Motion Network TV für Alle
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
1
1
die realisiere ich, sofern welche anfallen, sofort und unverzüglich, ohne mit der Wimper zu zucken, wenns sein muss noch am gleichen Tag, so bleibt die Verlustspanne gering und man erhält seine Kaufkraft, das wichtigste im Aktiengeschäft. Wenn eine beliebige Aktie nicht in die Richtung perfomed, wie ich per Charttechnik annahm, raus, bumms... insofern hab ich mit dem Gesehenen heute weniger zu tun...
denn das war ein Kartenhäuschen, dass von thread-Promotern künstlich in Szene gesetzt wurde, um Aufmerksamkeit zu werben...
wenn man auf sowas handelt... führt es meistens Dank ungenügendem Volumen und verkaufsbereiten weiter oben angesiedelten Anteilshalter zu Anfangsverlusten, das bringts nicht so... (ist meine persönliche Meinung)
Gruß
Wes
Optionen
0
das ist Quatsch..., kein Trader geht in dieses Lieschen auf 10k € Volumen! ohne Kaufsignal..., ohne charttechnisch überzeugende Hinweise... auf steigende Kurse... wie kommt ihr auf son Kram?
hab einige von meinen Kumpels auf den Satz hingewiesen, die ham sich den Chart angesehen und dann einen Ast abgelacht und gesagt, Wes wir kennen dich schon eine geraume Zeit, aber wer zum Teufel produziert dieses Geschreibsel?
Wes
Optionen
0
Meiner Meinung nach will man unter allen Umständen einen vulminanten Ausbruch verhindern, vielleicht weil man
die Machenschaften der Werber durchschaut hat.
Siehst Du sonst noch einen Grund ? Denken fällt mir heute echt schwer, Kopf brummt wie verrückt....
Aua Burns
Vielleicht hilft ein Ale ?
Optionen
2
Die 7Mio ist ein Deckel, der temporär nicht überwunden werden soll und hat nichts mit Deinen tradinggedanken zu tun.
Du weißt selber, daß wir heute auf min 0,01 geschlossen hätten.
Kommt Deinen bash-phantasien ja grad gelegen, daß so getaxt wurde.
Du hast Dich heut nachmittag restlos unglaubwürdig für mich gemacht, sorry, daß ich das jetzt so sage. Bis jetzt hab ich Deine Kommentare immer mitgelesen, nur Deine nachmittagspostings lassen mich überlegen, ob ich dich hier und bei w:o auf ignore setze.
Das hat nichts mehr mit Verstand und Schlausprüchen zu tun, das ist diesmal wirklich Unsinn was Du schreibst.
Es passt Dir in Dein Motionbild und Dein "siehste, ich habs ja gewußt" ist restlos realitätsfern.
Gruß Hawk
Optionen
0
denk mal drüber nach... die Promoter kaum, die haben für moregn 25 Cent vorhergesagt *Keks?*
also lass ma stecken Hawk..., wie der eine user in den Augen des anderen erscheint, ist mir persönlich gleichgültig...
ich schreibe leiglich meine Meinung zu einem Wert, das ist alles. Und jegliche Einschätzung, die ich bisher zu motion traf, ist so eingetroffen - leider..., finds ja auch schade, wie sie abgeschmiert ist...
frohes Fest!
Wes
Optionen
0
wie wärs mit einer Aspirin plus C? hilft bei mir immer... auch nach Ale :-)
ich bin auch kein Hellseher und orientiere mich an den gleichen Daten, wie alle... nur deren Interpretation differiert bisweilen... für das Mio. Problem habe ich auch noch keine schlüssige Lösung, allerdings gefällt es mir nicht sonderlich...
Gruß
Wes
Optionen
1
3
Schau mal... es gibt viele, die haben im damaligen Aufschwung (oder Abschwung (wie ich)) gekauft und sind somit bei weitem nicht auf den immer und immer und immer und immer wieder von Dir erwähnten -90% Buchverlust. (also auch nicht real Deinerseits geschrieben)
Natürlich ist es für uns alle ärgerlich, daß es wieder soweit runter gegangen ist. Ich für meinen Teil habe allerdings die Gunst der Stunde(n) genutzt und noch mehrmals nachgelegt (was ich auch für meinen Teil absolut richtig halte). Ich habe bis heute kein schlechtes Gefühl bei unserer Motion, sondern sehe immer noch durchaus die Möglichkeit hier richtig in den Norden zu schiessen. (was Du nicht real siehst)
Natürlich ist auch ein Verlust möglich, wie überall, aber solange ich (wir) nicht verkaufen, haben wir noch keinen realen Verlust. (und brauchen uns um Deine irrealen Aussagen also keine Gedanken machen).
