du bist einer der wenigen, der die Lage angemessen gepeilt hat... auch wenn du neulich noch über mich hergezogen hast, 'ich poste zu häufig', ich teile deine Zweifel...
meine Aufregung und mein Anliegen war es lediglich, wenigstens einige newbies zu erreichen, nicht allzu blauäugig aufgrund der vielen Werbung für diesen Wert, ihr frisches Geld dem schlechten noch hinterherzuwerfen..., das wäre es doch nicht wert...
die mich zugleich als 'basher' bezeichnen oder meine vorsichtig-skeptische Meinung ironisch auf die Schippe nehmen und sich darüber lustig machen, mögen den Weg mit weitergehen, habe nichts dagegen... kann jeder machen was ihm beliebt und woran er freude findet... es sollte nur nicht durch allzuviel Werbung für nichts, noch weitere in den Schlund hineingezogen werden, es reicht doch wieviele Millionenpackete an Stücken schon aufgestapelt wurden... dann kann sie ja mal zur Abwechslung steigen *lach*
Falls der Laden wirklich auf Geldengpässe zusteuert, wie bereits vermutet wird, bin ich mal gespannt, wie der Chart reagiert, wenn das bereits genehmigte Aktienpaket über 500 Mio. Stücke in den Markt gegeben wird, soll ja nageblich erst in ein paar Jahren passieren... aber bei so kleinen start ups bin ich immer skeptisch... die machen da ganz gerne früher als später von Gebrauch, wenn das Geld knapp wird... dann wird die aktuelle 0,006 ein begehrenswertes Traumziel bleiben (werden)...
Smithes, Mr. Burns ein Ale bitte! Damit er wieder ruhiger wird :-)
Wes
|