wirklich. Focus hat bei 0,028€ gestanden und rund 40%+ gemacht. Wer sich an der Börse etwas auskennt, weis, dass eine Konsolidierung kommen musste!
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es schnell richtung 1 € gehen würde aber die Realität sieht anders aus. Es sind hier einige, die Gewinne bereits mitgenommen haben und in Australien wurde das mit Sicherheit auch getan.
Ein Chart sagt genau das aus! Viele mögen nichts davon halten und dennoch orientieren sich viele danach. Focus war ganz klar im überkauften Bereich und jetzt sind wir wieder im Bereich, wo es wieder steigen könnte.
Mal ein witziger Vergleich
Wenn ich mal einen übern durst getrunken habe, schaffe ich es nicht mehr gerade aus zu gehen und schwanke hin und her. Ein Ziel habe ich natürlich und das ist mein Bett. Bin wohl das dreifache von dem gelaufen, was ich normal laufen würde, aber mein Bett habe ich immer erreicht. Vielleicht versteht ihr was ich damit zum Ausdruck bringen will!?
Solange fundamental sich bei Focus nichts verändert hat, haben wir zusammen ein Ziel und das sind die 0,2 AUD.
Gruß Kuddel
|