 10 Cent steht' bald wieder dich einschalten) leider wurde dieses Ziel nie wieder erreicht... was ist eigentlich daraus geworden? sind sie abgesprungen?

Wes  

10.12.08 12:09
1

1335 Postings, 5818 Tage memiviEinfürallemal zur Klarstellung!

Und wenn Du, lieber Wes-Tatsachenverdreher, es noch hundertmal anders behauptest:
Ich habe mich bei W:O abgemeldet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, dass solche Lügenbarone wie du, die nichts anderes im Sinn haben als zu provozieren und vermutlich dafür sogar Geld bekommen, ihr Unwesen dort treiben dürfen, ohne auch nur ienen einzigen Fakt bei MNH zu akzepteiren, während andere gesperrt werden, wenn sie gegen diese Falschaussagen vorgehen.
Darum und weil ich mich von dem MaatMod nicht als Verbrecher behandeln lassen wollte, habe ich bei W:O ehrenhaft und konsequent meine Mitgliedschaft gekündigt. Mit einem fehelnden Ansehen hat es wohl kaum etwas zu tun, denn die meisten sind mir - übrigens zuhauf aus den gleichen Gründen - ins Ariva gefolgt.
Und lass gefälligst eindlich mal Deine unsäglichen Anschuldigungen, dass ich ein Werber bin oder jemanden über das Ohr hauen wollte. Ich habe immer meine ehrliche und rechercherite Meinung abgegeben. Da könntest Du Dir mal eine Scheibe von abschneiden.
Finde Deinen Provokationen unsäglich, denke mir gerade ein paar wüste Beschimpfungen, damit es mir besser geht und Du Dich dran hochziehen kannst und hoffe, dass DU irgendwann Deine gerechte Strafe erfährst.
Und jetzt gehab Dich wohl!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

10.12.08 12:11
2

13 Postings, 5751 Tage TomTraderIch habe mich mal intensiv und ausgiebig mit

der Charttechnik befasst. Also, für mich sieht das so aus: MNH ist steil nach oben gegangen, hat die 0,10€ nicht geschafft, kam zurück und nimmt jetzt einen tierischen Anlauf um die 0,10€ nachhaltig zu überwinden und  in Richtung 0,25€ zu steigen.  

10.12.08 12:23

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_da kommta ausm Gebüsch ;-)

mmv, ich weiß was gelaufen ist... mir kannst keinen vor machen... man kann auch gehen, ehrenhaft, bevor man gegangen wird ;-) ist wie mit dem Arbeitsvertrag, wenn man selbst einen laufenden kündigt, sieht das bedeutend besser aus, als wenn man gekündigt wird... bevor man zum neuen Arbeitsort (vergleichen wir es mal mit dem Ariva Parallelthread) gelangt...

von 'unsäglichen' Dingen kann hier wohl keine Rede sein mmv... ich weiß Zeit-Sperrungen sind unangenehm, aber es trifft schon immer die richtigen ;-)

und nun viel Erfolg..., nicht mich (auch heimlich nicht) beschimpfen, das ist schlecht für die Seele ;-)

immer offen und ehrlich raus, das ist besser... Ich weiß, du betreibst eine sehr sensible und sorgsame Imagepflege, aber musst dir schon auch ein paar Fragen gefallen lassen... gell?

Gruß
Wes  

10.12.08 12:27

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_Tomi

Danke für diese Einschätzung, ich hatte mich seit gestern gefragt welchen CT-Level du haben magst... wo du noch so sagtest, sie sei gar nicht auf Pennys anwendbar :(

mittlerweile gewinne ich ein differenzierteres Bild, ist aber so wie ich annahm...

viel Erfolg und vor allem gute Fortschritte bei CT :-)

Wes  

10.12.08 12:31
1

19 Postings, 5751 Tage MAD_2010In Motion

So, jetzt hab ich auch welche, Monate guck ich mir das schon an, vllt kommt ja jetzt was. Ihr habt es geschafft.  

10.12.08 12:35
2

1751 Postings, 6167 Tage corthKomisch....

auf einmal so viele Neuanmeldungen und alle posten in einem Thread. Was wohl Ariva zu den doppel IDs sagt?  

10.12.08 12:39

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_viel Glück MAD

aber nicht wegen anderen handeln MAD, immer selbst hinter der Entscheidung stehen ;-)

das ist wichtig, denn viele machen heute, 3 Monate nach deren Kaufentscheidung andere für das Fiasko verantwortlich... aber man verantwortet das nur selbst ;-) sonst niemand... keine bösen sog. 'basher' oder 'shorties', die unterschreiben nämlich die eigene Order gar nicht...

Gruß
Wes  

10.12.08 12:46

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@Wesley_

Warum Antwortest Du nicht auf mein Posting von gestern?
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.12.08 12:48
3

1751 Postings, 6167 Tage corth@jack...

wie soll man ohne Argumente auf eine sachliche Frage etwas antworten?  

