AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1732 von 2257
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56422
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16037937
davon Heute: 5577
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1730 | 1731 |
| 1733 | 1734 | ... | 2257  Weiter  

05.02.23 15:53
8

2381 Postings, 4402 Tage cromwelleich denke

die Rotznase hat nicht alle Tassen im Schrank oder wird bezahlt.

Für nächste Woche die Erwartungen nicht so hoch schrauben, kommt nichts sind wieder alle am jammern. Das nervt.


Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

05.02.23 16:19

2913 Postings, 1799 Tage Graf Rotz@cromwelle

... werde natürlich BEZAHLT, und zwar mit einem VOLLSTÄNDIGEN Satz Tassen = Porzellan der Ming-Dynastie ...

:-))  

05.02.23 17:23

649 Postings, 1875 Tage scalper32die Kryptos

geben zumindest mal nach

kann schon sein dass sich die ein oder andere günstige nachkauf chance noch bieten wird

wir werden es ja zeitnah sehen

 

05.02.23 18:04
4

679 Postings, 1320 Tage willi_wuffZwei Kraftpakete der Wall Street

Zwei Kraftpakete der Wall Street, die vom Untergang des Imperiums des Milliardärs Adani getroffen wurden
https://www.thestreet.com/technology/...-of-billionaire-adanis-empire
Die Vanguard Group und BlackRock haben ein Engagement im Konglomerat der Adani Group.

Der indische Milliardär Gautam Adani sah, wie sein Vermögen innerhalb weniger Tage um zig Milliarden Dollar schmolz.

Dieses Verschwinden seines Vermögens geschieht mit einer Geschwindigkeit, die mit seinem Aufstieg in die Ghotta der Milliardäre des Planeten vergleichbar ist. 

Im vergangenen September wurde Adani mit einem geschätzten Vermögen von 150 Milliarden Dollar der mit Abstand reichste Mann Asiens und der zweitreichste Mann der Welt hinter Elon Musk. 

Dieses Vermögen wird laut Bloomberg Billionaires Index am 4. Februar derzeit auf 59 Milliarden US-Dollar geschätzt. Es hat in sechs Monaten insgesamt 91 Milliarden Dollar geschmolzen. Aber der wirkliche Verlust war in den letzten 10 Tagen. Seit dem 24. Januar ist sein Nettovermögen um 60 Milliarden Dollar eingebrochen.


 

05.02.23 18:05
3

2381 Postings, 4402 Tage cromwelleBetroffene

Hunde bellen. :-))

 

05.02.23 18:44
7
ich sage ja...das könnte der Domino Stein sein. Wenn das Imperium in sich zusammenfällt, fallen mit ihm die Beteiligten , sprich Credit Squeeze , und wenn die fallen, fallen auch ihre anderweitig spekulativ eingegangen mafiösen Geschäfte und keiner wird sie retten weil alle ihre Kohle zurückhaben wolen und sich jeder selbst der nächste sein wird. Unterm Strich wissen wir nichts - und freuen uns alle auf ereignisreiche nächste Tage.

#ApesTOGETHERstrong
#HF-paybackDAYisCOMING  

05.02.23 19:21
10

116 Postings, 1042 Tage THEOTTMChartanalyse

Ich möchte hier niemanden den Sonntag Abend verderben, aber leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass zukünftige Kursverläufe anhand von Chartanalysen mit Vorsicht zu genießen sind. Bislang dürfte es mMn niemanden geben, der präzise Vorhersagen kann, wohin der Kurs tatsächlich geht und was sonst noch so passiert. Für mein Dafürhalten sind diese vergleichbar mit den Prognosen, dass am „Tag X+…dies oder jenes passieren wird“. Leider ist dann sehr oft genau das Gegenteil eingetreten (sollte ich irren, korrigiert mich bitte).

Ich glaube auch nicht, dass die HF/MM bereits am Ende sind bzw. sich „so verausgabt haben“, dass sie die Kurse von AMC/APE nicht mehr shorten können. Ich orakle, dass sie ebenfalls abwarten, welche Entscheidungen auf der Hauptversammlung getroffen werden, um dann entsprechend regieren zu können (auch wenn beide Aktienkurse derzeit gestiegen sind). Erinnert euch bitte an den Kurs von AMC, der zunächst in Folge der angekündigten Auszahlung der APE anstieg, aber noch bevor diese tatsächlich „geliefert“ wurde, wurde der AMC-Kurs massiv nach unten gedrückt. Wie es dann weiter ging, dürfte euch allen bestens bekannt sein.