Fazit: Motion ist real, Wes nicht :-)
Wünsche Dir reale fröhliche Weihnachten :-)
...und ganz besonders schöne Weihnachten an alle, die sich jetzt grad einen grinsen :-)))
Hawk
Optionen
2
4
Wird ja nun mal langsam Zeit Jahresbilanz zu ziehen bei Motion Network,diesem tollem Start up Unternehmen
Bin ja nun skeptisch allem gegenüber,was sich im Dunstkreis von Swiss Hawk bewegt(Kursentwicklung in 23 Monaten -99,8%).Darum ist es durchaus auch sinnvoll,die Beteiligungsgesellschaften der Schweizer Mutter kritisch zu betrachten.Bei Motion hat sich nun ein Verlust nach über 11 Monaten von etwa 90 % angehäuft,von Hoch im Janunar sind es sogar fast -98 % Verlust.Die Frage ist natürlich,was war im Januar so viel besser als jetzt,um einen Kurswert von 0,55 Euro zu rechtfertigen.Die einfache Antwort ist nix!!!
Im Januar 2008 war noch keine einzige Kooperation geschlossen,noch kein Vertrag in trockenen Tüchern,es wurde ganz einfach noch nix erreicht,aber die Aktie kostete über 50 cent.
Nun umspannt man ein weltweites Netzwerk von Kooperationen,man ist überall dabei und die 'Erfolgsliste wird immer länger....bravo.
Internetuser wie Jack und MMV und die ganze Longie-schar sind natürlich jetzt investiert,da sie unendliche Chancen sehen...
Verstehst Du...bei einem Kurs von 0,5 Euro war noch keine Sau investiert und nun wo alle Börsenexperten sich grosse Positionen gesichert haben haben wir nur noch einen Kurs von 0,008.Und das wo doch so viel passiert ist.
Da man ja das Wort "Abladen" hier nicht in den Mund nehmen darf,stellen wir uns eben mal etwas ratlos....
Und nun tauchen da schon wieder 7 Mio Shares auf...unglaublich...Ein Kleinanleger? Oder ein böser Shortie....vielleicht aber auch ein gemeiner Treuhänder?
Abladen tut ja keiner mehr zu dem Kurs....und jetzt wo auch noch Einnahmen zu erwarten sind...WOW!!!
Hast Du schonmal ein Unternehmen gesehen,welches ohne "Einnahmen" überleben kann.Wieviel und wie das Verhältnis zu den Ausgaben ist interessiert ja keinen...Wozu dann eine verbindliche Bilanz.Braucht doch kein Mensch...Hauptsache es gibt irgendwann mal Einnahmen! Schön.
Also Wes,dann wünsch ich Dir noch viel Spass hier und vergiss Deinen Glühwein nicht.Werd auch ab und an mal wieder reinschauen!
1
hmm... naja, verwerflich finde ich den Gedanken nicht, nachdem man hier so gebeutelt wurde... such dir doch mal gelegentlich zur Abwechslung n paar Klamotten zum traden, muss CT vielversprechend sein, paar gute fundamentale Gerüchte oder News im Umlauf, gut brummen mit reichlich $-Volumen..., wie VIAP heute... wenn ich son Fisch für ein paar Stunden an der Angel zappeln habe, mach ich 80er-Sound auf die Boxen, die ganzen alten geilen Ohrwürmer, leg die Füße hoch, glotze die Ticks, Times & Sales, zieh mir n Pfeifchen rein... und dann irgendwann, bumm, glattstellen... Klappe zu...
die Teile kommen einem zwar nicht jeden Tag rechtzeitig unter die Finger und es erfordert etwas arbeitsintensive Recherchearbeit, sie zu erwischen, aber ist doch unterhaltsamer, als hier nun über 4 Monate die Abwärtspirale mitzugehen (finde ich persönlich) ansonsten nichts gegen long-Positionen...
Gruß
und frohes Fest :-) sowie viele Geschenke!
Wes
Optionen
1
1
ansonsten amüsieren tu ich mich immer köstlich..., Spassfaktor muss sein :-)
dir auch schönes Fest!
beschauliche Tage! viele Geschenke!
genehmige dir auch was flüssiges :-)
Wes
Optionen
2
Besten Dank für Deinen Beitrag.
Erfrischend zu sehen, dass es hier doch noch User gibt die, die Story auch etwas pragmatischer anschauen.
Obwohl ja niemand genau weiss wie es weitergeht, denke liegst Du mit Deiner Einschätzung nicht so daneben.
Kurt
(PS: Ein untrügliches Zeichen einer Abverkaufsklitsche in einem Forum sind so Postings wie z.B. von @Jack Power, AVRO usw., die mangels sachlichen Argumenten nur noch User die *kritisch hinterfragen* persönlich diffamieren können!)
Optionen
2
und zwischendurch mal ein korkenknallendes Sektfläschen posten, als ob alles in Butter ist und prima verläuft... *lach*
frohes Fest! viele Geschenke!
Prost! mmh... lecker Glühwein... :)
Wes
Optionen
0
1
Ach ja, bis einschließlich Montag bin ich ja auch Einer. Also VERKAUFEN-VERKAUFEn-VERKAUFEN!!!
ALLES BETRUG! ALLES SCHROTT! ALLES SCHEIßE!
Ups, jetzt habe ich ja so geschrieben wie Ihr. Nee, das muss intelligenter erfolgen. Darum nun folgender Beitrag:
Ich leide seit heute Morgen unter einer heftigen Migräneattacke, also nehmt bitte Rücksicht auf meine eingeschränkte Formulierungskunst!
Warum ich Migräne habe?
Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr über MNH geärgert!
Mir wurden von mehreren Seiten Informationen zugespielt, dass sich der Sendestart in der Ukraine verschieben und die Untersuchung bei Swiss Hawk definitiv nicht in 2008 fertig sein wird, so dass sie im Dezember 2008 nicht agieren können, wodurch die angekündigte Kurspflege nicht stattfinden wird.
Was hat das für Folgen?
Vorneweg möchte ich betonen, dass ich nach wie vor davon überzeugt bin,dass MNH eine seriöse Firma ist und die Verschiebungen (seien es die Sendestarts in der Ukraine & China, aber auch die angekündigte Kurspflege) aufgrund finanzieller Engpässe und technischer Probleme geschehen. Nur fragt danach bei einem start-up-Unternehmen niemand; da zählen einzig und allein Taten und keine schönen Worte. Ich werde mit BMs von unzähligen MNH-Aktionären bombardiert, die allesamt verunsichert sind. Denen habe ich immer zwei Dinge zur Beruhigung entgegnet: Swiss Hawk wird den Kurs zum Jahresende hochziehen müssen, weil
sie ansonsten womöglich insolvent werden (wenn im Jahresabschluss ein Kurs von 0,004 EUR bis 0,01 EUR zum Kaufpreis in Höhe von 0,13 EUR aufgeführt werden muss, kann die EBK die Prüfung einstellen, dann wäre m.E. Swiss Hawk platt). Darüberhinaus verwies ich auf den Sendestart zum Termin zwischen dem 15.12. und 25.12.08, nachdem sicherlich das Vertrauen wieder zurückkäme
und zudem neue Investoren auf den Markt eintreten würden.
Als Antwort erhielt ich darauf von fast jedem, dass sie sich bis zum 25.12.08 das Spiel anschauen würden, wäre dann der Sendestart nicht erfolgt, würden sie noch am ersten Handelstag nach Weihnachten ihre MNH-Aktien verkaufen. Ich rede hierbei nicht von Kleinaktionären, sondern von Leuten, die weit über eine Millionen Aktien besitzen.
Vorausgesetzt meine Informationen stimmen (und ich habe sie von mehreren unabhängig zueinander stehenden Quellen) und der Sendestart verschiebt sich wirklich und Swiss Hawk kann nicht entgegenwirken, dann "Gute Nacht"...
Ich wurde in den letzten Monaten entweder als übler Pusher beschimpft, wenn ich Informationen weitergab und mich zu MNH bekannte oder als Basher & Trader verunglimpft, wenn ich mal etwas Kritisches anführte. Dabei habe ich es mir ganz einfach gemacht und immer nur mit offenen Karten gespielt. Ich wiederhole es noch einmal, ich glaube durchaus, dass es sich in 2009 zum Besseren wenden wird, doch muss ich, auch wenn mich das wahnsinnig
frustriert und depressiv macht, einsehen, dass in 2008 der Kurs eher weiter abfallen, statt steigen wird.
Da kaum Käufer auf dem Markt sind und die Unentschlossenen durch die wiederholte Verschiebung abgeschreckt sind beziehungsweise bis 2009 warten werden, ob da noch etwas kommt, wird der Kurs in den Handelstagen zwischen Weihnachten und Neujahr aufs Übelste einbrechen, wenn die "Millionäre" wirklich verkaufen werden. Und das werden sie wohl tun, da sie die Schnauze gestrichen voll haben vom Geschäftsgebaren von MNH. Zudem kommt, dass die anhaltenden Basherei durch die Herren janolo, wesley, elvis-lebt und gagi
(man glaubt es kaum, aber es ist scheinbar so) bei sehr vielen ihre Spuren hinterlassen haben. So muss ich dauernd den Satz vernehmen: "Und was ist, wenn die doch Recht haben und MNH eine reine Abzocke ist?"
Wie gesagt, das glaube ich immer noch nicht, weil meines Erachtens zuviele Dinge dagegen sprechen (Kooperationen, das weit gespannte Netz, Cineuropa, OINK!, seriöse Partner, etc.), doch bin ich nicht so dumm zu glauben, dass meine Meinung entscheidend ist, vielmehr spielt es eine Rolle, wie der Markt reagiert. Und wenn ich sehe, dass selbst bei guten PRs der Kurs eher noch fällt, statt steigt und dass seit Monaten (mit ein paar Ausnahmen) kein Kaufinteresse vorhanden ist und im Endeffekt wir uns hier die Aktien
nur selber hin- und her verkaufen, werde auch ich nachdenklich.
Nicht darüber, dass das eine Abzocke ist, aber darüber, wohin der Kurs noch fallen wird. Wenn ich beobachte, dass der Kurs seit Monaten gedeckelt wird und der Deckel immer wieder schön aufgefüllt wird (wer hat soviele Aktien, dies zu tun?), macht mich das schon nervös, erinnert mich das Spiel (hin und her schieben, wobei der Kurs immer ein bisschen mehr abbröckelt) doch
sehr an die Spielereien bei Swiss Hawk im ersten Halbjahr 2008. Zufall?
Aber das alles wäre völlig unbedeutend, wenn sich MNH nicht so dämlich anstellen würde. Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht mehr! Wenn ich beispielsweise weiß, dass es mit dem Sendestart in 2008 eng werden könnte, schreibe ich keine PR mit einer genannten deadline bis zum 25.12.2008. Ich provoziere doch förmlich, dass der Kurs zusammenbricht, wenn ich diesen Termin nicht einhalten kann. Warum wurde dann nicht gleich der Sendestart
auf Februar 2009 gelegt? Wenn es dann doch früher geklappt hätte, um so besser! Nein, das ist nicht der erste Mal, dass MNH sich völlig unnötig unter Druck setzt. Ich erinnere mich da noch an die Verschiebungen von mehreren PRs und von der Verschiebung des TV-Shopping-Channel-Sendestarts in China möchte ich schon gar nicht mehr reden...
Dass der Jahresbericht für 2007 schon seit einem halben Jahr veröffentlicht sein sollte und dass noch immer keine Hauptversammlung einberufen wurde, sei nur am Rande erwähnt.
Nein, an Dämlichkeit ist das kaum noch zu überbieten! Andererseits -auch wenn das jetzt blöd klingt- ist das wiederum ein Zeichen für mich, dass hier keine Abzocke vorliegt, denn dann hätten die MNH-Herren cleverer agiert...