10.12.08 14:42

19 Postings, 5751 Tage MAD_2010Witzig

Keiner vertraut mehr dem Anderen! Ich lach mich tot! Ja, ich handle auf eigene Rechnung, werd mich später nicht beschweren, wenn es schief geht.
Schön Tag noch!  

10.12.08 15:07

13 Postings, 5751 Tage TomTraderWenn die Umsätze auch gering sind,

scheint es doch ein paar Kaufinteressenten zu geben. ABER, wer verkauft denn zu diesen Kursen ? Wes du ?  

10.12.08 16:40

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalEuch ist aber allen klar

das man hier meinungen äußert ???????????????????????????????????????????
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

10.12.08 17:19

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_selbstverständlich schaunwirmal

einige tun halt gern sachlich, argumentativ bis 9x klug

und argumentieren den Kurs in 3 Monaten auf den 10. Teil seines Wertes herunter... *Keks*

daran kann man den Sinn oder Unsinn dieses auf Hochglanz gebrachten argumentativ-Geblubbers ganz gut ausmachen ;-)

Wes  

10.12.08 17:27
2

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_und dann

soll man den Promotern belegen WARUM der Kurs das gemacht hat, mit Argumenten natürlich...

damit wickeln sie einen in ein zähes, völlig unnützes Gespräch ein, dessen Motiv darin liegt, sich selbst nicht einzugestehen, dass ihre 'Argumente' die nur ein Virteljahr alt sind wohl falsch oder nicht marktrelevant waren, bzw. den Kritiker irgendwie festzunageln.

F .009 ;-)

das ist momentan das Hauptargument, dass irgendwas mit dem Laden wohl nicht stimmen kann *Keks* Man kann sich nur von Resultaten was kaufen.

Wes  

10.12.08 17:33

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_und Tommi hast

du dir mal die Charttechnik von VNBC angeschaut, was sagste dazu?

ich sag nur glattstellen ;-)

Wes :-)  

10.12.08 17:34

54 Postings, 5768 Tage Hawkeyes@wes 240

öhm...

warum basht du Dich den jetzt selber??
Ist das der neueste Trend? Selfbashing?

argumentativ: Deine Charttechnik
9x klug: "schlau" kommst Du in Deinen postings rüber...

hmmmmmpfffff, grins :-))))))))  

10.12.08 17:42

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_musst ein bisschen mehr

auffahren um mich aus der freudigen Ruhe zu bringen heut Hawkyboy... 80% in 2 Stunden sind kaum zu toppen und für heut leg die Füße hoch... und lass den lieben Gott guten Mann sein :-)

Gruß
Wes  

10.12.08 17:52
2

1335 Postings, 5818 Tage memiviDein Gelaber ist echt nicht auszuhalten

Häng Dir doch ein Bild von Dir an die Wand und bete Dich selbst an, dann musst du das hier nicht im Forum breittreten. Bist echt ein toller Typ!
Wir lieben Dich hier alle!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

10.12.08 18:02
1

17 Postings, 5754 Tage Investman@MMV


Lass dich doch nicht provozieren, es gibt Leute die haben keine Freunde und suchen hier als Selbstdarsteller Bestätigung. Die sind schlimmer als eine Zecke. Ungebetene Gäste verweist man von einer Party, hier geht das anscheinend nicht.

James, einen doppelten Cognac für Mr MMV bitte
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.08 21:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von MacBull

 

 

10.12.08 18:10
2

773 Postings, 6053 Tage Moses06Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 06:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.12.08 18:21

13 Postings, 5751 Tage TomTrader@Wes

Ich habe mir charttechnisch VNBC angeschaut. Da geht noch was bis 10$ !! Jetzt schnell einsteigen!!!!

Nur meine Meinung!!  

10.12.08 18:22

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_@ moses, mmv

ihr investiert zu viel Energie in Personenkult und diesbezügliche Überlegereien... das lohnt sich nicht und man kann nix für kaufen...

ich wette, hätte MNH mal so performes wie VNBC heute, wärt ihr alle die 'tollsten' und hättet das aufgrund der 'Argumente' alles vorher gewusst...

CT ist das A und O finde ich und werde täglich darin bestätigt :-) macht ja auch Spass.

Schönen Abend!

Gruß
Wes  

10.12.08 18:25

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_bis du jeck Tommi???

10$? *kringel* was da momentan abgeht ist schon der Hammer $$$ :)

aber wir wollen hier keine Fremdwerbung machen im motion board und erst recht keine Kaufempfehlungen aussprechen Tommi, das wäre nach dem intraday zu gefährlich ;-)

nur weil einige meinen CT funktioniert nicht und ich bilde mir das nur ein und meine Frau geht für mich Malochen, u.s.w. alles Gefasel ;-)

Gruß
Wes  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben