Ich geb mal web shops weiter,die mitlerweile neu mit intershop7 laufen. Die wurden alle diese Woche im wo Thread reingestellt. Was eine Umstellung kostet,kann ich nicht beurteilen. Allerdings werden sie bei Altkunden.... Es gibt auch keine bessere Werbung für die neue Software,als die,das Altkunden darauf umstellen. Bei intershop7 besteht die Möglichkeit,wie bei demantware,das die Bezahlung für die Software am Umsatz gekoppelt ist.
Intershop müsste von dem über all hype um mobile communication wesentlich besser performen und mit wesentlich mehr kursphantasie und aufwärtsdynamik glänzen. die zahlen sind doch erstmal zweitrangig, solange große unternehmen wie ebay investiert sind, der ausblick, die chancen, nichts ist hier im kurs zu erkennen? selbst übernhame fantasien locken nicht den kurs. bin mal gespannt wann sich hier eine explosion zeigen wird?
clever_handeln
: aktie intershop müsste zwischen 5-7euro kosten
nur sind wir deutsche so dumm und schätzen unsere leistungen (i.f.software) viel zu gering ein und erkennen oft nicht die zukunft und ihre chancen. mensch ne ecommerce software ist doch mehr als eine cash cow, ish müsste sich halt nur idealer vermarkten;-)
Wir sollten zum Nachkauf bis kurz vor dem Jahresabschluss Zeit haben. Da werden sie einen Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr geben. Neue Aufträge kommen ja rein. Es kann da ja nur besser laufen. Diese ewige Übernahmegeschichte lass ich mal aussen vor. Vielleicht gibt der Kurs bis dahin ja nochmals nach,Richtung 1,7Euro.
Bin ich eigentlich der Einzige,der die Meldung von gestern als sehr positiv sieht... Die Software scheint also langsam anzukommen. Natürlich können wir uns morgen dafür nichts kaufen.
Wir haben uns nicht nur für Intershop entschieden, weil wir die Performance und Skalierbarkeit der Intershop-Plattform als marktführend erachten. Ein wichtiger Grund ist auch, dass es die Systemarchitektur der Intershop-Lösung erlaubt, diese als SaaS-Lösung zu betreiben....
macht es vielleicht Sinn, von hier aus durch kleinere Orders hin und wieder Lebenszeichen zu Ish an die Nasdaq zu senden? Nicht das die dort denken, es gäb nur Demandware.... ?
... Zu schaffen macht den Jenaern unter anderem das Unternehmen Demandware, das vom einstigen Intershop-Gründer Stephan Schambach aufgebaut wurde. Der US-Anbieter wirbt aggressiv um Kunden, erkauft sich nach Einschätzung von Analysten Umsatz durch rote Zahlen.