Der von janolo, wesley und gagi gebetsmühlenhaft wiederholte Vorwurf, MNH hätte im August abverkauft, ist völliger Schwachsinn! Als der Kurs zwischen 6 und 9 Cent stand, brannte der Baum; alle waren restlos überzeugt von MNH und völlig enthusiastisch. Wenn in dieser Phase zwei, drei Knaller-PRs gekommen wären, ob getürkt oder nicht spielt keine Rolle, wäre der Kurs locker über die 10-Cent-Hürde gehüpft. Wenn dann noch ein paar Anschiebungskäufe getätigt worden und an das Kursziel für 2008 in Höhe von
0,55 EUR erinnert worden wäre, hätte eine Explosion stattgefunden, wonach man hätte abladen können. Das geschah jedoch überhaupt nicht! Stattdessen wurde zwischen 5-7 Cent hin und her getradet, bis der Kurs dann Mitte September massiv fiel.
Ich habe schon Abverkäufe erlebt; die spielten sich ganz anders ab...
Was für persönliche Konsequenzen ziehe ich nun aus diesen Erkenntnissen?
Haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich habe -wie schon mehrfach gesagt- immer mit offenen Karten gespielt und werde es darum auch jetzt tun! Im Grunde genommen gibt es nur folgende Alternativen:
1) Ich werde in den nächsten 2 Wochen meinen Bestand deutlich verringern, um dann nach Weihnachten wieder bei billigeren Kursen einzusteigen. Dadurch könnte ich meinen Schnitt deutlich verringern. 2) Ich sitze es aus, behalte also meine Aktien und warte auf 2009. Beide Alternativen sind mit hohem Risiko verbunden, ganz klar! Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch (?) nicht, was klüger wäre...
So oder so, die Geschichte von MNH ist für mich noch lange nicht vorbei, wobei ich durchaus zugeben muss, schon bessere Perspektiven gesehen zu haben...
Optionen
1
Mensch, ich habe heute bekanntgegeben eine Order um 18:00 Uhr von 1 Mille zu 0,008 eingegeben zu haben, doch in Frankfurt rührte sich nichts, das habe ich als Ausrede benützt, da ich eigentlich gar keine aufgegeben habe, ich wollte nur Kaufvolumen von Trittbrettfahrern entfachen... Die 7 Millionen standen mithin gar nicht zum Verkauf, gebe ich an. Aktien die im ask stehen, stehen ja nie zum verkauf... Da ich am Montag einen günstigen Kurs brauche, bitte ich alle basher, sich für mich bitte bis Montag so richtig ins Zeug zu legen. Ich tue gerne so, als ob ich noch einsteigen wollte und noch weiter aufstocken..., und noch mehr aufstocken..., um viele Mio. Stücke noch. Aber eigentlich bin ich total entsetzt, dass wir weit abgeschlagen von jeglichen Kurszielen stehen und sich die Abwärtspirale scheinbar endlos weiterdreht... Dabei wäre es schön, wenn ich nicht nur -wie üblich- Werbe-Phrasen schreiben könnte, sondern, wenn mir mal was geschickteres einfallen würde Nichts für ungut, aber wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, traue ich dem Wert 25 Cent zu! Darum hier ein kleiner Beitrag, den ich so schreiben würde, wäre ich ein Pusher.
Ach ja, bis einschließlich Montag ziehe ich die skeptisch vorsichtigen user ins lächerliche, um ihre Integrität zu untergraben... Also VERKAUFEN-VERKAUFEn-VERKAUFEN!!!
ALLES BETRUG! ALLES SCHROTT! ALLES SCHEIßE! so machen sich hoffentlich alle über sie lustig und ignorieren ihre begründete Skepsis
Ups, jetzt habe ich ja so geschrieben wie Ihr. Nee, das muss intelligenter erfolgen. Darum nun folgender Beitrag:
Ich leide seit heute Morgen unter einer heftigen Migräneattacke und Eiersausen, also nehmt bitte Rücksicht auf meine eingeschränkte Formulierungskunst!
Warum ich das habe habe?
Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr über MNH geärgert!