Mein vorgetragener Pessimismus gründet sich auf den Erfahrungen der letzten beiden Jahre, also seht es mir bitte nach, wenn es anders und somit für uns positiv kommen sollte.



 

05.02.23 19:32
3

2381 Postings, 4402 Tage cromwelleJawoll

wenn die Erwartungen zu hoch sind und es trifft nicht zu, wird wieder gejammert.

Ball flach halten und warten !!

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  

05.02.23 20:56
1

6650 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeTHEOTTM#Chartanlyse

"Mein vorgetragener Pessimismus gründet sich auf den Erfahrungen der letzten beiden Jahre, also seht es mir bitte nach, wenn es anders und somit für uns positiv kommen sollte."

mMn kein Pessimismus sondern Realismus.Für meinen Teil halte ich meine Erwartungen immer sehr niedrig dann kann kein Frust entstehen.
Zu dem Chart Video: Es ist doch idR so je ausgeprägter die Volatilität ist, umso weniger lässt sich die künftige Kursentwicklung einschätzen.
Von daher sind für mich solche Prognosen bei solch volatilen Werten wie AMC-auch wenn sie wochenlang seitwärts lief und jüngst Aufwärtspotential zeigte "für die Tonne"
Also gebe ich auf solche kurzfristigen YT-Chartprognosen nichts-trifft der vermeintliche Kurs von xxx trotzdem ein umso besser.  

05.02.23 21:00
2

1095 Postings, 1080 Tage schulle86hier wird doch niemand mehr,

nervös. das einzige was man machen kann ist abwarten. man hat doch schon alles durchgelebt.
wir haben alle das gleiche Ziel. gucken wir mal wann es losgeht. auf einem Dienstag war das Bauchi oder?  

05.02.23 21:13
2

5105 Postings, 3258 Tage s1893Das ist Börse!

Wir investieren hier alle unser Geld und was wir alle wollen ist Erfolg. Mit Plattitüden die so tun als ob es egal ist wenn man ja Geld einsetzt das man angeblich nicht braucht kann ich nicht viel anfangen. Ich glaube die wenigsten hier haben wirklich was zu verschenken.

Das wir ruhig bleiben, zusammenhalten und hodln ist unsere Strategie zum Erfolg. Ich will gewinnen und meine Erwartung ist das die Kurse steigen. Wenn der Kurs fällt bin ich auch sauer  - wieso sollte mich das nicht ärgern?

Das massgebliche ist das ich mich nicht blenden lasse und halte. Massgeblich ist das ich unheimlich Zeit habe.
Egal ist mir hier aber mal garnix - wir wollen gewinnen!  

05.02.23 21:35
2

998 Postings, 1086 Tage SeewölfinDer selbstbewusste Chart-Prophet

will sich zum Premarket morgen live melden.
Auch wenn man (wie ich), gerade bei manipulierten Aktien wie AMC, von Charttechnik nix bis wenig hält, freue ich mich über die positive Stimmung, die er verbreitet, und zur Unterhaltung auch darauf, was er im nächsten Video zum Besten gibt, sollte er krachend daneben liegen.
Philip Hopf, der letzte Chartakrobat meiner Erinnerung nach, hat sich immer ein Hintertürchen offen gehalten …mit seinen zwei, drei Wahrscheinlichkeiten.
Dieser hier hat sich festgelegt.  

05.02.23 22:09

2913 Postings, 1799 Tage Graf RotzMit Charttechnik

kann ich nichts anfangen.

Positiv stimmen mich für die kommende Woche:
das aktuelle Kurs-Momentum von APE, auch AMC,
dazu die zuletzt überdurchschnittlichen Umsätze,
die immer noch deutliche Kursspreizung AMC vs. APE,
die hohe AMC Leihgebühr,
der Eindruck, dass das konzertierte Niedershorten seitens der "Freunde" nicht mehr zu funktionieren scheint oder (vorübergehend?) aufgegeben wurde.

