Guten Abend an alle! Also, mmv, vielleicht hilft Dir das ja ein wenig: lese zwischen den Zeilen der einzelnen Beiträge! Du willst daran glauben, dass Motion eine ,,ehrliche" Bude ist, deren Hype im August schon seine Begründung hatte. Andere wiederum misstrauen dem Unternehmen, weil a) die Informationspolitik b) die Geschäftsadresse und c) ein Kursverlust vom Höchststand ca.90 % beträgt ( bezogen auf August). Ich finde, das ist der Streit um des Kaisers Bart - alle, die hier mitlesen und/ oder posten, wollen mit Motion Geld verdienen, auch ich natürlich. Aber aufgrund zahlreicher Tränen und Magenschmerzen in der Vergangenheit und argen Verlusten wird man als alter Fuchs schlauer - und der Braten riecht zu lecker, um ihn arglos einzuverleiben ! Warten wir doch mal ab, bis Motion uns was wirklich ,,Handfestes" bietet ! Angekündigt hat man ja bis Ende des Jahres vieles - und bis dahin werde zumindest ich mich gemütlich zurücklehnen und .......beobachten ! Mal sehen , was kommt ! Oder auch nicht kommt, und dann hat der alte Fuchs einmal mehr wieder Glück gehabt! Nur ein immenser Umsatzanstieg bringt Leben in die Bude - und der fehlt halt (noch !).
Schönen Sonntag an alle Leser und Leserinnen,
Burns
Smithes, es ist Zeit für meine tägliche Hormonbehandlung!
|