die ganzen Szenarien wiederholen sich immer und immer wieder. Klar freu ich mich, wenn es mal boom macht, aber jetzt mal realistisch betrachtet glaube ich da nicht so sehr dran, das dies passieren wird.
Wie die Vorredner schon sagten, die großen Fische werden die Satten Gewinne einkassieren und am Ende steht der kleine Investor vor dem Trümmerhaufen.
Sind wir doch mal ehrlich, IQP ist doch auch bei vielen sehr guten Investoren bekannt, Die würden über den Kauf bei solch einem Kurs für ca 1000 nur lachen, also
wenn alles so gut aussieht wie von IQP berichtet, warum halten sich die Kaufzahlen der Firma so niedrig. Immer mal ein tausender, weil jemand denkt hier ein Schnäppchen zu sehen. Aber ehrlich 1000 ist meiner Ansicht nach lächerlich. Und solange da keine größeren Käufe zu registrieren sind, halte ich das ganze getue nur für eine richtig große und heiße Luftblase. -------------------------------------------------- Das aber nur meine Meinung......und in der realität interessiert die niemanden :-)
|