(Gering)Negativ sehe ich eigentlich nur, dass der CFO, wenn auch schon länger geplant, APE verkauft hat,
und vielleicht noch, dass der Q4-Berichtstermin uns demnächst ereilen wird (wann genau, ca. 1. Märzwoche?), der in der Vergangenheit gerne zum Abshorten genutzt wurde.


 

06.02.23 06:59

3004 Postings, 1797 Tage Palatino NFGuten Morgen

Ich finde das mit den 140 Euro als Masche bedenklich.wie schon erwähnt, mag sein das es kommt, aber es riecht mir nach einer Falle des billig los werden von Apes.  Das hat weder was mit Moass, noch einer großen Sache zu tun. Kein Life Veränderung. Insofern selbst wenn es ne Finte der Hedgefonds ist, keinerlei Verständnis, dass dort ggf der ein oder andere noch die wichtigen Stimmen für die HV aufgibt oder Hedgies covern lässt.  Man tut damit weder der Bewegung, noch dem Moass ein Gefallen, der viel viel weiter jenseits mit den vielen Phantomshares liegen müsste. Insofern gebe ich genau 0 Shares ab. Jeder der es tut fällt meiner Meinung auf die Masche der Hedgefonds rein auch bei Teilverkäufen und ist somit gegen die Bewegung unterwegs.
Zum Thema Hamilton. Ich verstand einige Dinge als positiv, aber jetzt ist mir nun doch schon was aufgefallen.
1) warum posaunt der täglich so laut seine Masche raus? Macht man das als CEO?
2) warum wirbt er für einen Reserve Split?
3) warum wirbt er mit tzero? Diesen Cohodes Gasparino Kram?
https://twitter.com/SUSPENDEDPOS/status/1621944353630593025
Einige Blockierungen gab es das We schon.
Fazit: seltsame Masche.
Zum Thema KE Atara und Reserve Split hat sich mein Unverständnis und die no Haltung nicht verändert. Einzige Option für AA wäre ein Moass vor der HV und damit meine ich nicht 140. also das er irgendeinen Zwang erschaffen hat, den man momentan nicht erkennen kann und vor Umwandlung von APE alles gecovert werden müsste. Kommunikation dazu mangelhaft. Atara Kevin meinen Augen war weiter unnötig und ne Backpfeife gegen die Apes.  Wenn er andererseits mit seinem Reserve Split plus Verwässerung ohne den Moass kommt, dürften ihn die Apes die Bude einrennen und verwüsten. Sein Lebenswerk ginge als Zerstörer und Dilution King in die Geschichte ein. Unangenehmes Leben, wenn ständig unangenehme Leute für ihn um die Ecke kommen könnten. Auch Berlin Meeting wäre da eher Feuer als Happy Time.  Insofern bleibe ich beim no für die HV, hoffe weiterhin auf eine no Mehrheit und habe jederzeit natürlich nix gegen einen Moass. Nur meine persönliche Meinung und jetzt allen einen Happy Start. Möge der Kurs gerne direkt ins vier und fünfstellige klatschen, wo er meiner Meinung hin gehört und nicht zum penny Kurs 140.  

06.02.23 07:00

3004 Postings, 1797 Tage Palatino NFAtara

06.02.23 07:50
4

1276 Postings, 1854 Tage AurorahiEgal was geschwätzt wird, Haupsache es läuft.

Auf einen dunkelgrünen Tag.  

06.02.23 08:11

542 Postings, 2692 Tage Dr.SchuhHF

Falls der Kurs wirklich bis 140 läuft und dann Richtung 106 wandert, dann wissen wir sicher dass es die HF sind:)
Kann der Zug bei über 100 noch gestoppt werden?
Aufmerksamkeit hat es durch ants videos übers Wochenende genug gegeben....

Egal was triggert, Hauptsache die Rakete wird gezündet.  