Mir wurde klar, dass ich so ein Sendeunternehmen nur leichtgläubigen westeuropäischen (deutschen) Anlegern unterbreiten kann, die nie in der Ukraine waren und die glauben, die Ukrainer kommen direkt aus dem Urwald und die Erfindung des Fernsehers ist an ihnen vorbei gegangen... dabei orientieren sie sich nach westlichem Lebensstandard, auch wenn sie diesen alsbald noch nicht erreichen können, aber mal logisch nachgedacht, werden sie ihre Schüssel wohl nach etablierten Konkurrenten ausrichten, mit up-to-date Programm oder ziehen es sich über IP-TV (falls sie einen Internetanschluss haben) als die Raumschüssel nach Sirius auszurichten, um dort UDSSR-Filme und Heimatfilme zu glotzen... mehr darf ich schon gar nicht schreiben..., sonst schöpfen Investierte noch Verdacht auf eine Ente... im Geschäftsmodell
Ich werde mit BMs von unzähligen MNH-Aktionären bombardiert, die allesamt verunsichert sind. Dies bringt mein Pusher-Dasein so mitsich... Ich schreibe denen immer zwei Dinge zur Beruhigung: Swiss Hawk wird den Kurs zum Jahresende hochziehen müssen, weil sie ansonsten womöglich insolvent werden (Motion muss dann zum Einstandskurs von SH stehen, dass ist so, weil ich das als 'Automatismus' unterstelle... verkauft sich gut, als 'bombensicheres' Investment). In Wirklichkeit habe ich Höllenangst, dass dieser beworbene 'Automatismus', nicht aufgehen wird
Darüberhinaus verwies ich auf den Sendestart zum Termin zwischen dem 15.12. und 25.12.08, der übermorgen ausläuft und das Lieschen ist immer noch nicht von der Stelle gekommen das steigert meine Angst, aber als pusher darf ich das nicht eingestehen, da müssen auch 2 x 2 mal 10 sein... nachdem sicherlich das Vertrauen schon größtenteils weg ist...
und zudem keine neuen Investoren auf den Markt kommen (siehe heute!) so kurz vorm Sendestart...
Ich gab immer an, mit offenen Karten zu spielen... Ich wiederhole es noch einmal, ich glaube durchaus, dass es sich in 2009 zum Besseren wenden wird (ein Kursziel lasse ich mal lieber weg, nach dem Desaster...), doch muss ich, auch wenn mich das wahnsinnig
frustriert und depressiv macht, einsehen, dass in 2008 der Kurs eher weiter abfallen, statt steigen wird.
Der Kurs könnte aufs Übelste einbrechen, wenn die "Stücke-Millionäre" wirklich verkaufen werden. Und das werden sie wohl tun, da sie die Schnauze gestrichen voll haben vom Geschäftsgebaren von MNH.
Aber was soll's ich bin ein pusher und schiebe einfach alles auf die bösen 'basher' Zudem kommt, dass die anhaltenden Basherei durch die Herren janolo, wesley, elvis-lebt und gagi
(man glaubt es kaum, aber es ist scheinbar so) bei sehr vielen ihre Spuren hinterlassen haben. (eigentlich weiß ich, dass die Herren lediglich skeptisch-vorsichtige Anleger sind, die zurecht zeitig im August schon vor der Abwärtsspirale gewarnt haben, in die ich mich hineindrehe... So muss ich dauernd den Satz vernehmen: "Und was ist, wenn die doch Recht haben und MNH eine reine Abzocke ist?" Inzwischen frage ich mich das eigentlich auch schon selbst...
Ich werde auch schon sehr nachdenklich darüber, wie tief der Kurs noch fallen wird.... Wenn ich beobachte, dass der Kurs seit Monaten fällt, wird mir schlecht... aber das kann ich als pusher schlecht zugeben...
Aber das alles wäre völlig unbedeutend, wenn sich MNH nicht so dämlich anstellen würde. Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht mehr! obwohl ich sie pushe... wie soll ich dann die Bündel weiter unters Volk bringen? Wenn ich beispielsweise weiß, dass es mit dem Sendestart in 2008 eng werden könnte, schreibe ich keine PR mit einer genannten deadline bis zum 25.12.2008. Ich provoziere doch förmlich, dass der Kurs zusammenbricht, das ist zu meinen Bemühungen kontraproduktiv! werde Christophe das mal mailen...
Dass der Jahresbericht für 2007 schon seit einem halben Jahr veröffentlicht sein sollte und dass noch immer keine Hauptversammlung einberufen wurde, lässt mich immer mehr darauf schließen, dass es sich eventuell doch um Abzocke handeln könnte... wer weiß?
Nein, an Dämlichkeit ist das kaum noch zu überbieten!
Der von janolo, wesley und gagi gebetsmühlenhaft wiederholte Vorwurf, MNH hätte im August abverkauft, stelle ich lieber als völligen Schwachsinn dar! Nicht, dass das noch jemand glaubt, dann ist alles aus... Als der Kurs zwischen 6 und 9 Cent stand, klingelte die Kasse und ich bekam meine Boni reihenweise
Mir war es gelungen alle restlos zu überzeugen von MNH und völlig in Enthusiasmus einzuhüllen, so dass sie nicht mehr geradeaus gucken konnten..., geschweigedenn auf einen Chart.. oder logisch denken und die Überbewertung durch nachrechnen erkennen (50 Mio. € für ein einkunftsloses start up... ) Eigentlich wollte ich ihnen noch verkaufen, dass der Kurs locker über die 10-Cent-Hürde hüpft.... aber dazu kam es nicht mehr ich war zu schlecht Wenn doch nur ein paar Anschiebungskäufe getätigt worden wären...
Was für persönliche Konsequenzen ziehe ich nun aus diesen Erkenntnissen?
Haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich pushe weiter... ich setze nochmal alle Hebel in Bewegung sie bis Jahresende in die Nähe von 25 Cent zu knüppeln...
Ich gebe vor, dass die Geschichte von MNH ist für mich noch lange nicht vorbei ist, wobei ich durchaus zugeben muss, schon einige Bestände verkauft zu haben
Viel Glück allen Investierten!
und frohes Fest
als 'ghost-writer' eines pushers
Wes
Optionen
0
100, 200 meinetwegen auch 300 euro JETZT in mnh aktien zu packen, lassen sich verkraften. das ist wie mit der familie ins kino und danach fett essen gehen. dann wäre das geld auch weg. mehr geld allerdings jetzt zu investieren lässt sich nur mit gier begründen. und gier war noch nie en guter partner.
frohes fest.
Optionen
1
Im ernst, ich schwöre beim Leben meines Pippimanns, dass ich eine Order zu 0,008 aufgegeben habe, die 2 Stunden lang nicht ausgeführt wurde.
Bei der Gelegenheit, wes, Du bist ein komischer Vogel; ab und zu kann man mit Dir "Spönkens" machen und Du bist echt witzig, dann aber bist Du plötzlich wieder beleidigend und -entschuldige vielmals- einfach dumm.
Na gut, Trader neigen wohl zur Schizzophrenie; das ist mir schon häufiger aufgefallen; bringt das Geschäft wohl so mit sich...
Ach ja, wenn Du die Ironie meines gestrigen Beitrages nicht kapiert hast, dann rauche bitte einen anderen Tabak :-)
Frohes Fest!!!
Optionen
0
Du bist -dumm- wenn du selbst jetzt noch meinst mit Wes wäre "gut Kirschen essen" ;)
Sorry für die harten Worte ..... :)
Wie schon vor Monaten mal gepostet, Wes ist ein "Edelbasher" mit dem Instrument der CT, hat sich mit paar Beiträge damals kräftig ins Fleisch geschnitten....
Wes Beiträge ausblenden ist echt das beste Rezept, es gibt noch andere die sich wirklich ernsthaft kritisch zu MNH äussern und deren Beiträge ernst zu nehmen sind und wo auch eine gute Diskussion zustanden kommt wenn sich pro und contra treffen!
Optionen
1
Und wenn sich in einem derart engen Markt alle verabschieden wollen ( vielleicht waren die ersten 7 mio nur der
Anfang), dann waren die 0,008 die letzten Höchstkurse von Motion! Vielleicht wird dann auch die Untersuchung
der Schweizer Behörde eingestellt, weil Swiss Hawk eh pleite ist!
Unsere Kasandrasänger MMV, Power Jack und Camus haben seit drei Monaten nur heiße Luft verbreitet - einzig und allein Wes hat nur über CT vor dem Einstieg in diese Luftbude gewarnt und damit richtig gelegen.
Will gar nicht wissen, wie Montag der Markt reagieren wird, wenn nix von motion kommt, ohje,ohje,....
trotzdem allen besinnliche Feiertage und wenn ihr Kopfschmerzen oder Migräne habt, dann wisst ihr ja, wem ihr das
zu verdanken habt! Danke Motion ! War alles echt professionell!!
euer Burns
Smithes, haben Sie die Geschenke schon eingepackt ?