06.02.23 08:17

114 Postings, 1017 Tage amcmooooninfo an alle

Geld Brief Kurs NYSE Börsenschluss.
Schaut euch mal die Stückzahlen zum Börsenende der NYSE an.
Kein Wunder das der Kurs nicht höher geht.  
Angehängte Grafik:
geld_brief.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
geld_brief.jpg

06.02.23 08:31
6

315 Postings, 1050 Tage C MoneyKurs diese Woche

Bitte hört auf eine Euphorie für diesen Kurs von ±140 zu schüren ... viele wurden mittlerweile zu oft enttäuscht und da brauch man nicht noch mehr davon. Vor allem nach dem kurzen Run, welchen wir gerade erleben dürfen.
Zugegeben, das wäre kein dummer Schachzug, sollten unsere "Freunde" es tatsächlich so hoch laufen lassen können, denn viele würden vermutlich kleinere Teilmengen verkaufen und das dürfen wir nicht, weil es sie dann erst mal wieder deutlich länger über Wasser hält.
Ich hoffe es fallen nicht allzu viele darauf rein ....

Gedanke: Sollten wir den Kurs auf 140 laufen lassen können, wie viele Trading Halts müssten wir da bitte durchlaufen? Da wären wir doch in 2 Wochen noch nicht da, so oft, wie man diverse andere Kursläufe in jüngster Vergangenheit ausgebremst hat.

Euch allen einen schönen Wochenstart und alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

06.02.23 08:33
1

74 Postings, 764 Tage GainsKönnte vermuten

das aktuell wieder einige nervöse von APE zu AMC switchen wenn man sich mal den Kurs bei Lang und Schwarz / Tradegate anschaut.

Ja, ja ..... Hin und her macht Taschen leer. Denkt an die Kapitalertragssteuer ;-)  

06.02.23 08:51
2

1095 Postings, 1080 Tage schulle86Beit,rag aus einer Facebook Gruppe

The clowns that CRY about 90% shares being gone don't realize the CHESS game isn't over until AA tweets "CHECKMATE."
He can do a FORWARD SPLIT and give you those shares RIGHT BACK after forcing hedgies to CLOSE POSITIONS on APE. HIGHER VALUE AND YOUR SHARES BACK!
BOOM....READ THE CHESS MOVES FOLKS....Clowns think the game is over after a RS. It's NOT.

übersetzt
Die Clowns, die darüber weinen, dass 90% der Anteile weg sind, wissen nicht, dass das CHESS-Spiel nicht vorbei ist, bis AA "CHECKMATE" twittert.
Er kann einen FORWARD SPLIT machen und Ihnen diese Aktien RICHTIG ZURÜCKgeben, nachdem er die Hedgies gezwungen hat, POSITIONEN auf APE zu SCHLIESSEN. HÖHERER WERT UND IHRE AKTIEN ZURÜCK!
BOOM....LESEN SIE DIE CHESS-MOVES FOLKS....Clowns denken, dass das Spiel nach einer RS vorbei ist. Ist es aber nicht.  

06.02.23 09:28
2

542 Postings, 2692 Tage Dr.Schuh@c money

tja, wenn das so ist, dann wird amc wohl ne squeezen.
Geh ich halt wieder ins Bett.
Danke.  

06.02.23 09:28
1

30 Postings, 1925 Tage tmtm9181Formular W-8BEN

Hallo zusammen,

melde mich hier nochmalerweise nicht, lese aber (fast) alles.
Bin $8.01-Veteran und möchte auch gleich mal Danke an alle sagen, die die ganze Bewegung hier so aktiv unterstützen.

Warum ich mich melde.
AMC ist meine erste Amerika-Aktie, daher bin ich da ziemlich unwissend.
Meine Bank hat mir jetzt das Formular W-8BEN zugeschickt damit ich es ausfülle.
Generell kein Thema.
Aber, so wie AA es mit Ape gemacht hat dürfte da doch keine Forderung im Anschluß kommen, oder?

Danke Euch für eine kurze Hilfestellung.

Viele Grüße
TmTm9181  

06.02.23 09:43
1

167 Postings, 1056 Tage TheSpidyHi tmtm

Dies Formular wird Dir so weit ich weiss automatisch zugeschickt, weil Du in den USA irgendwelche steuerrelevante Sachen machst. Das heißz nicht, das automatisch etwas anfällt.

So weit mein Stand der Dinge, habe das Formular auch ausfüllen müssen, ist aber schon eine Weile her... aber ohne das ich etwas ge-, oder verkauft hätte.

Spidy  

06.02.23 10:13

202 Postings, 1120 Tage DjangoNYCGeht es jetzt los?

Wie geil wäre das denn?  

Seite: Zurück 1 | ... | 1730 | 1731 |
| 1733 | 1734 | ... | 2257  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben